Jump to content
Ringertreff.de

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Hesse:

Hösbach sucht Sportler für die Oberliga mit evtl. Sprungbrett für Liga 1

Und da ist es in Ordnung wenn sie sich eine Oberligamannschaft zusammenbauen und bei Kleinostheim nicht?

vor 13 Minuten schrieb Albundy78:

Und da ist es in Ordnung wenn sie sich eine Oberligamannschaft zusammenbauen und bei Kleinostheim nicht?

Ist halt ein Unterschied, ob ich einen Haufen Ausländer mit 1./2. Buli Niveau verpflichte, die auch schon international erfolgreich waren und die dann in der Oberliga einsetze oder ob ich junge Leute aus der Umgebung hole, die selbst in der Oberliga nicht alle Kämpfe gewonnen haben.

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Ist halt ein Unterschied, ob ich einen Haufen Ausländer mit 1./2. Buli Niveau verpflichte, die auch schon international erfolgreich waren und die dann in der Oberliga einsetze oder ob ich junge Leute aus der Umgebung hole, die selbst in der Oberliga nicht alle Kämpfe gewonnen haben

Bei Pavlenkov, Brujochvic, Scherer, Katsumata etc. war auch das Gemeckere groß als diese aus der Umgebung geholt wurden. Von den Ausländern ist nicht die Rede, da sollte man sich einig sein, dass dies nicht richtig ist.

vor 2 Minuten schrieb Albundy78:

Bei Pavlenkov, Brujochvic, Scherer, Katsumata etc. war auch das Gemeckere groß als diese aus der Umgebung geholt wurden. Von den Ausländern ist nicht die Rede, da sollte man sich einig sein, dass dies nicht richtig ist.

An die Aufreger kann ich mich auch noch gut erinnern als S.Yildiz die Jungen Kerle nach Kleinostheim  lotste…

vor einer Stunde schrieb RingerRudi69:

Um dich und deine unnötigen Kommentare in diesem Forum zu verkraften brauch man auch echt Nerven aus Drahtseilen…..mannoman

Gut so )

habe euch auch alle lieb ))

vor 53 Minuten schrieb RingerRudi69:

An die Aufreger kann ich mich auch noch gut erinnern als S.Yildiz die Jungen Kerle nach Kleinostheim  lotste…

Da hat S. Yildiz gut gearbeitet.

vor 22 Stunden schrieb Ringen xxl:

Der Thread heißt Rimbach!

Also Rimbach 2 ist wohl wieder in der Oberliga?

Die Neueinteilung der 2. Bundesliga ist ein Segen für Rimbach 1!

Denke mal das Rimbach 2 fest in der Oberliga bleibt, haben eine gute Mannschaft die in der Oberliga mitringen kann.

vor 4 Stunden schrieb Hessenlein:

Denke mal das Rimbach 2 fest in der Oberliga bleibt, haben eine gute Mannschaft die in der Oberliga mitringen kann.

Naja das Jahr davor sind sie als letzter wieder abgestiegen. mal sehen ob es für die OL Verstärkungen gibt 

vor 31 Minuten schrieb Ringerfreak:

janske und schwab wurden in der ersten mannschaft ersetzt, demnach kriegst du da 2 eigene zurück für die oberliga komplett

Na ja janske nicht ganz der hat ja auch 66 gerungen oder haben die mittlerweile ein 66ziger verpflichtet ?

vor 2 Stunden schrieb Ringerfreak:

janske und schwab wurden in der ersten mannschaft ersetzt, demnach kriegst du da 2 eigene zurück für die oberliga komplett

Das heißt in der 1 sind fast keine eigenen Ringer mehr???

Wie es aussieht, stimmt da etwas nicht.Sie haben jetzt keinen Trainer mehr in der ersten Ringen, nur zu gekaufte. Ich bin gespannt, wie diese Saison für sie verläuft.