Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.01.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Holzo

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Warum eigentlich? Das Finlale war doch vorneweg relativ spannend. Klar, braucht man die abgeschenkten Kämpfe nicht. Aber die gab es vorher auch. Wer bestimmt eigentlich, dass die Bundesliga Weltklasse sein muß? Weltklasse muß Olymipia, die WM und die EM sein. Es gibt sehr viele Bundesligen in Deutschland die sehr weit von der Weltspitze entfernt sind, weil es fast alle einheimischen Sportler auch sind. Genau wie im Ringen übrigens. Und trotzdem wird guter Sport geboten, der das Publikum begeistert. Wenn es rein um das Niveau gehen würde, müßte die DRL neben Ihrem Ruf als beste Liga der Welt, ja auch die mit den meisten Zuschauern sein, um die sich alle Medien um die Übertragunsrechte reißen. Soweit ich weiß, wird die DRL, genau wie die Bundesliga, nicht im Fernsehen übertrgagen, noch muß der Finalkampf von Schifferstadt wegen großem Zuschauerandrang in SAP Arena verlegt werden. Die Regeln des DRB zielen darauf, dass deutsche Ringer eingesetzt und gefördert werden. Ich hoffe, das wird durchgezogen und das irgenwann wieder Luft für eine 2 Liga ist. Die Optimalösung wird sich nicht von heute auf morgen konstruieren lassen. Gebt der Sache einfach eine Chance.
  2. 1 point
    Bei aller Kritik die es hier immer wieder gibt, das war ein klasse Stream! Danke hierfür, kann man ja auch mal sagen!
  3. 1 point
    Friev scheinbar doch nicht nur durch Losglück 3.WM geworden, einfach cleverer Aber bei aller Liebe ein Finale mit 3 Opfer-Kämpfen wer will das sehen ?
  4. 1 point
    Waldläufer

    Wartungsarbeitem am Server

    @Mattenklopfer Tapatalk ist jetzt eingerichtet und funktioniert hoffentlich, du bist der Tester! Viel Spass
  5. 0 points
    Dann kannst Du Dir die Frage ja selber beantworten wer das sehen will! Aber Spaß beiseite. Hast leider recht! Die abgeschenkten Kämpfe braucht kein Mensch. Pendelt sich aber vielleicht ein, wenn man die Regeln nicht ständig ändert.
  6. 0 points
    Stream super aber 4 Kämpfe schwaches Niveau für Finale DM.Gratulation an Burghausen.Heilbronn aber Chancenlos!

×