Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.06.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da hat das neu gegründete "Expertenteam für die Öffentlichkeitsarbeit" ja gleich ganz große Arbeit abgeliefert!!!! Presse wurde wohl falsch oder gar nicht informiert, oder sie labern einfach nur Müll auf der DRL Homepage. Kann jetzt ja jeder selber spekulieren, wie viele Mannschaften in der DRL ringen. Also ich meine so richtig ringen. Oder sind es jetzt 5 1/2 Mannschaften? Wahrscheinlich muss man auch ab der neuen Saison 0,75 deutsche Ringer einsetzen. Tolle Öffentlichkeitsarbeit!
  2. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der Kader ist geheim für die DRL.
  3. 1 point
    oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Willkommen im modernen Profisport. Da werden Ligen einfach von einem großen Sponsor gekauft. Mir gefällt das auch nicht, aber das ist die Zukunft.

×