Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.04.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Es war schon immer so wer am meisten Kohle hat wird DM.Jedes System wird immer wieder dadurch ausgehebelt.Wenns drauf ankommt werden die Möglichkeiten gezogen und die Mannschaft zusammen gebaut das es im Finale reicht. Wenn Burg das Geld ausgeht wird wieder ein anderer DM.Im Mannschaftringen sind Überaschungen ganz selten beim Gesamtergebnis. Beim Fußball kann eine schwächere Mannschaft über sich in einem Spiel über sich hinauswachsen mit viel Glück. Bei 10 gekauften Ringern leider nicht
  2. 1 point
    joaalen

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn du die Ringer nicht pauschal bezahlst sondern nach Einsätzen, ringen sie auch gerne 50 Mal in der Saison. Burghausen will mit aller Macht erneut Meister werden und sie wissen, das Heilbronn ebenfalls viel Kohle hat und einsetzen will. Für die Stabilität der Liga ist das eine Katastrophe, denn die Bayern haben fast nur noch Topringer die entsprechende Einsätze zugesagt bekommen haben. Somit werden viele Begegnungen in der regulären Saison sehr deutlich ausgehen. Das dass die Fans der gegnerischen Mannschaft stört ist wohl klar aber ob es auch die heimischen Fans so sehr freut mit 40 zu 0 einen Abend zu erleben wage ich zu bezweifeln. Am Ende ist es der DRB der Schuld sein wird, wenn Vereine entnervt zurückziehen. Und ich habe für alle die den DRB so kritisieren auch einen perfekten Satz. Hilft in jeder Lebenssituation. Ihr beginnt den Satz und erzählt warum etwas nicht läuft oder warum es nicht geklappt hat, und fügt im zweiten Teil einfach ein: der DRB ist schuld. Klappt hier im Forum fast immer.

×