Ringerfreak 79 Report post Posted Tuesday at 11:49 AM vor 20 Minuten schrieb joaalen: Ich finde das wird Dudaev nicht gerecht. Er hat 5 von 6 Kämpfen gewonnen. Einen Schnitt von 2,5 Punkte pro Kampf. Er hat nur gegen Muzukaev, einem Weltklassemann verloren. Das könnte beim nächsten mal auch anders ausgehen. Er hat gegen Kijooka gewonnen. Nur weil er 8 Punkte hat, bedeutet das nicht, dass er jeden zerstören muss. Dudaev ist ein absoluter Glücksgriff für Köllerbach, die eine hervorragende Arbeit leisten (by the way). Die Ausländer performen bei Köllerbach, die Deutschachse wird halt schwächer mit den Jahren. Mit Taran und Dadaev haben die nun weitere Glückstreffer gelandet. Popp wäre eine Verstärkung. Aber sie brauchen noch mehr, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Aktuell schätze ich folgende Teams stärker ein und gehe von aktueller Abschlusstabelle ein am Ende der regulären Saison. (alphabetisch geordnet Platz1/2 Burghausen, Schorndorf Platz 3 Kleinostheim Platz 4/5 Hösbach, Weingarten Platz 6 Köllerbach Platz 7 Mainz Platz 8 Freiburg Ich gehe natürlich nur von den Kadern aus, die mir aktuell bekannt sind. Kann sich noch ändern, wenn die Vereine noch nachjustieren. Frage an die Experten: Ringen dann die Tabellenletzten auch irgendwas aus, obwohl es keinen Abstieg gibt? So sie sehe ich auch so, er hat kuular besiegt gehabt und nicht kiyooka aber selbst das ist sau stark, bloß das er 8P hat macht dich eben unflexibel und ist dann fragwürdig wert ist er es aber es gibt wenig spielraum was für eben genau köba schwierig ist.. muzukajev ist weltmeister.. letztes jahr liga hat er auch verloren, zu olympia gewonnen = ist halt 50/50 Schorndorf wird klar erster, der rest wird sich platz 2-5 teilen ich denke nicht das die teams immer voll stellen und jeden kampf alles versuchen weingarten, köba, burg, kleinostheim, hösbach ist alles auf einem niveau.. Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 988 Report post Posted Tuesday at 11:53 AM vor 3 Minuten schrieb Ringerfreak: er hat kuular besiegt gehabt und nicht kiyooka aber selbst das ist sau stark, bloß das er 8P hat macht dich eben unflexibel und ist dann fragwürdig natürlich Kuular... ganz klar. Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 988 Report post Posted Tuesday at 11:55 AM Hat jemand eine Ahnung, wieviele Punkte jedes Team in der Kommenden Saison hat? Share this post Link to post Share on other sites
Peter2222 93 Report post Posted Tuesday at 01:03 PM @joaalen Die Punkte-Regel muss endlich abgeschafft werden! In welcher anderen Sportart gibt es so einen Unsinn? Ein Sportler nimmt nicht an den Deutschen Meisterschaften teil , weil seine Punkte steigen . Was für ein Unding! Zuschauer zahlen viel Geld für ein Finale und bekommen dann fünf oder sechs Kämpfe. Und die anderen Kämpfe? Bloße Opfer. Wir reden ständig davon, unseren Sport besser zu vermarkten, doch mit dieser Regel zerstören wir ihn selbst. Anstatt den Sport attraktiver zu machen, schrecken wir Sponsoren und Fans gleichermaßen ab. Diese Regel gehört abgeschafft – sofort! 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Tuesday at 01:40 PM vor 1 Stunde schrieb joaalen: Hat jemand eine Ahnung, wieviele Punkte jedes Team in der Kommenden Saison hat? Burghausen / Mainz 25 Schorndorf 25-26 Der Rest 29 Punkte. Wenn die Aussagen dabei bleiben und keiner rausgestrichen wird Share this post Link to post Share on other sites
Stedofri 22 Report post Posted Tuesday at 01:49 PM Hat Heilbronn überhaupt ein Team für nächste Saison? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,746 Report post Posted Tuesday at 02:02 PM Da sind noch einige Namen die Interessant sind für Liga 1 und 2 Papi 3 ist zu Hösbach Zentgraf zu Ketsch Timofeev zu Musberg Popp angeblich zu Weingarten Hossein 1 Punkt 71/75 FS Eskiev 1 Punkt 75/80 FS und Magomedov 1 Punkt 98/130 FS oft nicht Verfügbar wegen der MMA bisher. Pelzer 3 Punkte. 80 GR Otto 1 Punkt 98/130 GR Köllerbach ? Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 179 Report post Posted Tuesday at 02:14 PM vor einer Stunde schrieb Peter2222: @joaalen Die Punkte-Regel muss endlich abgeschafft werden! In welcher anderen Sportart gibt es so einen Unsinn? Ein Sportler nimmt nicht an den Deutschen Meisterschaften teil , weil seine Punkte steigen . Was für ein Unding! Zuschauer zahlen viel Geld für ein Finale und bekommen dann fünf oder sechs Kämpfe. Und die anderen Kämpfe? Bloße Opfer. Wir reden ständig davon, unseren Sport besser zu vermarkten, doch mit dieser Regel zerstören wir ihn selbst. Anstatt den Sport attraktiver zu machen, schrecken wir Sponsoren und Fans gleichermaßen ab. Diese Regel gehört abgeschafft – sofort! Da geb ich dir vollkommen recht. War früher auch anderer Meinung und habe bei der Abstimmung für die Punkteregel gestimmt. Inzwischen seh ich das anders. N4/N6, der Norweger Baldauf mit 1 Punkt usw. das ist alles viel zu kompliziert und nicht mehr vermittelbar. Mich würde mal interessieren, wie so eine Abstimmung heute ausgehen würde. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 21 Report post Posted Wednesday at 07:00 AM vor 17 Stunden schrieb Stedofri: Hat Heilbronn überhaupt ein Team für nächste Saison? Gemeldet sind sie in der Verbandsliga und Landesklasse .. Share this post Link to post Share on other sites
Stedofri 22 Report post Posted Wednesday at 02:08 PM Naja haben sie ein Team? Jugend ist gerade glaube ich nicht so stark um die Lücken zu schließen 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites