Büffel 552 Report post Posted February 1 Also ich hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem Stream. Beim wiegen hing das Bild immer wieder, aber das wurde bis zum Kampf offensichtlich behoben. Wie viel Zeitverzug zwischen live und Stream war, kann ich nicht sagen, hab währenddessen nicht im Forum geschaut. Problematisch fand ich einzig und allein die Lichtverhältnisse in der Halle. Hier hätte Weingarten ruhig noch ein paar Scheinwerfer an die Decke hängen können Share this post Link to post Share on other sites
skask 132 Report post Posted February 1 Ich fands auf der Matte hell genug Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 552 Report post Posted February 1 Ja in der Halle war das vermutlich kein Problem, aber für Video bzw Bilder schon. Fand es im Stream schon ziemlich düster Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 132 Report post Posted February 1 Hääää??? Glaub musch TV heller stellen! Das war perfekt, die Streams aus Weingarten während der Runde waren dunkel! Die 10-15min Verzögerung waren natürlich Bullshit! 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted February 1 vor einer Stunde schrieb Büffel: Also ich hatte auch überhaupt keine Probleme mit dem Stream. Beim wiegen hing das Bild immer wieder, aber das wurde bis zum Kampf offensichtlich behoben. Wie viel Zeitverzug zwischen live und Stream war, kann ich nicht sagen, hab währenddessen nicht im Forum geschaut. Problematisch fand ich einzig und allein die Lichtverhältnisse in der Halle. Hier hätte Weingarten ruhig noch ein paar Scheinwerfer an die Decke hängen können 7-15 Min Hatte Ergebnisse Gepostet und da waren die Livestream schauer in der Gruppe beim Anfang und auch mal in der Mitte des Vorkampfes. Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 132 Report post Posted February 1 Naja ähnlich, aber die Schärfe machts, sicher wegen dem Buffering von 10 min ;-) Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 552 Report post Posted February 1 Ja aber ist halt immer einfach, auf den DRB zu schimpfen... Denke deine Screenshots zeigen glaube ich ganz gut, welche die bessere Streamqualität war 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,012 Report post Posted February 1 vor einer Stunde schrieb Büffel: Ja aber ist halt immer einfach, auf den DRB zu schimpfen... Denke deine Screenshots zeigen glaube ich ganz gut, welche die bessere Streamqualität war Gestreamt hat ja der Kleinostheimer Streamer. (Firma ) Aber trotzdem Merkwürdig. Weingarten streamt zwei mal aus der selben Halle und das Problemlos. Selbe mit der Firma aus Kleinostheim Reibungslos. Aber jetzt der dritte Finale Kampf und wiedrer viele Beschwerden. Und in Burghausen ist der Empfang ja sowieso nicht der besste. Hoffenlich bekommen sie das Lan Kabel Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 598 Report post Posted February 1 vor 45 Minuten schrieb Büffel: Ja aber ist halt immer einfach, auf den DRB zu schimpfen... Denke deine Screenshots zeigen glaube ich ganz gut, welche die bessere Streamqualität war Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie man das schönreden kann. Wenn ich einen Stream anbiete und ihn nur die Hälfte sehen kann, dann muß ich mir Kritik gefallen lassen. Die Zeitversetzung war mit ca. 15 Minuten nicht akzeptabel. Die wurde ja nur deshalb gemacht, weil die Fachkräfte keinen Livestream ohne ruckeln hinbekommen haben. Lieber habe ich eine etwas schlechtere Bildqualität, aber dafür 1:1 Stream. Und der Preis, keine Sportart verlangt 38,- € für ein Finale. Das ist Wucher. Unterem Strich wieder eine schwache Vorstellung des DRB. Seid einfach selbstkritischer und holt euch endlich Leute mit Ahnung ins Boot. 3 1 Saarborusse, Necjulian, Gästestaffel and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 97 Report post Posted February 1 Passivitäten, Aktivitätszeit,Verwarnungen alles auch nicht zu sehen. Share this post Link to post Share on other sites
