Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.06.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Am 15.09.18 geht’s endlich los mot der 2. Saison der geilsten Ringerliga
  2. 1 point
    Holzo

    European Games

    Läuft ja super
  3. 1 point
    Büffel

    European Games

    Naja Was heißt richtige Bretter...sehe in 60kg 5 Mann die ich stärker einschätze als Angelov. In 77kg sind es fast noch mehr, die ich vor Liakh sehr. Gut der genießt den Heimvorteil, aber wird am Ende auch keine Medaille holen. Solche Leute muss man schon besiegen, wenn man nicht 14. werden will oder so
  4. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Regt euch nicht auf... die DRL hat sich leider grad blamiert weil in schriesheim einer zusagen macht und der andere was anderes will. Trotzdem hat die DRL dem drb mit der voreiligen Veröffentlichung einen großen grossen Gefallen getan. für mich wird die DRL ohne schriesheim nicht schlechter... Es wird ab September tollen ringsport geben, besseren als in der Bundesliga. Erinnert euch bei jeder Schadenfreude über die schriesheim Aktion die langweiligen Bundesliga Kämpfe inklusive unwürdiger Finalkämpfe nicht. Daher freue ich mich auf schöne Abende in Weingarten ab September und wünsche lorenzokn, joaalen, iwoiswer,.. viel Spaß bei ihren Vereinen wenn sie sich dort besser unterhalten fühlen...
  5. 1 point
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Solche wie Ihr können mir nicht den Sonntag versauen, ich bin davon überzeugt hochklassigen Ringsport zu sehen und nicht mit dem Rechenschieber in der Halle sitzen zu müssen und 90 % der Zuschauer nicht versteht was da überhaupt abgeht bei den Mannschaftsaufstellungen.

×