Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wo gehst denn du chefkritiker zum Ringen schauen. Da muss ja richtig was gehen wenn es unterhaltsamer als die DRL ist...
  2. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da können wir uns ja schon mal auf die nächste Lachnummer freuen!
  3. 1 point
    NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Definitiv meine Devise zusammen setzen und reden über die Zukunft des Ringsports . Und vielleicht den ein oder anderen mal aufwecken, um das Rad mal zum laufen zu bringen.
  4. 1 point
    old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Daran soll aber schon fast 3 Jahre gearbeitet werden und nichts passiert, ausser das der DRB kritisiert wird. Wo sind denn die Termine für die neue Saison, die Internetseite ist eine einzige Katastrophe. Infos sind gleich null. Immer nur die anderen kritisieren und selbst nichts besser machen, ist das der Weg? Wo ist denn die hoch gelobte Presseabteilung? Die Aussendarstellung ist ein einziger Skandal! Wie sollen da die deutschen Mannschaften überzeugt werden.Es gibt kein Konzept. Da ist der DRB deutlich besser, also setzt euch zusammen und beendet diese Posse im Sinne des Ringsports!
  5. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Neuzugänge Schifferstadt https://vfk07.de/startseite/vfk-gibt-neuzugaenge-vertragsverlaengerungen-fuer-die-saison-19-20-bekannt/
  6. 1 point
    Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Natürlich ist das alles sehr erfreulich. Jedenfalls für diejenigen, für die der Sport an erster Stelle steht. Leider aber haben sich in dieses Forum auch die berufsmässigen Grantler, Nörgler und Berufsmeckerer verirrt, die lieber in den Teppich beissen, als dem ältesten Sport der Welt den verdienten Erfolg zu wünschen.

×