Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.03.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist wirklich nobel vom ASV Nendingen! Respekt und Anerkennung. Hut ab. Finde ich toll. Feiner Zug. Warum ich das Angebot nicht annehme? Gute Frage! Wahrscheinlich deshalb, weil ich der Meinung bin sowieso nix ändern zu können. Ich werde den Verein bestimmt nicht dazu bewegen können, das Trauerspiel DRL zu beenden. Und Ich werde auch nix daran ändern können, dass ich wohl keine deutschen mehr auf der Matte sehen werde. Aber ich mache folgendes Angebot: Ich werde nichts negatives mehr über den ASV oder die DRL schreiben. Letztendlich hat sich beides doch schon zu sehr von dem entfernt was mir mal gefallen hat. Und deshalb sollen Sie doch einfach weitermachen... Ich komme gerne wieder, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.

×