Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    @ringo Enweder verstehst du nicht was ich versucht habe dir bildlich zu erklären oder du willst es nicht verstehen. Nochmal für d.....: Ich mag Ringen (Pizza). Nur das was mir die DRL (Pizzeria) serviert gefällt (schmeckt) mir nicht. Das hat nix mit scheu zu tun.
  2. 1 point
    janilein

    TUS Adelhausen 21/22

    "Neue" sportliche Leitung beim TUS. Alen Kovacevic steht aus " beruflichen und privaten Gründen" nicht mehr zur Verfügung. Nicole Osswald übernimmt nach 2 Jahren Pause wieder das Ruder und wird von Sascha Keller und Mike Hohler unterstützt.
  3. 1 point
    Dark Moderator

    RG Hausen-Zell

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-ruemmele-und-greiner-bleiben-der-rg-treu.9f2ebf3d-ada8-4fe1-907a-102c7be9a900.html
  4. 1 point
    Schotgun

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wird es euch eigentlich nicht zu blöd ihr schreibt seit 2 Jahren immer das gleiche und keiner kommt von seiner Meinung ab. Leider müssen die paar Ringsportbegeisterte die es noch gibt akzeptieren das es 2 Ligen gibt und keiner kann stolz auf seine sein. Jede Liga hat seine Stärken und Schwächen und wenn man sich nicht bald wie Erwachsene Menschen an einen Tisch sitzt wird es in 3 Jahren keine der Logen mehr geben !!

×