Oldscool 21 Report post Posted Monday at 09:23 AM Gibts hier schon wechsel? Timofeev ist weg, Alexander Zentgraf ist weg, Eduard Pop ist weg .. Ist sehr ruhig um Heilbronn .. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 191 Report post Posted Monday at 09:36 AM Wo sind Zentgraf und Popp untergekommen? Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted Monday at 09:40 AM Zentgraf hab ich gehört nach Ketsch Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Monday at 10:44 AM Popp wird zu Weingarten oder Freiburg bestimmt gehen. Die Restlichen sind da schon gut Besetzt. Und die 4 Punkte tun auch manchen weh.. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 162 Report post Posted Monday at 02:53 PM Popp würde auch in Köllerbach für 130 Gr passen... Share this post Link to post Share on other sites
Onenandonly 1 Report post Posted Monday at 03:40 PM Wie könnte dann die mögliche Verbandsligamannschaft der Red Devils aussehen? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Monday at 03:44 PM vor einer Stunde schrieb Klausen: Popp würde auch in Köllerbach für 130 Gr passen... Aber 4 Punkten? Islam und Vaysl jeweils 8 Punkte. Dazu Popp mit 4 Punkten. Sind schon 20 Punkten von 29 Punkten. 61 FS Tuskaev 5 66 GR Kinsinger 0 71 FS Dudaev 8 75 GR Tugginer 0 75 FS Shyka 1 80 GR Taran 1 80 FS Mykhailov 8 86 GR Makuch 0 98 FS Kurugliev 5 130 GR Popp 4 32 Punkten 29 Punkte stehen zur Verfügung. Nur noch 3 Ausländer. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 162 Report post Posted Monday at 04:30 PM vor 47 Minuten schrieb Dark Moderator: Aber 4 Punkten? Islam und Vaysl jeweils 8 Punkte. Dazu Popp mit 4 Punkten. Sind schon 20 Punkten von 29 Punkten. 61 FS Tuskaev 5 66 GR Kinsinger 0 71 FS Dudaev 8 75 GR Tugginer 0 75 FS Shyka 1 80 GR Taran 1 80 FS Mykhailov 8 86 GR Makuch 0 98 FS Kurugliev 5 130 GR Popp 4 32 Punkten 29 Punkte stehen zur Verfügung. Nur noch 3 Ausländer. In 71 Fr Seimetz statt Dudaev (0 statt 8 Punkte), dann könnte in 86 Gr noch ein 5-Punkte-Ringer aufgestellt werden Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Monday at 04:52 PM Ein Dudaev will alle Kämpfe. Deswegen ist er zu euch gewechselt. Und er hat wieder Verlängert. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 162 Report post Posted Monday at 05:18 PM vor 20 Minuten schrieb Dark Moderator: Ein Dudaev will alle Kämpfe. Deswegen ist er zu euch gewechselt. Und er hat wieder Verlängert. Dudaev passt punktemäßig nicht, in meinen Augen. Letzte Saison musste Köllerbach in der Hinrunde schon 86 Gr abschenken. Diese Saison wären es dann entweder zwei abgeschenkte Gewichtsklassen oder eine abgeschenkte + nur mit drei Ausländern. Und Dudaev hat auch nicht die Leistung gebracht, die man von einem 8-Punkte-Ringer erwarten sollte, siehe Viertelfinale. Mit Seimetz in 71 Fr könnte man Popp in 130 Gr stellen + einen 5-Punkte-Ausländer in 86 Gr und würde in jeden Kampf sehr kompakt ohne abgeschenkte Gewichtsklasse starten. