Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @Matthias @gemed11 Der Matthias geht im Urlaub bestimmt auch zu Stierkämpfen. Hauptsache die Unterhaltung stimmt.
  2. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Für mich ist das quatsch was du schreibst... seit Gründung der DRL regt mich zwar die informationspolitik auch auf aber ich habe in Weingarten in den letzten 2 Jahren keinen einzigen schlechten mannschaftskampf gesehen. Im Gegenteil zum Finalkampf der Bundesliga, der regulären Runde der Bundesliga oder diversen kämpfen in der Oberliga / Verbandsliga Nordbaden als der Kampf zu Ende war bevor das erste Bier leer ist. weingarten hat mit Panait und fischer schon 2 erträgliche deutsche. Was besseres hat ispringen und Nendingen auch net . Daher ist das sicher nicht von Koch bestimmt. das mit der pokalgravur ist auch blödes geschwätz. Der kam vom Weingarten Sponsor...
  3. 1 point
    old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da bin ich anderer Meinung, in einer Profiliga, die die DRL ja sein will, darf es keinerlei Beschränkungen geben. Die Deutschquote ist ein Witz, wo sollen denn die guten Deutschen herkommen,sie sind alle beim DRB unter Vertrag. DIESE hirnrissigen Regeln wurden nur gemacht, weil der Herr Koch 4 Deutsche unter Vertrag hat und um Weingarten und Schifferstadt zu schwächen. Was wäre denn die DRL ohne diese beiden Aushängeschilder des Ringsports, sie wären am Arsch und könnten den Laden zumachen. Im ersten Jahr War im Siegerpokal Ispringen schon eingraviert, bevor das Finale gerungen war. Nun heisst zum dritten Mal hintereinander der Auftaktkampf Weingarten gegen Schifferstadt. Und warum, weil sonst keine Zuschauer kämen. Die deutschen Eigengewächse und Spitzenringer der beiden Vereine sind in alle Winde zerstreut, und zwar nur wegen dem Beitritt in die DRL, und jetzt kommt plötzlich eine Deutschqote mit einer irrwitzigen Begründung. Ich bin mal gespannt, wie lange die dieses unsägliche Theater noch mitmachen. Ich würde die Brocken hinschmeißen und zum DRB zurückkehren. Dort ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, dafür werden sie nicht ständig verarscht. Ich war ein absoluter Fan der DRL aber ich werde deren Kämpfe nicht mehr besuchen und ich glaube, viele werden folgen. Es fehlt nämlich jetzt nur noch, dass die Finalkämpfe auf den Galapagos-Inseln stattfinden und die Herren Koch und Scheu als germanische Ringergötter in den Olymp aufsteigen. Der ist aber Gott sei Dank schon besetzt.
  4. 1 point
    Mac

    Asv Urloffen 21/22

    https://www.asvurloffen.de/bericht-von-badenonline-zur-saisonvorbereitung

×