Pegasus 202 Report post Posted yesterday at 08:23 PM Numan Bayram startet in 67kg. Soll das ein Witz sein, für Hösbach soll er doch in 61kg auf die Matte. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 87 Report post Posted 18 hours ago Was ist mit nakaev? Scarpello wird nicht ringen. Er befindet sich seinen posts nach im netz in Reha nach seiner Verletzung. Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 58 Report post Posted 16 hours ago Mein Tipp im Greco: 55 Ecker 60 Schell (wenn Scarpello nicht ringt) 63 Papi 67 Laszovski 72 Kartojev 77 Ibaev (aber eine coole GK - beide Bellscheidts & Schwabe auch mit Chancen) 82 Eisele 87 Schwarz (schade dass kein Nakaev und Wagner gemeldet sind) 97 Lazogianis (wo sind Kiefer und Sterning? Trotzdem insgesamt stark besetzt) 125 Neumaier Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 78 Report post Posted 16 hours ago Krahmer Schorndorf 130 ringt nicht? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,797 Report post Posted 14 hours ago vor 2 Stunden schrieb Worstelmaus: Mein Tipp im Greco: 55 Ecker 60 Schell (wenn Scarpello nicht ringt) 63 Papi 67 Laszovski 72 Kartojev 77 Ibaev (aber eine coole GK - beide Bellscheidts & Schwabe auch mit Chancen) 82 Eisele 87 Schwarz (schade dass kein Nakaev und Wagner gemeldet sind) 97 Lazogianis (wo sind Kiefer und Sterning? Trotzdem insgesamt stark besetzt) 125 Neumaier Du Erwartest das Klasner und Richter gegen Neumaier verlieren ? Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 58 Report post Posted 14 hours ago vor 9 Minuten schrieb Dark Moderator: Du Erwartest das Klasner und Richter gegen Neumaier verlieren ? Erwarten wäre ein bißchen hoch gegriffen, aber ich erhoffe mir, dass Neumaier beide schlagen kann. Klasner hat er ja bereits einmal besiegen können. Richter ist natürlich besonders auf Grund seiner Größe des Gewichts ein Brocken, hat aber immer wieder mal Probleme mit der Ausdauer und gerade in diesem Bereich ist Neumaier stark. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 25 Report post Posted 13 hours ago Neumaier gg Klasner 7:1 ist ja erst paar Wochen her. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler65 4 Report post Posted 13 hours ago Ich gebe auch mal meinen Tipp in Greco ab. 55 kg Ecker 60 kg Scarpello 63 kg Papi / Kinsinger 67 kg Lazowski 72 kg Tatarinov / Kartojev / Engelhardt 77 kg Ibaev / S. Bellscheidt 82 kg Eisele 87 kg Schwarz 97 kg Lazogianis 130 kg Neumaier Share this post Link to post Share on other sites
kraftakt 36 Report post Posted 12 hours ago vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator: Du Erwartest das Klasner und Richter gegen Neumaier verlieren ? Wird interessant Klasner hat bereits 2 Mal Richter besiegt, in der Bundesliga und zuletzt vor einem Monat in Holland, hat aber gegen Neumaier auf den Landesmeisterschaften keine Chance gehabt... 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 195 Report post Posted 11 hours ago Nach der Regeländerung mit dem der letzte Punkt für Passivität nicht mehr ausschlaggebend ist, sondern der erste, wird es für Klasner schwer, gegen Richter zu gewinnen. Dennoch glaube ich, dass er in 130 eher eine Medaille holt als in 97. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 374 Report post Posted 3 hours ago vor 13 Stunden schrieb Pangna: Krahmer Schorndorf 130 ringt nicht? Offenbar nicht, dazu kein Wagner, Nakeev, Scarpello, Thiele,.....sehr schade und wenn sie nicht wirklich verletzt sind, eigentlich nicht zu akzeptieren Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 374 Report post Posted 3 hours ago Am 11.6.2025 um 19:55 schrieb LutteLibre: Greco Favoriten 55 Ecker 60 Scarpello 63 Kinsinger 67 Lazovski 72 Tartarinov 77 Ibaev 82 Eisele 87 Schwarz 97 Lazogianis 130 Richter 67 kg Kraemer Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 465 Report post Posted 3 hours ago Wagner hat sich auf der Europameisterschaft verletzt und wurde operiert. Thiele hat letzte Woche noch gerungen, wenn dann hat er sich dort verletzt. Bei den anderen beiden weiß ich nicht, warum sie nicht am Start sind Share this post Link to post Share on other sites