Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Ducati900

Einführung einer Ausbildungsvergütung

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb anko68:

Das ganze ist nur ein Geld hin und her geschiebe

Warum ist es ein hin und her geschiebe?

Die Bundesligavereine haben doch kaum (bis auf einige) ehemalige Jugendringer in anderen Vereinen. Das meiste kommt den kleineren Vereinen zu gute...

Quatsch. Warum hin und her geschiebe. Z.b Schorndorf muss für 10 Sportler bezahlen und bekommt meines Wissens für keinen erwas. Für alle kleinen Vereine wo einen Sportler gut ausgebildet haben und der jetzt Bundesliga ringt gibt es eine kleine Entschädigung. Meist ist auch noch das Einzelstartrecht beim Heimatverein wo dann auch die Kosten für die DM übernommen werden. Also eine sinnvolle Sache.

Ich meinte unter den BL Vereinen , für die kleinen Vereine die ihre Talente hervor gebracht haben ist das eine würdige Entlohnung , gute sache , aber auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein

vor 10 Stunden schrieb Ringen mein Sport:

Quatsch. Warum hin und her geschiebe. Z.b Schorndorf muss für 10 Sportler bezahlen und bekommt meines Wissens für keinen erwas. Für alle kleinen Vereine wo einen Sportler gut ausgebildet haben und der jetzt Bundesliga ringt gibt es eine kleine Entschädigung. Meist ist auch noch das Einzelstartrecht beim Heimatverein wo dann auch die Kosten für die DM übernommen werden. Also eine sinnvolle Sache.

Lazovski ?

vor 10 Stunden schrieb anko68:

Das ganze ist nur ein Geld hin und her geschiebe

Hier geht das Geld wenigstens direkt an die Vereine, ohne dass irgendein Verband etwas bekommt.

vor 6 Minuten schrieb Peter Zwegat:

Ich glaube Burghausen zahlt die 300€ gerne wenn sie sich genau dadurch die 1500 an UWW-Gebüren sparen… 

abwarten.. , denke schon, dass das genau geprüft und rückverfolgt wird. Wenn er als jugendlicher geholt wurde..denke ich schon, dass er auch schon vorher gerungen hat. Dann hätte er ja schon vorher das Ringen erlernt

Was ist mit:

Der Betrag der Ausbildungsvergütung wird pro Jahr prozentual aufgeteilt….

zwischen wem werden die 300 Euro aufgeteilt?

vor 3 Stunden schrieb RIKA:

Was ist mit:

Der Betrag der Ausbildungsvergütung wird pro Jahr prozentual aufgeteilt….

zwischen wem werden die 300 Euro aufgeteilt?

Wenn z.b 2 Vereine einen Ringer Ausgebildet haben wie im Fall Jan Fischer oder Christoph Henn.

Da werden die 300 geteilt zwischen beiden Vereinen wenn er dieses Jahr erste/zweite Liga Ringt.