Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.04.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Da wird mal wieder viel Geld in einen sinnlosen Prozess gesteckt. Wer ein wenig juristisch versiert ist, weiß dass es da nur eine erneute Niederlage hageln kann. Das Geld fehlt dann um Ringer zu internationalen Vergleichen schicken zu können oder die Jugend zu fördern. Wenn man eh finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, auch noch sinnfrei Geld zum Fenster raus werfen - dem DRB würde ein guter Jurist mal gut tun.
  2. 1 point
    Schultersieg

    ASV Schorndorf 21/22

    Schorndorf wird mir auch immer sympathischer, einfach mal die Mannschaft getauscht.
  3. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Endlich und zum Glück und nur gerecht. Hoffen wir, dass hier keine auf die Schnapsidee einer Berufung oder Revision kommt.
  4. 1 point
    Was da abgeht ist nur noch traurig für unseren Sport. Offensichtlich hat der Vizepräsident Dr. W. sonst keine Aufträge! Das jetzige Präsidium sitzt schon jetzt auf einem großen Scherbenhaufen - und der wird wohl noch größer werden bis zum längst fälligen Rücktritt! Ob sich dann noch Nachfolger finden werden? Eines steht fest: die Zeche zahlen die Sportler (weniger internationale Einsätze und Lehrgänge) und die Vereine (höher Abgaben).
  5. 1 point
    Ja, und gleichzeitig hört man im Hintergrund rumoren, dass Werner wegen Krankheit seiner Frau die Ämter Ruhen lässt, bald zurücktreten wird und nach einer Übergangslösung das ganze Präsidium ein neues werden soll... Und das neue Team kann dann nacher mit den Schulden Haushalten, die ein solcher Prozess mit sich bringen wird und gleichzeitig werden sie die Versöhnung angehen und lösen sollen. Also im Prinzip wird der neue DRB Vorstand selbst ein Himmelfahrtskommando angehen müssen bevor sie überhaupt eigene Ideen einbringen können. OhjeOhje...

×