Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Dark Moderator

Halbfinale Hösbach - Kleinostheim

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Heino93:

Bevor du so einen Schwachsinn verzapfst, solltest du mal dich etwas genauer informieren. 

Prüf mal lieber, ob du bei einer runden Matte nicht doch seitlich sitzt :wallbash:

da bin ich mal gespannt, ob du dir eine Karte hinter den Toren (bei Handball und Fußballevents in der Halle) geholt hast, wenn für dich alles gleich ist…

Hab nie gesagt, dass die Sicht da schlecht ist. Aber weiter weg ist man und das ist Fakt.

vor einer Stunde schrieb Ringerfan96:

top Aktion.

Aber darf man auch nicht zu hoch hängen. Werden die seitlichen Plätze sein, welche bislang nicht voll sind. Bevor die leer bleiben, macht man so eine Aktion und nimmt halt Geld über Essen / Trinken ein…

Sag mir das du Deutscher bist, ohne zu sagen das du Deutscher bist. 

vor 36 Minuten schrieb Heino93:

Ist bei dir der Sportplatz rund? :rolleyes:

Natürlich ist das eine sehr schöne Geste von Kleinostheim und man sieht in der Arena mit Sicherheit von allen Plätzen ganz gut.

Aber der Sportplatz-Vergleich hinkt und wenn du uns ernsthaft erzählen willst, dass man bei den Außentribünen nicht weiter weg von der Matte ist als bei den seitlichen Tribünen, bist du entweder blind oder warst im Mathe Unterricht Kreide holen.

Ich habe in keiner Silbe von einer Distanz gesprochen, aber ich kann doch keinen Sportplatz vergleichen mit einer Ringermatte.. 

Egal, jeder Zuschauer wird für sich freie Sicht auf die Matte haben, ist ja auch nicht überall gegeben, wie man feststellen musste

vor 2 Minuten schrieb Heino93:

Ich habe in keiner Silbe von einer Distanz gesprochen, aber ich kann doch keinen Sportplatz vergleichen mit einer Ringermatte.. 

Egal, jeder Zuschauer wird für sich freie Sicht auf die Matte haben, ist ja auch nicht überall gegeben, wie man feststellen musste

Sorry Heino, dann hab ich den Sportplatz Vergleich falsch interpretiert und schlechtreden wollte ich rein garnichts, falls das so rüber kam.

Gerade eben schrieb Seppi:

Habt ihr auch Probleme mit dem Stream

Ja,es gibt leider überhaupt keinen Ton. Man sieht zwar alles, aber man hört leider nichts. 

Gerade eben schrieb Shadow:

Ja,es gibt leider überhaupt keinen Ton. Man sieht zwar alles, aber man hört leider nichts. 

Ich habe auch kein Bild mehr