Hesse 179 Report post Posted May 28 Papi hat doch auch nach Bayrams Verletzung alle Buli Kämpfe bis 61kg gerungen Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 241 Report post Posted May 28 Dann schau mer mal…..wenn Papi in 60 kg auftaucht und in der BL im Notfall wieder die 61 kg machen würde, dann hätte Hösbach m.M.n. doch lieber einen N-Schwergewichtler statt Suzuki verpflichtet. Share this post Link to post Share on other sites
RoyaleRol1983 21 Report post Posted May 29 Papi ziemlich sicher in 60 auftauchen. Layer u. Bayram nicht anwesend? Und Vor allem Scarpello noch verletzt, das ist seine Chance in seinem Alter vielleicht nochmal die Chance in der Natio zu bekommen. Ansonsten viele weitere gute Gewichtsklassen wie 87 mit vielen Verletzten, dementsprechend die Lücke. Kinsinger, Lavorvski, Nakaev, Heinzelbecker & Bellscheidt A. ebenfalls nicht da/verletzt. Share this post Link to post Share on other sites
RoyaleRol1983 21 Report post Posted May 29 Schade dass viele U20 Jungs nicht anwesend sind. Sehe im Freistil deutlich attraktivere Kämpfe im allgemeinen. Share this post Link to post Share on other sites
Peter2222 128 Report post Posted May 29 Eigentlich müsste der Deutscher Ringer-Bund so etwas konsequent unterbinden. Es kann nicht sein, dass parallel andere Turniere stattfinden oder Junioren dort teilnehmen, während gleichzeitig die Deutschen Meisterschaften ausgetragen werden. Damit schwächt man die eigenen Deutschen Meisterschaften massiv und nimmt ihnen an Bedeutung, Qualität. Dass die Sportdirektorin und der DRB dagegen nichts unternommen haben, ist absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar. In keinem anderen Land würde man zulassen, dass die eigenen nationalen Meisterschaften auf diese Weise geschwächt und untergraben werden. 3 Ringen xxl, Wrestlingwarrior and pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 192 Report post Posted May 29 Woher nimmst du solche Infos? Sie sind einfach falsch. Ich weiß aus dem Umfeld meines Vereins, dass die Sportler des DRB aus Kroatien abreisen auf Weisung des DRB, damit sie an der DM teilnehmen können. Aber du schießt ja immer gerne einfach pauschal auf alles....mal wieder. Share this post Link to post Share on other sites
Peter2222 128 Report post Posted May 29 @i wois wer Meldeliste Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 192 Report post Posted May 29 Wer fehlt dir denn, weil sie vom DRB aus auf einem Turnier sind? Es gibt LO`s, die mit ihrer U20 statt DM woanders ringen, dann wäre aber Kritik an den LO`s angebracht. Der Sportler, der bei uns trainiert, fährt rechtzeitig zurück und ringt in Elsenfeld. Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted May 29 vor 3 Stunden schrieb i wois wer: Wer fehlt dir denn, weil sie vom DRB aus auf einem Turnier sind? Es gibt LO`s, die mit ihrer U20 statt DM woanders ringen, dann wäre aber Kritik an den LO`s angebracht. Der Sportler, der bei uns trainiert, fährt rechtzeitig zurück und ringt in Elsenfeld. Ich finde, dass die Jungs mit 18–19 Jahren lieber internationale Turniere ringen sollten, statt bei den Erwachsenen. Schau dir 61 kg Freistil an ,dort ist das Niveau viel zu stark. Lieber 3–4 Kämpfe international sammeln als nur einen Kampf machen und direkt raus. Ich kann das nicht verstehen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 238 Report post Posted May 30 Wann sollen die denn bei den Männern anfangen, wenn nicht mit 18 oder 19? Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted May 30 vor 3 Stunden schrieb Ringen xxl: Wann sollen die denn bei den Männern anfangen, wenn nicht mit 18 oder 19? Mit 20 wäre das noch eine Option, bis dahin internationale Erfahrung zu sammeln. Ein starkes Turnier bringt viel mehr als ein Kampf bei der DM. Share this post Link to post Share on other sites
Necjulian 19 Report post Posted May 30 In vielen Ländern gibt es nationale U23-Meisterschaften. Das wäre deutlich bessere Zwischenstufe, anstatt direkt bei den Männern anzufangen. 2 Blablablu and Wrestlingwarrior reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted June 1 Am 28.5.2026 um 21:02 schrieb Hesse: Papi hat doch auch nach Bayrams Verletzung alle Buli Kämpfe bis 61kg gerungen Glaube Papi startet auch in 60 GR . Scarpello startr nicht auf der Deutschen. Vielleicht sieht Papi eine Chance auf der WM zu starten .In dem alter eine Olympia Quali wäre doch mal was. 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Roman 278 Report post Posted Wednesday at 01:14 PM Gibt’s eigentlich einen Livestream? Und wenn ja, wo finde ich ihn? Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 606 Report post Posted Wednesday at 01:41 PM vor 25 Minuten schrieb Roman: Gibt’s eigentlich einen Livestream? Und wenn ja, wo finde ich ihn. War auch gerade auf der Suche. Keiner wäre schon heftig. Share this post Link to post Share on other sites