Stillerteilnehmer 7 Report post Posted January 28 Mal schauen ob Pavlenkov der nächste ist Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 65 Report post Posted January 28 vor 24 Minuten schrieb Stillerteilnehmer: Mal schauen ob Pavlenkov der nächste ist Laut meinen Infos kommt er auch mit nach Rimbach. Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 7 Report post Posted January 28 Macht nur Sinn, aktuell haben die nur in 66 gr Marc Janske und Pavlenkov ist noch ausbaufähig Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 7 Report post Posted January 28 Und man darf nicht vergessen die zweite ist laut aktuellem Stand in der Oberliga, da werden Sie den einen oder anderen auch da einsetzen Share this post Link to post Share on other sites
RingerRudi69 5 Report post Posted January 28 vor 2 Stunden schrieb MattenGenie_305: Laut meinen Infos kommt er auch mit nach Rimbach. Deine Infos sind ja mal wieder hochgradig fundiert… Share this post Link to post Share on other sites
Albundy78 5 Report post Posted January 28 vor 3 Stunden schrieb MattenGenie_305: Laut meinen Infos kommt er auch mit nach Rimbach. Genie weiß wieder mal mehr als die Sportler selbst… Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 244 Report post Posted January 28 anticrisis managers on place… wäre für Ilija sinnvoll auf jeden Fall Share this post Link to post Share on other sites
GSP 36 Report post Posted January 28 Eliah Lucyga verlässt auch schaafheim wie man hört @MattenGenie_305? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 65 Report post Posted January 28 vor 1 Stunde schrieb RingerRudi69: Deine Infos sind ja mal wieder hochgradig fundiert… wenn man sich im Umfeld von Klh etwas umhört kommt man da schnell drauf. Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 7 Report post Posted January 28 vor 15 Minuten schrieb GSP: Eliah Lucyga verlässt auch schaafheim wie man hört @MattenGenie_305? Rimbach ist in der Gewichtsklasse aber gut besetzt kann mir nicht vorstellen das er dahin geht Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 65 Report post Posted January 28 vor 15 Minuten schrieb GSP: Eliah Lucyga verlässt auch schaafheim wie man hört @MattenGenie_305? das wäre ein Herber Verlust. Ich glaube die sind noch am verhandeln. Share this post Link to post Share on other sites
Stillerteilnehmer 7 Report post Posted January 28 Gerade eben schrieb MattenGenie_305: das wäre ein Herber Verlust. Ich glaube die sind noch am verhandeln. Wo käme er denn in frage ? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 121 Report post Posted January 28 Hösbach sucht Sportler für die Oberliga mit evtl. Sprungbrett für Liga 1 Share this post Link to post Share on other sites
RingerRudi69 5 Report post Posted January 28 vor 1 Stunde schrieb pehlivan: anticrisis managers on place… wäre für Ilija sinnvoll auf jeden Fall Um dich und deine unnötigen Kommentare in diesem Forum zu verkraften brauch man auch echt Nerven aus Drahtseilen…..mannoman Share this post Link to post Share on other sites