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Monday at 05:48 PM vor 5 Stunden schrieb Klausen: Dudaev passt punktemäßig nicht, in meinen Augen. Letzte Saison musste Köllerbach in der Hinrunde schon 86 Gr abschenken. Diese Saison wären es dann entweder zwei abgeschenkte Gewichtsklassen oder eine abgeschenkte + nur mit drei Ausländern. Und Dudaev hat auch nicht die Leistung gebracht, die man von einem 8-Punkte-Ringer erwarten sollte, siehe Viertelfinale. Mit Seimetz in 71 Fr könnte man Popp in 130 Gr stellen + einen 5-Punkte-Ausländer in 86 Gr und würde in jeden Kampf sehr kompakt ohne abgeschenkte Gewichtsklasse starten. Warum Plant dann Köllerbach zum zweiten mal so ? Das war doch schon bei seiner Verpflichtung im Januar klar das Öhler und Gremm beide nicht von 2 auf 1 nicht runtergehen. Somit war von vorne rein klar das immer eine Klasse abgeschenkt werden muss. Und dann holte man noch dazu Solovei mit 7 Punkten. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 162 Report post Posted Monday at 05:58 PM vor 9 Minuten schrieb Dark Moderator: Warum Plant dann Köllerbach zum zweiten mal so ? Das war doch schon bei seiner Verpflichtung im Januar klar das Öhler und Gremm beide nicht von 2 auf 1 nicht runtergehen. Somit war von vorne rein klar das immer eine Klasse abgeschenkt werden muss. Und dann holte man noch dazu Solovei mit 7 Punkten. Habe ich auch nicht verstanden... Share this post Link to post Share on other sites
Onenandonly 1 Report post Posted Monday at 06:16 PM Man sollte ggf. dieses Forum umbenennen in Köllerbach 24/25 und nicht Heilbronn 24/25 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 162 Report post Posted Monday at 06:18 PM Aber wenn Weingarten tatsächlich ernsthaftes Interesse an Popp haben sollten, können sowohl Köllerbach als auch Freiburg eine Verpflichtung vergessen. Mit den finanziellen Möglichkeiten von Weingarten können beide Vereine bei Weitem nicht mithalten... Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 988 Report post Posted Tuesday at 11:24 AM vor 17 Stunden schrieb Klausen: Dudaev passt punktemäßig nicht, in meinen Augen. Letzte Saison musste Köllerbach in der Hinrunde schon 86 Gr abschenken. Diese Saison wären es dann entweder zwei abgeschenkte Gewichtsklassen oder eine abgeschenkte + nur mit drei Ausländern. Und Dudaev hat auch nicht die Leistung gebracht, die man von einem 8-Punkte-Ringer erwarten sollte, siehe Viertelfinale. Mit Seimetz in 71 Fr könnte man Popp in 130 Gr stellen + einen 5-Punkte-Ausländer in 86 Gr und würde in jeden Kampf sehr kompakt ohne abgeschenkte Gewichtsklasse starten. Ich finde das wird Dudaev nicht gerecht. Er hat 5 von 6 Kämpfen gewonnen. Einen Schnitt von 2,5 Punkte pro Kampf. Er hat nur gegen Muzukaev, einem Weltklassemann verloren. Das könnte beim nächsten mal auch anders ausgehen. Er hat gegen Kijooka gewonnen. Nur weil er 8 Punkte hat, bedeutet das nicht, dass er jeden zerstören muss. Dudaev ist ein absoluter Glücksgriff für Köllerbach, die eine hervorragende Arbeit leisten (by the way). Die Ausländer performen bei Köllerbach, die Deutschachse wird halt schwächer mit den Jahren. Mit Taran und Dadaev haben die nun weitere Glückstreffer gelandet. Popp wäre eine Verstärkung. Aber sie brauchen noch mehr, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Aktuell schätze ich folgende Teams stärker ein und gehe von aktueller Abschlusstabelle ein am Ende der regulären Saison. (alphabetisch geordnet Platz1/2 Burghausen, Schorndorf Platz 3 Kleinostheim Platz 4/5 Hösbach, Weingarten Platz 6 Köllerbach Platz 7 Mainz Platz 8 Freiburg Ich gehe natürlich nur von den Kadern aus, die mir aktuell bekannt sind. Kann sich noch ändern, wenn die Vereine noch nachjustieren. Frage an die Experten: Ringen dann die Tabellenletzten auch irgendwas aus, obwohl es keinen Abstieg gibt? So sie Share this post Link to post Share on other sites