Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Dark Moderator

Schorndorf - Hösbach

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Last Action Hero:

Warum was war?

Hat bis 15 Sekunden vor Schluss noch 10:2 geführt und wollte dann noch einen Beinangriff probieren. Wolny hat gekontert und so ging der Kampf 11:4 aus, was nur ne 2 für die Mannschaft bedeutet hat. Scheinbar haben ihm die Trainer von außen nicht deutlich gemacht, dass er die 3 einfach nur über die Zeit bringen muss, trotzdem darf das einem so erfahrenen Ringer wie ihm nicht passieren

Normalerweise geht der Kampf 2:0 für Suzuki oder sogar 2:2 für Scarpello wenn er die 3. Bodenlage bekommt und dreht. 

In diesem Niveau kann man keine drei Passivität auf ein Konto legen und dann von einem Mannschaftspunkt - Sieg auf ganze 3 Punkte gehen…

Top bodenabwehr von Scarpello und beide geben genauso viel im Stand.

sowas versaut das deutsche Ringen 

vor 1 Minute schrieb RoyaleRol1983:

Normalerweise geht der Kampf 2:0 für Suzuki oder sogar 2:2 für Scarpello wenn er die 3. Bodenlage bekommt und dreht. 

In diesem Niveau kann man keine drei Passivität auf ein Konto legen und dann von einem Mannschaftspunkt - Sieg auf ganze 3 Punkte gehen…

Hat sich doch dann ausgeglichen als Lomadze die 2 bekommen hat, obwohl er schon außerhalb war. Die letzte 2 von Wolny war genauso umstritten…

vor 10 Minuten schrieb RoyaleRol1983:

Wäre halt sinnvoll gewesen, dass Scarpello mal irgendwas auch macht. 6 min zu verteidigen ist ja total okay. Bedeutet halt im greco im Regelfall 3 Bodenlagen. Beinarbeit hat man im Stream nicht gesehen. Das kann ich nicht beurteilen.

Wie lange und übertrieben aber Scarpello und vor allem Demir mit Kari diskuitiert haben, erschliesst sich mir nicht. Demir soll froh sein, dass Bibbo nicht noch krasser seinen dauernden Kampfentzug abgepfiffen hat. 

Insgesamt aber super Kämpfe. Widmayer, Yilmaz, Siyar und Sahakyan für mich brutalst stark.

vor 24 Minuten schrieb Last Action Hero:

Warum was war?

Führt kurz vor Schluss mit 8 Punkten Differenz, was 3 Mannschaftspunkte gewesen wären. Greift dann aber selbst noch mal an und wird gekontert und der Schorndorfer verkürzt auf 2 Mannschaftspunkte. Hätte einfach nur die 8 Punkte Differenz mitnehmen müssen, Wollny hatte ansonsten keinerlei Aktionen. 

vor 19 Minuten schrieb Bonucci:

Wäre halt sinnvoll gewesen, dass Scarpello mal irgendwas auch macht. 6 min zu verteidigen ist ja total okay. Bedeutet halt im greco im Regelfall 3 Bodenlagen. Beinarbeit hat man im Stream nicht gesehen. Das kann ich nicht beurteilen.

Wie lange und übertrieben aber Scarpello und vor allem Demir mit Kari diskuitiert haben, erschliesst sich mir nicht. Demir soll froh sein, dass Bibbo nicht noch krasser seinen dauernden Kampfentzug abgepfiffen hat. 

Insgesamt aber super Kämpfe. Widmayer, Yilmaz, Siyar und Sahakyan für mich brutalst stark.

Was hat Suzuki mehr gemacht als Scarpello? Genauso kontrolliert und defensiv gewesen jedoch 2 Chancen mit Bodenlage die er nicht nutzen kann.

In diesem Niveau muss man als Karri neutraler pfeifen und zumindest Bodenlage 3 für die andere Seite - oder garkeine Dritte geben. 

vor 21 Minuten schrieb Bonucci:

Demir ganz klar zu übertrieben mit dem Karri diskutiert. Verliert auch so gegen dem Olympia Sieger TÜ

Scarpello klar nicht wenig diskutiert aber irgendwie „etwas“ verständlich nach dem Kampfverlauf.

vor einer Stunde schrieb RoyaleRol1983:

Sehr sehr viele umstrittene Kämpfe. 

Vorallem Scarpello von souverän 0:2 Rückstand durch 2 P‘s gibt es noch das DRITTE P!!! 
so holt Suzuki mit eigener Beinarbeit eine 4 und wird nochmal belohnt mit +2

Lazo bekommt auch 3 Bodenlagen und 2 Punkte bei Viewegs Konter geschenkt 

Ein toller Kampfabend mit leider wieder einmal einer unterirdischen Schiedsrichter Leistung mit vielen Fehlentscheidungen mehr für blau wie für rot. Schade dass so ein toller Kampf für beide Seiten dadurch beeinflusst wird. 

Scarpello wurde für mich klar benachteiligt.

Insgesamt ist das Unentschieden für mich leistungsgerecht für beide Mannschaften, zum Glück trotz Schiedsrichter.

Ausser der unverständlichen Punkteregelung, wünsche ich mir für die Zukunft deutlich bessere Schiedsrichterleistungen. 

Was mich noch sehr gestört hat, war das unsportliche Verhalten der beiden Japaner die die Stimmung in der Halle mit Ihren Provokationen gegen die Zuschauer unnötig aufgeheizt haben. Wer diese Klasse hat sollte sich anders verhalten und hat dies auch nicht nötig.

Als Ringkampf dennoch Emotion und Spannung pur. 

Zur Wahrheit gehört dazu, dass dies nur durch die 29 Punkte für Hösbach gegen die 25 Punkte von Schorndorf möglich war.