Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.08.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Adam wird nicht aussotiert. Die letzte Saison hat ihm bestimmt auch selbst gezeigt das er nicht mehr so mithalten kann wie noch vor 2-3 Jahren. Ein Adam weiß wann es ein sinnvolles Ende hat. Er kann ja noch bestimmt 1-2 Jahre die in der Bundesliga mitmachen und da gute Kämpfe abliefern. Das was Adam geleistet hat muss erst mal nach gemacht werden. Respekt
  2. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Der GP ist nicht alleiniger Masstab gewesen... Ich denke es passt so, aber sollte Schwarz bei der WM ausscheiden, sollte Neumaier bei der EM Chance bekommen. Wenn er dort Medaille holt, müsste erneut ausgerungen werden für die Qualis finde ich.
  3. 1 point
    Schultersieg

    Regionalliga 2019

×