Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 24 vor 14 Minuten schrieb Heino93: Glückwunsch nach Burg. in den zwei Kämpfen besser. das wird viele Vereine nicht unberührt lassen. setzt eine Mindestzahl an Punkten, sonst gibt das in der neuen Saison eine Kirmesrunde, bis zu den Playoffs Im Zuge einer Professionalisierung hat so ein Verhalten über die Rückrunde hinweg eher wenig im Finale verloren. Burg geht mit 22 Punkten und Schorndorf mit 23 Punkten in die neue Saison. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 23 Report post Posted January 24 Meiner Meinung nach gute Leistung der Schiedsrichter heute. Klare Linie und nur wenige kaum vermeidbare Fehler, welche durch den Würfel verbessert wurden. 1 Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 112 Report post Posted January 24 Gratulation and Wacker. Das war stark. Alle Ringer haben ihr Maximum abgerufen. Gratulation auch an die drei Kampfrichter. Das heute sehr souverän und in meinen Augen auch alles korrekt gepfiffen. Ich freue mich auf ein schönes Finale mit tollen Ringern. 1 Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Heino93 18 Report post Posted January 24 vor 17 Minuten schrieb Worstelmaus: Gratulation and Wacker. Das war stark. Alle Ringer haben ihr Maximum abgerufen. Gratulation auch an die drei Kampfrichter. Das heute sehr souverän und in meinen Augen auch alles korrekt gepfiffen. Ich freue mich auf ein schönes Finale mit tollen Ringern. Das stimmt absolut! Tolle Kämpfe. Klein im Nachgang mit 71 0 98 Eisele und 75 Geo besser gestanden, so isses manchmal Share this post Link to post Share on other sites
Maier77 1 Report post Posted January 24 Schöne Kämpfe, gute Kampfrichterleistung...aber was sich Muszukajev da oftmals erlaubt ist schon sehr grenzwertig! 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 24 vor 4 Minuten schrieb Maier77: Schöne Kämpfe, gute Kampfrichterleistung...aber was sich Muszukajev da oftmals erlaubt ist schon sehr grenzwertig! Das ist sein Ringstil, so wurde er auch Weltmeister... es ist nicht verboten auf den Knien zu ringen... oder was genau meinst du ? Grenzwertig fand ich den Wurf des Würfels von Weisenberger, das hat Shapiev nahezu den Kampf gekostet.... was genau wollte er mit der Challenge erreichen? Das ist mir ein Rätsel, letztendlich hat das Muszu 3 Punkte gebracht Share this post Link to post Share on other sites
Maier77 1 Report post Posted January 24 vor 7 Minuten schrieb Tomson: Das ist sein Ringstil, so wurde er auch Weltmeister... es ist nicht verboten auf den Knien zu ringen... oder was genau meinst du ? Grenzwertig fand ich den Wurf des Würfels von Weisenberger, das hat Shapiev nahezu den Kampf gekostet.... was genau wollte er mit der Challenge erreichen? Das ist mir ein Rätsel, letztendlich hat das Muszu 3 Punkte gebracht Ringstil auf den Knien völlig in Ordnung, aber entzieht sich schon des öfteren grenzwertig dem Kampf. Gab ja dann auch später eine Verwarnung. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 241 Report post Posted January 24 vor 7 Minuten schrieb Tomson: Das ist sein Ringstil, so wurde er auch Weltmeister... es ist nicht verboten auf den Knien zu ringen... oder was genau meinst du ? Grenzwertig fand ich den Wurf des Würfels von Weisenberger, das hat Shapiev nahezu den Kampf gekostet.... was genau wollte er mit der Challenge erreichen? Das ist mir ein Rätsel, letztendlich hat das Muszu 3 Punkte gebracht warum 3 Punkte? 2-0 , 2-2 , dann die 4er Wertung für Muszu. Stand 6-2, Dann der Würfelwurf. 1 Punkt für Muszu = 7-2. Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 24 Gerade eben schrieb Maier77: Ringstil auf den Knien völlig in Ordnung, aber entzieht sich schon des öfteren grenzwertig dem Kampf. Gab ja dann auch später eine Verwarnung. Achsooo, jaja die Aktivitätszeit war gerechtfertigt Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 24 vor 1 Minute schrieb Verein: warum 3 Punkte? 2-0 , 2-2 , dann die 4er Wertung für Muszu. Stand 6-2, Dann der Würfelwurf. 1 Punkt für Muszu = 7-2. Nö, es gab noch zusätzlich die 2 für den Dreher von Muszu Plus 1 verlorene Challenge Share this post Link to post Share on other sites
Verein 241 Report post Posted January 24 Gerade eben schrieb Tomson: Nö, es gab noch zusätzlich die 2 für den Dreher von Muszu Plus 1 verlorene Challenge ich glaub die 2 hat der Kari sofort gegeben. Da zeigte die Anzeige 2-2. und dann die 4er Wertung zum 6-2. Bei der Challenge ging es ja nur um die 4er Wertung Share this post Link to post Share on other sites
Tomson 64 Report post Posted January 24 Ich war in der Halle.... da ganze Aktion wurde neu bewertet durch die Challenge, ich schau sie mir später nochmal an....aber glaube die 2 gabs vor der Challenge noch nicht.... Stand 4:2 vor der Challenge Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 47 Report post Posted January 24 Etlinger 0-11 gegen Witalis!!! Das war ausschlaggebend. Der ist immer da wenn es drauf ankommt!!! Was ein Typ Share this post Link to post Share on other sites
xyzw 43 Report post Posted January 24 vor 3 Minuten schrieb Tomson: Ich war in der Halle.... da ganze Aktion wurde neu bewertet durch die Challenge, ich schau sie mir später nochmal an....aber glaube die 2 gabs vor der Challenge noch nicht.... Stand 4:2 vor der Challenge die zwei gabs schon vor der challenge Share this post Link to post Share on other sites
Lappländer88 28 Report post Posted January 24 vor 2 Minuten schrieb Tomson: Ich war in der Halle.... da ganze Aktion wurde neu bewertet durch die Challenge, ich schau sie mir später nochmal an....aber glaube die 2 gabs vor der Challenge noch nicht.... Stand 4:2 vor der Challenge Nein stand tatsächlich vor der Challenge schon 6:2, wurde also alles so bestätigt. Für mich auch nicht ganz ersichtlich, wie man an der 4 zweifeln kann. Share this post Link to post Share on other sites