Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Halbfinale Schorndorf - Weingarten

Recommended Posts

Was für ein Kampfabend. Bis zur letzten Sekunde spannend. Als Murad bei Wagin in der letzten Minute zur Beinschraube angesetzt hat, dachte ich es ist vorbei…

vor 2 Stunden schrieb RingerPro:

War ein spannender Kampf auf einem top Niveau, super Atmosphäre aber die Kampfrichterin war in manchen Kämpfen völlig überfordert und hat fragwürdige Entscheidungen getroffen. 

Spannender Kampf, super Atmosphäre, stimme ich voll zu. Was ich letzte Woche in Elsenfeld vom Kampfgreicht in der Halle erlebt habe war mehr als fragwürdig, aber jetzt mal ehrlich, was genau hast du heute am Kampfgericht in Weingarten auszusetzen? Also ich habe in der Halle heute ein alles in allem überzeugendes Kampfgericht wahrgenommen.

Wo genau bitte soll die Kampfricheterin völlig überfordert gewesen sein und fragwürdige Entscheidungen getroffen haben? Würde mich schon mal interessieren....

Hammer Teamleistung von Weingarten. Jeder einzelne hat alles gegeben. Nur 86 fr war etwas zurückhaltend… Ich glaube er war angeschlagen. Neumaier wollte glaube ich das unmögliche möglich machen und wurde dann ausgekontert. Schade. KaRi war i.O. Außer 75 Greco wurde bisschen komisch gepfiffen zwecks der Bodenlage, aber war sonst alles im Rahmen 

Sehe Weingarten auch nicht chancenlos

Abdulaev lehr 2:0

Kessidis popp 0:1

kramer heinzelbecker  4:0

thiele whyrich 4:0

muzu shuptar 2:0

schwarz Neumaier 1:0

kartojev lay 2:0

motta wagin 2:0

kartojev wagin 0:1

ibaev kusaka 0:3

Aber eine Überraschung braucht Weingarten 

vor 1 Minute schrieb Wrestle:

Sehe Weingarten auch nicht chancenlos

Abdulaev lehr 2:0

Kessidis popp 0:1

kramer heinzelbecker  4:0

thiele whyrich 4:0

muzu shuptar 2:0

schwarz Neumaier 1:0

kartojev lay 2:0

motta wagin 2:0

kartojev wagin 0:1

ibaev kusaka 0:3

Naja, bei deinem Tipp bist du ja schon bei einem 17:5 für Burghausen.

Aber denke auch, dass Popp zb höher gewinnen könnte oder Neumaier gegen Schwarz gewinnt (hat ihn in der Runde schon 5:0 besiegt)

Am 25.1.2026 um 01:13 schrieb Kalle:

Spannender Kampf, super Atmosphäre, stimme ich voll zu. Was ich letzte Woche in Elsenfeld vom Kampfgreicht in der Halle erlebt habe war mehr als fragwürdig, aber jetzt mal ehrlich, was genau hast du heute am Kampfgericht in Weingarten auszusetzen? Also ich habe in der Halle heute ein alles in allem überzeugendes Kampfgericht wahrgenommen.

Wo genau bitte soll die Kampfricheterin völlig überfordert gewesen sein und fragwürdige Entscheidungen getroffen haben? Würde mich schon mal interessieren....

Ich war auch in Halle, ich fande die 4 für Lazioganis nicht gerechtfertigt ein Abfangen nach einem Wurf ins aus wird int. auch keine 4 gegeben. Bei Lay wurde mMn. sehr pro Lay gepfiffen Kopfstoß etc. 

Hört doch endlich mal auf euch über irgendwelche Schiri Entscheidungen aufzuregen. Ob hier oder im Chat von Kleinostheim. 
wenn es euch denn sooo nervt packt eure Tasche und fangt an selber zu pfeifen. Hier anonym gegen Schiris zu haten kann jeder, aber die Eier zu haben mal vor 1500 Leuten in einem HF Entscheidungen zu treffen leider nicht!! 

vor 36 Minuten schrieb Spartani:

Hört doch endlich mal auf euch über irgendwelche Schiri Entscheidungen aufzuregen. Ob hier oder im Chat von Kleinostheim. 
wenn es euch denn sooo nervt packt eure Tasche und fangt an selber zu pfeifen. Hier anonym gegen Schiris zu haten kann jeder, aber die Eier zu haben mal vor 1500 Leuten in einem HF Entscheidungen zu treffen leider nicht!! 

Naja ich sag mal so die Schiris suchen es sich freiwillig aus zu pfeifen und dann kann es auch mal sein das man vor 1500 Leuten pfeifen muss. 

Und wenn sich so viele beschweren ist ja meistens was dran. 

6 minutes ago, RingerPro said:

Naja ich sag mal so die Schiris suchen es sich freiwillig aus zu pfeifen und dann kann es auch mal sein das man vor 1500 Leuten pfeifen muss. 

Und wenn sich so viele beschweren ist ja meistens was dran. 

Ich habe gestern keine Kontroverse wahrgenommen und möchte Maria Anselm und ihrem Gespann keine Vorwürfe machen.

Hätte ich mir Entscheidungen anders gewünscht? Klar - ich bin aber auch biased.

Hätte man Entscheidungen anders treffen können? Klar - Aber die waren nie eindeutig falsch meiner Meinung nach.

Ich denke, wir hatten dieses Jahr einige richtig fragwürdige Kampfabende schiedsrichterseitig. Der gestrige gehört aber nicht dazu.