Ringerfan96 23 Report post Posted January 10 vor 21 Minuten schrieb Heino93: Bevor du so einen Schwachsinn verzapfst, solltest du mal dich etwas genauer informieren. Prüf mal lieber, ob du bei einer runden Matte nicht doch seitlich sitzt da bin ich mal gespannt, ob du dir eine Karte hinter den Toren (bei Handball und Fußballevents in der Halle) geholt hast, wenn für dich alles gleich ist… Hab nie gesagt, dass die Sicht da schlecht ist. Aber weiter weg ist man und das ist Fakt. Share this post Link to post Share on other sites
Heino93 11 Report post Posted January 10 Ist bei dir der Sportplatz rund? Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 974 Report post Posted January 10 vor einer Stunde schrieb Ringerfan96: top Aktion. Aber darf man auch nicht zu hoch hängen. Werden die seitlichen Plätze sein, welche bislang nicht voll sind. Bevor die leer bleiben, macht man so eine Aktion und nimmt halt Geld über Essen / Trinken ein… Sag mir das du Deutscher bist, ohne zu sagen das du Deutscher bist. 1 5 RingerRudi69, GSP, Überstürzer and 3 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 18 Report post Posted January 10 vor 36 Minuten schrieb Heino93: Ist bei dir der Sportplatz rund? Natürlich ist das eine sehr schöne Geste von Kleinostheim und man sieht in der Arena mit Sicherheit von allen Plätzen ganz gut. Aber der Sportplatz-Vergleich hinkt und wenn du uns ernsthaft erzählen willst, dass man bei den Außentribünen nicht weiter weg von der Matte ist als bei den seitlichen Tribünen, bist du entweder blind oder warst im Mathe Unterricht Kreide holen. Share this post Link to post Share on other sites
Heino93 11 Report post Posted January 10 Ich habe in keiner Silbe von einer Distanz gesprochen, aber ich kann doch keinen Sportplatz vergleichen mit einer Ringermatte.. Egal, jeder Zuschauer wird für sich freie Sicht auf die Matte haben, ist ja auch nicht überall gegeben, wie man feststellen musste Share this post Link to post Share on other sites
Roman 218 Report post Posted January 10 ...es ist schon beeindruckend, wie man ne Freikartenaktion schlechtreden kann. 1 1 Holzo and Überstürzer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 18 Report post Posted January 10 vor 2 Minuten schrieb Heino93: Ich habe in keiner Silbe von einer Distanz gesprochen, aber ich kann doch keinen Sportplatz vergleichen mit einer Ringermatte.. Egal, jeder Zuschauer wird für sich freie Sicht auf die Matte haben, ist ja auch nicht überall gegeben, wie man feststellen musste Sorry Heino, dann hab ich den Sportplatz Vergleich falsch interpretiert und schlechtreden wollte ich rein garnichts, falls das so rüber kam. Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 76 Report post Posted January 10 Einmal wie immer hier im Forum;-) Machste was ist Scheiße Machste nix ist Mist! 2 1 Seppi, Harry and Holzo reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 103 Report post Posted January 11 13:17 61, 66, 75fr, 80fr, 86fr entscheidend Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 176 Report post Posted January 11 Der Livestream hat keinen Ton. Ist das Absicht? Bitte Ton einschalten lassen. DANKE. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 488 Report post Posted January 11 Habt ihr auch Probleme mit dem Stream Erst kein Ton und jetzt Bad Gateway Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 176 Report post Posted January 11 Gerade eben schrieb Seppi: Habt ihr auch Probleme mit dem Stream Ja,es gibt leider überhaupt keinen Ton. Man sieht zwar alles, aber man hört leider nichts. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 488 Report post Posted January 11 Gerade eben schrieb Shadow: Ja,es gibt leider überhaupt keinen Ton. Man sieht zwar alles, aber man hört leider nichts. Ich habe auch kein Bild mehr Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 176 Report post Posted January 11 Ich bin jetzt rausgeworfen worden mit der Info: der Fteischaltcode darf nicht mehrfach verwendet werden. Die Session wurde beendet. :-( Share this post Link to post Share on other sites