Dark Moderator 1,779 Report post Posted February 20 Bellscheid 3 Öhler 2! Neumaier 1 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 200 Report post Posted February 20 Danke, Darki. Hab das aber eigentlich generell gemeint. Lehr und Popp haben 4 Punkte und welche Deutschen - egal bei welchem Verein - haben noch 4 Punkte? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 125 Report post Posted February 20 Clarke 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
LutteLibre 17 Report post Posted February 20 Kudla müsste dieses Jahr auch noch 4 haben 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted February 20 vor einer Stunde schrieb LutteLibre: Kudla müsste dieses Jahr auch noch 4 haben Ja. Share this post Link to post Share on other sites
anko68 134 Report post Posted February 20 vor 3 Stunden schrieb Hesse: Clarke Meines wissens nach Mainz gewechselt Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 25 Report post Posted February 20 vor 2 Stunden schrieb anko68: Meines wissens nach Mainz gewechselt Deswegen ja 4 Punkte Share this post Link to post Share on other sites
Stedofri 22 Report post Posted March 21 Weiß jemand über das Team für die VL Bescheid. Konkurrenzfähig? Share this post Link to post Share on other sites
Onenandonly 1 Report post Posted March 21 Das wäre wirklich interessant zu wissen wo die Reise hingeht. Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 75 Report post Posted March 22 Das ist der Unterbau vom letzten Jahr. Viele aus der bundesliga bleiben nicht mehr. Ausländer können sie zwei einsetzen Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 374 Report post Posted March 22 Neckargartach, ja ich meide diesen Red Devils Namen, war ein sehr guter Ringerverein mit hervorragender Jugendarbeit. Dann kam der Bundesligawahn, verbunden mit sehr hohen Kosten, mit denen die einstigen Neckargartacher Jahrzehnte hätten gut wirtschaften können . Hoffentlich fangen die verbliebenen „Vernünftigen“ den Verein auf, bevor er komplett zusammenbricht. Die Blaupause für einen möglichen Neuanfang liefert der ASV Nendingen, es wird hart, ist aber zu schaffen. Good luck an den VfL Neckargartach und jagt die roten Teufel vom Acker! Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 194 Report post Posted March 22 Den Verein Neckargartach gibt es nicht mehr. Nach der Fusion mit einem anderen Verein heißen die SV Heilbronn am Leinbach oder so ähnlich. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie sich über eine gute Jugendarbeit wieder fangen. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted April 15 Gibts hier schon Neueigkeiten? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted April 15 Lom Ali wechselt nach Neuss von Red Devils Share this post Link to post Share on other sites