Dark Moderator 2,012 Report post Posted January 25 vor einer Stunde schrieb Ringerass: Wenn der DRB streamt dann ist es zum Scheitern verurteilt Muss ja Funktionieren. Burghausen Stream war immer Reibungslos die ganze Runde schon. Weingarten streamte 2 Kämpfe Reibungslos aus der Grub Halle. Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 135 Report post Posted January 25 Laut Portal in Weingarten nur noch Stehplätze verfügbar! Share this post Link to post Share on other sites
Adi King Hublot Luna Rossa 135 Report post Posted January 25 Dann war die Location doch nicht so schlecht! 1 Gästestaffel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Frank66 5 Report post Posted January 26 vor 18 Stunden schrieb Gästestaffel: Sorry, ich bin da komplett anderer Meinung! Ich mag den Charme solcher Locations! Das macht es doch aus. Weingarten ist doch auch bekannt für "besondere" Events. Was würdest du machen an deren Stelle? Würdest Du auf Biegen und Brechen deinen Heimkampf nach 15-20km auswärts verlegen? Die Tribünen können wochenlang stehen bleiben, du schonst damit deine helfenden Mitglieder und es ist keine/wenig Miete zu bezahlen. Das Catering organisierst du auch noch selbst und kannst die Einnahmen zu 100% mitnehmen. Genau deshalb kann sich Weingarten vermutlich eben solch einen Kader leisten. Aber so unterschiedlich sind eben die Ansprüche. Finde ich auch. Aber unerreicht bleibt die Stimmung und Atmosphäre vor Jahren im großen Zelt. Das war Werbung mit allem drum und dran fürs Ringen. 3 benman, Soischsworre and skask reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Gelbfüßler 14 Report post Posted January 26 Na dann müssen wir nächstes Jahr die Richtlinien ändern... steht immer noch explizit als verboten drin.... Aber da dies noch stark mit dem alten DRB Präsidenten zu tun hatte hoffen wir auf baldige Änderung^^ Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 238 Report post Posted January 26 vor 23 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa: Halle war Top Speisen und Getränke gut erreichbar.Sind halt nicht so dumm und geben ein Haufen Geld für gemietete Hallen aus! Naja, 1000 Zuschauer mehr in einer größeren Halle bringen auch Geld. Auf der anderen Seite hatte Weingarten nicht viel Zeit zum planen und organisieren. Daher ist die Entscheidung verständlich. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 106 Report post Posted January 26 Lehr 4 abdullaev 5 0:2 beridze 7 krämer 2 0:1 shuptar 5 Kartojev 1 1:0 Marcel 2 muzu 5 0:2 lay 2 baschir 1 0:1 samu 3 idris 1 0:1 manu 0 motta 5 1:0 Neumi 1 roland 1 1:0 umkad 1 thiele 1 0:2 popp 4 kessidis 1 1:0 4:9 Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 106 Report post Posted January 26 Lehr 4 abdullaev 5 0:2 Heinzel 0 krämer 2 0:4 shuptar 5 Kartojev 1 1:0 Marcel 2 muzu 5 0:2 lay 2 baschir 1 0:1 nao 8 idris 1 2:0 manu 0 motta 5 1:0 Neumi 1 roland 1 1:0 umkadjiev 1 thiele 1 0:2 popp 4 kessidis 1 1:0 6:11 Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 106 Report post Posted January 26 Lehr 4 abdullaev 5 0:2 Heinzel 0 krämer 2 0:4 shuptar 5 Kartojev 1 1:0 Marcel 2 muzu 5 0:2 Abuladze 5 baschir 1 2:0 nao 8 idris 1 2:0 manu 0 motta 5 1:0 Neumi 1 roland 1 1:0 wyrich 0 thiele 1 0:3 popp 4 kessidis 1 1:0 8:11 Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 106 Report post Posted January 26 burghausen seine aufstellung ist klar und Weingarten hat auch nur die 3 Optionen… Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 427 Report post Posted January 26 Nach diesem Halbfinale glaube ich nicht, dass Weingarten am Grundgerüst was ändern wird. Lay draußen zu lassen kannst du zum Beispiel fast nicht bringen nach den gezeigten Leistungen. Die Wagins runter zu ziehen hilft ja nichts ohne 80iger Freistiler, deshalb auch Shuptar mit Siegchance gegen Kartojev für mich gesetzt. Lehr 4, Shuptar 5, Lay 2, Wagin 2, Wagin 0, Neumi 1 somit gesetzt. Sind 14 Punkte. 