Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.03.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hannipal

    U 23 EM

    In den 10 Gewichtsklassen stellt Russland 8 Finalteilnehmer und einmal um Platz 3. 65kg wurde nicht besetzt. Noch Fragen ?
  2. 1 point
    hannipal

    U 23 EM

    Genau, nicht mit Ruhm bekleckert, das sind dann die typischen Kommentare. Aber was jeder der Sportler an Zeit für so eine EM aufbringt sieht man nicht. Viele haben einen Beruf, sind im Studium,oder bei der Bundeswehr. Ich kenne einige Sportler persönlich und weiß welche Schwierigkeiten sie haben vom Training freigestellt zu werden. ( BW ausgenommen) Meint ihr ein Russe geht nach der Arbeit ins Training, um sich auf die EM vorzubereiten. Arbeit heißt in Rusland,Georgien oder dem Rest der ehemaligen Sowjetischen Staaten Training !! Und genau deswegen wäre es wichtig ,wenn morgen einer der beiden, oder besser beide eine Medaille holen !! Hier geht es um Förderung und bessere Bedingungen.

×