anko68 170 Report post Posted February 1 Das war letztes Jahr schon so und man hat das Geld nicht zurück erstattet Share this post Link to post Share on other sites
Leser08 42 Report post Posted February 1 Wenn sich die Zukunft der Bundesliga wie die Qualität des DRB "Live"stream darstellt, dann....? Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted February 1 Lasst einfach Burghausen den Rückkampf selbst streamen und er wird flüssig und problemlos laufen, wie alle ihre streams die ganze Saison über Share this post Link to post Share on other sites
Leser08 42 Report post Posted February 1 Denke der DRB möchte die Einnahmen lieber selbst einnehmen unabhängig davon ob er liefern kann. Wenn der DRB streamt, dann verfolge ich lieber die Meldungen hier im Forum .-) Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,089 Report post Posted February 2 vor 21 Stunden schrieb Seppi: Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie man das schönreden kann. Wenn ich einen Stream anbiete und ihn nur die Hälfte sehen kann, dann muß ich mir Kritik gefallen lassen. Die Zeitversetzung war mit ca. 15 Minuten nicht akzeptabel. Die wurde ja nur deshalb gemacht, weil die Fachkräfte keinen Livestream ohne ruckeln hinbekommen haben. Lieber habe ich eine etwas schlechtere Bildqualität, aber dafür 1:1 Stream. Und der Preis, keine Sportart verlangt 38,- € für ein Finale. Das ist Wucher. Unterem Strich wieder eine schwache Vorstellung des DRB. Seid einfach selbstkritischer und holt euch endlich Leute mit Ahnung ins Boot. @Seppi du hast absolut recht und genau das meine ich, immer kommen solche Nebelkerzen. Der Stream war richtig schlecht, hing ständig. Die Anzeigen haben nicht gepasst, die Aktivitätszeit wurde nicht gezeigt. Ausserdem ist es in meinen Augen absolut Unfair den Vereinen die Streaminggebühren vorzuenthalten und sich das Geld selbst einzustecken. Aber die Vereine sind selbst schuld, wenn sie das alles zulassen. Aber dann sind hier Kommentare, dass 20 Euro für einen Stream sind doch okay sind. ... Das stellt ja keiner infrage. Aber sie gehören nicht dem DRB. Die Vereine stellen und bezahlen die Mannschaft, die Location, die Kampfrichter, die zusätzlichen Helfer, Catering und so weiter. Und sie haben auch noch Streaminggebühren an den Verband gezahlt. Und im Finale verdient nur der Verband. Der Kampf, den jeder Ringerfan sehen will. Wenn die wenigstens einen Sponsor hätten der dafür sorgt, dass es kostenlos für alle ist und somit Werbung, dann würde ich es verstehen. Aber sie bekommen es ja nicht mal hin, sogar den bezahlten Stream einwandfrei zu bewerkstelligen. Jedes Jahr das Gleiche. Und für alle die meine Meinung nicht teilen wollen: Stellt euch vor, Euer Arbeitgeber behält Euren Lohn für die letzte Woche des Monats ein weil er die Srukturen für den Arbeitsplatz stellt und du müsstest ihm zusätzlich noch Miete für die Räume zahlen. Da würde sich doch jeder beschweren. Warum sagen die Vereine nichts? Sie haben doch eine Verpflichtung ihr Kapital zu schützen. Warum lassen Sie es zu, dass andere mit Ihrer Arbeit Geld verdienen und sie nichts erhalten. Ehrliche Frage an die Vereinsverantwortlichen? Warum lasst ihr das zu? Warum verlangt ihr nicht euren Anteil. Normalerweise müsste man euren Vorstand dafür belangen, dass sie das zulassen. Es ist euer Invest, eure Halle, eure Kosten und der DRB verarscht euch so dermaßen. Share this post Link to post Share on other sites