Last Action Hero 53 Report post Posted January 24 Weiß jemand warum in Kleinostheim nicht wenigstens Henn auf 80 kg Freistil stand? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 24 vor 19 Minuten schrieb Last Action Hero: Weiß jemand warum in Kleinostheim nicht wenigstens Henn auf 80 kg Freistil stand? Vielleicht wieder Verletzt ? Share this post Link to post Share on other sites
wolfimaus 23 Report post Posted January 25 Warum man Ettlinger eingesetzt hat,wissen nur die Verantwortlichen. Noch keinen Kampf diese Saison gemacht. Share this post Link to post Share on other sites
SVW Fan 5 Report post Posted January 25 Auf der Salzach schwimmt ein Ringer und der Ringer der ist schwer und der Ringer der geht unter Kleinostheim hinterher .... Grüße an alle Wacker Hater !! Unglaublich was hier mittlerweile abgeht ... aber Neid muss man sich erarbeiten Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 47 Report post Posted January 25 vor 20 Minuten schrieb SVW Fan: Auf der Salzach schwimmt ein Ringer und der Ringer der ist schwer und der Ringer der geht unter Kleinostheim hinterher .... Grüße an alle Wacker Hater !! Unglaublich was hier mittlerweile abgeht ... aber Neid muss man sich erarbeiten Wo liest du hier Wacker Hate? Hier wird lediglich davon geschrieben, dass Kleinostheim cleverer hätte aufstellen können und so der Kampf schon früh entschieden war 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
xyzw 43 Report post Posted January 25 Natürlich aus Burghauser Sicht ein schöner Kampfabend gestern. Ettlinger hab ich ja schon vorher mal im Forum geschrieben, dass ich nicht glaub dass die ihn bringen. Das war schon extremes Risiko. Ansonsten Kleinostheim gut in den Kampf gekommen. Schmitt hätt ich mehr erhofft, Thiele Schlüsselkampf gleich mal mit 2 Punkten abgegeben, obwohl ich bei Thiele dieses mal wenigstens das Gefühl hatte dass er alles raus gehauen hat. Dann lief natürlich alles für Burghausen. Abdullaev mit seinem bisher besten Kampf für Burghausen. Hat Tanabe richtig vor Probleme gestellt. Kessidis stark und Lazovski überragend. Da hatte man ab der 20 Sekunde keine Zweifel mehr, dass er den Kampf gewinnt. Zweite Halbzeit dann etwas zerfahrener. Hatte auch ein bisschen das Gefühl Kleinostheim hätte sich aufgegeben. Morodion, Gutu und auch Shapiev hätten auch mehr Risiko gehen können bei dem Kampfstand. Muszukajev war ja stehend ko und Shapiev hatte noch 30 Sekunden Zeit um die 2 Punkte zu holen. Gut gefallen haben mir die mitgereisten Kleinostheimer. Haben gut Stimmung gemacht. Auch in der zweiten Halbzeit fand ich die Stimmung gemessen am Kampfverlauf und Ergebnis noch beachtlich. Dass bis zu 12 Kinder während dem Aufwärmprogramm der Kleinostheim auf der Matte fangen spielen müssen versteh ich nicht. Mich persönlich würde das extrem nerven. Auch hoff ich im Finale dass es links neben der Matte mal wieder einen kleinen Getränkestand gibt. Zumindest vielleicht für Bier und 2 alkoholfreie Alternativen. Obwohl man mit dem Fernseher beim Essen- und Getränkestand auch nicht mehr ganz so viel verpasst. Aber trotzdem, wenn man sich auf einen spannenden Finalkampf freut und das Bier dann vielleicht vor Aufregung schneller fließt als gewöhnlich ist es dann schon praktisch wenn man nicht an teilen der Zuschauern vorbei quer durch die Halle muss. Und es wurde ja auch schon gemacht. Nur so als kleiner Vorschlag. Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 25 Ich denke er spricht jetzt nicht speziell von diesem Kampf, sondern allg hast du hier im Forum als Burghausen Anhänger schon einen sehr schweren Stand.... da geb ich ihm zu 100% recht, das Haar in der Suppe wird bei Burg halt uberall und bei jedem Thema gesucht... mir persönlich ist das ziemlich egal, aber kann schon gut verstehen das es kaum User hier aus Burghausen gibt.... und natürlich wird es hier vielen überhaupt nicht passen das Burg nun im Finale steht... mich freut das auch sehr Ab nächster Saison darf dann wieder ein anderer ganz oben stehen, das ist mir bewusst macht aber nix.... Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,089 Report post Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb Tomson: Ich denke er spricht jetzt nicht speziell von diesem Kampf, sondern allg hast du hier im Forum als Burghausen Anhänger schon einen sehr schweren Stand.... da geb ich ihm zu 100% recht, das Haar in der Suppe wird bei Burg halt uberall und bei jedem Thema gesucht... mir persönlich ist das ziemlich egal, aber kann schon gut verstehen das es kaum User hier aus Burghausen gibt.... und natürlich wird es hier vielen überhaupt nicht passen das Burg nun im Finale steht... mich freut das auch sehr Ab nächster Saison darf dann wieder ein anderer ganz oben stehen, das ist mir bewusst macht aber nix.... Ich freue mich für Burghausen. Damit ist die Ungerechtigkeit vom Hinkampf in meinen Augen beseitigt worden. Was den vermeintlichen hate gegen Burghausen betrifft, da müssen sich die jeweiligen Fans unter anderem auch du mal Gedanken machen wie ihr teilweise schreibt. Arroganz wird selten mit applaus beantwortet. Ich will jetzt nicht die Pseudonyme von den Schorndorf oder kleinostheim-user der letzten Jahre hier benennen. Aber im Erfolg hauen die ganz schön auf die Kacke und dann muss man halt auch damit rechnen dass manche Leute das nicht gut finden. Feier den Erfolg von Burghausen vielleicht werdet ihr auch Meister. Aber was erwartest du denn, wie man dir begegnet wenn du sowas schreibst?? "Ab nächster Saison darf dann wieder ein anderer ganz oben stehen, das ist mir bewusst macht aber nix...." 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 25 vor 19 Minuten schrieb joaalen: Ich freue mich für Burghausen. Damit ist die Ungerechtigkeit vom Hinkampf in meinen Augen beseitigt worden. Was den vermeintlichen hate gegen Burghausen betrifft, da müssen sich die jeweiligen Fans unter anderem auch du mal Gedanken machen wie ihr teilweise schreibt. Arroganz wird selten mit applaus beantwortet. Ich will jetzt nicht die Pseudonyme von den Schorndorf oder kleinostheim-user der letzten Jahre hier benennen. Aber im Erfolg hauen die ganz schön auf die Kacke und dann muss man halt auch damit rechnen dass manche Leute das nicht gut finden. Feier den Erfolg von Burghausen vielleicht werdet ihr auch Meister. Aber was erwartest du denn, wie man dir begegnet wenn du sowas schreibst?? "Ab nächster Saison darf dann wieder ein anderer ganz oben stehen, das ist mir bewusst macht aber nix...." Wie gesagt, ich erwarte mir nichts, ich persönlich komm gut damit klar als Burghausen Sympathisant gerne im Kreuzfeuer zu stehen, andere vielleicht nicht und beteiligen sich daher nicht am Forumsgeschehen, mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht ausdrücken.... zu meinem letzten Satz, das ist leider die Realität und Burghausen wird die nächsten Jahre kleinere Brötchen backen müssen, nicht mehr und nicht weniger Share this post Link to post Share on other sites
Olympionic 6 Report post Posted January 25 Wisst ihr wann und wo man sich den Kampf kostenlos anschauen kann? Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 320 Report post Posted January 25 vor 6 Stunden schrieb wolfimaus: Warum man Ettlinger eingesetzt hat,wissen nur die Verantwortlichen. Noch keinen Kampf diese Saison gemacht. Weiß auch nicht warum ein Pavlenkov nicht ringt, es sei denn er ist verletzt… ansonsten macht der Jung ne ordentliche Runde und viel schlechter hätte er dies auch nicht gemacht… POL okay, ist in den Staaten, was ist aber mit Deniz?! bin gespannt, wie lange Ilja sich das noch anschaut… Alex ist ja auch nicht umsonst gegangen… Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 320 Report post Posted January 25 Burg dieses Jahr A…loch der Liga )) gönne dem Team aber den Finaleinzig und den Titel trotzdem ) Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 25 vor einer Stunde schrieb Olympionic: Wisst ihr wann und wo man sich den Kampf kostenlos anschauen kann? Da Burghausen den auch Kostenpflichtig im Nachgang Anbietet dürfte ihn der DRB nicht auf You Tube Posten da Burghausen die rechte Gekauft hat.Aber war auch beim Hinkampf so das sie (DRB ) es Sonntags auf You Tube gepostet haben obwohl Kleinostheim die Rechte hat. Wird sich aber wohl nur auf den Livestream die Rechte haben und nicht auf On Demand. Share this post Link to post Share on other sites