29 haben sie. Gegen den wohl angeschlagenen Thiele kannst du eigentlich nicht Wyrich bringen und dass sie gegen Krämer eine hohe Niederlage von Heinzelbecker in Kauf nehmen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde Lehr, Sylla, Shuptar, Wagin, Lay, Wagin, Bellscheidt, Neumaier, Magomedsaidov, Öhler stellen. 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 106 Report post Posted January 26 vor 16 Minuten schrieb Pierre Schreiber: Nach diesem Halbfinale glaube ich nicht, dass Weingarten am Grundgerüst was ändern wird. Lay draußen zu lassen kannst du zum Beispiel fast nicht bringen nach den gezeigten Leistungen. Die Wagins runter zu ziehen hilft ja nichts ohne 80iger Freistiler, deshalb auch Shuptar mit Siegchance gegen Kartojev für mich gesetzt. Lehr 4, Shuptar 5, Lay 2, Wagin 2, Wagin 0, Neumi 1 somit gesetzt. Sind 14 Punkte. 29 haben sie. Gegen den wohl angeschlagenen Thiele kannst du eigentlich nicht Wyrich bringen und dass sie gegen Krämer eine hohe Niederlage von Heinzelbecker in Kauf nehmen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde Lehr, Sylla, Shuptar, Wagin, Lay, Wagin, Bellscheidt, Neumaier, Magomedsaidov, Öhler stellen. aber Sylla macht die 66 nicht und öhler gibt eine 4 ab… popp müsste durchs gewicht 1:1 gewinnen da kessidis ihn nicht weg werden kann aus dem zwiegriff Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 115 Report post Posted January 26 Ich fände die Aufstellung von Pierre auch stimmig, sollte Sylla abkochen. Obgleich Öhler nicht seine stärkste Saison ringt, glaube ich nicht, dass er eine 4 gegen Kessidis abgibt. Ich glaube aber sehr wohl, dass Wyrich komplett chancenlos gegen Thiele ist. Der sah fand ich im letzten Kampf nicht mehr sehr verletzt aus. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted January 26 vor 5 Stunden schrieb Ringen xxl: Naja, 1000 Zuschauer mehr in einer größeren Halle bringen auch Geld. Auf der anderen Seite hatte Weingarten nicht viel Zeit zum planen und organisieren. Daher ist die Entscheidung verständlich. 1200 Sitzplätze und 600 Stehplätze Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted January 26 vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber: Nach diesem Halbfinale glaube ich nicht, dass Weingarten am Grundgerüst was ändern wird. Lay draußen zu lassen kannst du zum Beispiel fast nicht bringen nach den gezeigten Leistungen. Die Wagins runter zu ziehen hilft ja nichts ohne 80iger Freistiler, deshalb auch Shuptar mit Siegchance gegen Kartojev für mich gesetzt. Lehr 4, Shuptar 5, Lay 2, Wagin 2, Wagin 0, Neumi 1 somit gesetzt. Sind 14 Punkte. 29 haben sie. Gegen den wohl angeschlagenen Thiele kannst du eigentlich nicht Wyrich bringen und dass sie gegen Krämer eine hohe Niederlage von Heinzelbecker in Kauf nehmen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde Lehr, Sylla, Shuptar, Wagin, Lay, Wagin, Bellscheidt, Neumaier, Magomedsaidov, Öhler stellen. Sylla hat in der Bundesliga gegen starke 71 schon Ausdauer Probleme. Was macht er dann gegen Kraemer der es im 6 Min voll Besorgt. Share this post Link to post Share on other sites