Ollwell 49 Report post Posted January 5 vor 10 Minuten schrieb pehlivan: Vlt. hat nur mit dem Zeigefinger 1-Wertung sagen wollen… keine 2 2-er.. darüber nachgedacht im Block C?! 1-Wertung für was oder warum? Aber egal... beenden wir es hier... Hoffe auf einen spannenden Rückkampf und freue mich jetzt schon auf das Finale, egal ob mit den Söldnern und Selbstdarstellern aus Kleinostheim oder den introvertierten Sympathen aus Hösbach. 1 RingerRudi69 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,849 Report post Posted January 5 Wer so von dem Hösbacher Fanclub Begrüßt wird an der Waage darf sich nicht Wundern wenn Menekse sich nach seinem Kampf Revanchiert. https://www.instagram.com/reel/DEabZO7Ia11/?igsh=MXBrZ2VvaHdjejhuMw== Wie es in den Wald reinschallt schallt es auch wieder raus. Oder auch den Stechele Auszubuhen als er zur Waage kommt. Und ich bin als Neutraler vor Ort gewesen. Aber man merkt halt auch den Hass unter den beiden Vereinfanclubs .Egal ob aus dem Hösbacher oder Kleinostheimer Fanblock. 2 KleinOstheimer and RingerRudi69 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Plautze 17 Report post Posted January 5 vor einer Stunde schrieb Ringerfreak: also ganz ruhig, burghausen hat ein konstantes team und kauft bei weitem nicht alles, die sind in jedem poker um die leute ausgestiegen weil da bei kleinostheim und schorndorf viel mehr geld da ist die hälfte der deutschen lebt und/oder trainiert in burghausen unter maasch und es ist jedes jahr bis auf punktuelle ausländer verstärkungen dasselbe team - also alles zusammen kaufen ist was anderes hösbach hat bspweise letztes jahr 13 neue ausländer geholt… + noch deutsche also ich glaube nicht das sich dann jemand irgendwo was nimmt Danke, bin ganz ruhig :) Das ist schön, dass viele dort trainieren und leben, ist übrigens in Kleinostheim und Hösbach auch so :) Aber genau das ist es, es nimmt sich keiner etwas, deswegen sage ich ja auch, dass man die Kirche mal im Dorf lassen sollte - freut euch doch auf tolle Kämpfe, (gesunde) Rivalität und Stimmung, denn das ist auch ein Aushängeschild des schönen Sports. Aber deswegen die Vereine oder Verantwortlichen so anzugehen, zeugt eben nicht von einem guten Charakter. Wer etwas negatives finden will, findet in jedem Verein etwas. Und zum sportlichen - Kleinostheim steht im Rückkampf schwächer, daher denke ich, dass hier noch nichts gelaufen ist. Hösbach sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, auch wenn ich glaube, dass 6 Punkte aufzuholen (+Schultersieg) enorm schwer werden wird. 2 RingerRudi69 and Alex Seel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 207 Report post Posted January 6 vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator: Wer so von dem Hösbacher Fanclub Begrüßt wird an der Waage darf sich nicht Wundern wenn Menekse sich nach seinem Kampf Revanchiert. https://www.instagram.com/reel/DEabZO7Ia11/?igsh=MXBrZ2VvaHdjejhuMw== Wie es in den Wald reinschallt schallt es auch wieder raus. Oder auch den Stechele Auszubuhen als er zur Waage kommt. Und ich bin als Neutraler vor Ort gewesen. Aber man merkt halt auch den Hass unter den beiden Vereinfanclubs .Egal ob aus dem Hösbacher oder Kleinostheimer Fanblock. Sorry, aber hier von Hass zu sprechen, finde ich etwas übertrieben, Darki. Dass die Hösbacher Fans nicht groß jubeln, wenn die Kleinostheimer Ringer aufgerufen werden, ist wohl in jeder anderen Sportart so und wird vermutlich beim Heimkampf nächste Woche in Kleinostheim auch so sein. Hab da keine Beleidigungen oder ähnliches gehört. Hösbach und Kleinostheim sind eben Rivalen, denke allerdings schon das man sich gegenseitig schätzt. Also ganz normal würde ich behaupten. Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,027 Report post Posted January 6 vor 13 Minuten schrieb Shadow: Sorry, aber hier von Hass zu sprechen, finde ich etwas übertrieben, Darki. Dass die Hösbacher Fans nicht groß jubeln, wenn die Kleinostheimer Ringer aufgerufen werden, ist wohl in jeder anderen Sportart so und wird vermutlich beim Heimkampf nächste Woche in Kleinostheim auch so sein. Hab da keine Beleidigungen oder ähnliches gehört. Hösbach und Kleinostheim sind eben Rivalen, denke allerdings schon das man sich gegenseitig schätzt. Also ganz normal würde ich behaupten. Da bin ich ganz bei dir. Vor allem Menekse sollte sich mal hinterfragen, warum das bei ihm so ist. Er ist auch sonst ein sehr unfairer Ringer, hat immer ähnliche Probleme. Auch die Aktion nach dem Sieg kann er sich sparen. Sowas siehst du halt von großen Ringern nicht. Siehe die Japaner oder auch Yilmaz in Schorndorf. Man kann sich freuen, aber man sollte nicht das Publikum provozieren. Völlig unsportlich. Er hatte die Antwort schon auf der Matte gegeben. Aber jeder so wie er halt kann. 5 2 Spiderman, Shadow, Last Action Hero and 4 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Klammer 49 Report post Posted January 6 vor 1 Stunde schrieb joaalen: Da bin ich ganz bei dir. Vor allem Menekse sollte sich mal hinterfragen, warum das bei ihm so ist. Er ist auch sonst ein sehr unfairer Ringer, hat immer ähnliche Probleme. Auch die Aktion nach dem Sieg kann er sich sparen. Sowas siehst du halt von großen Ringern nicht. Siehe die Japaner oder auch Yilmaz in Schorndorf. Man kann sich freuen, aber man sollte nicht das Publikum provozieren. Völlig unsportlich. Er hatte die Antwort schon auf der Matte gegeben. Aber jeder so wie er halt kann. Menekse ist der Inbegriff von Abschaum. In jedem einzelnen Kampf sorgt er nur für Provokationen – egal ob gegen seine Gegner oder das Publikum. Es gibt keinen Kampf mit ihm, der auch nur ansatzweise sehenswert ist. Aus der Szene hört man, dass er während des Kampfes gezielt seine Gegner beleidigt und versucht, sie mental zu destabilisieren. Absolut niveaulos und respektlos. So ein Verhalten hat im Sport nichts verloren. Menekse ist einfach der Tiefpunkt des Ringsports. 6 1 Spiderman, Schleuderer, Olaf and 4 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Schleuderer 30 Report post Posted January 6 vor 13 Minuten schrieb Klammer: Menekse ist der Inbegriff von Abschaum. In jedem einzelnen Kampf sorgt er nur für Provokationen – egal ob gegen seine Gegner oder das Publikum. Es gibt keinen Kampf mit ihm, der auch nur ansatzweise sehenswert ist. Aus der Szene hört man, dass er während des Kampfes gezielt seine Gegner beleidigt und versucht, sie mental zu destabilisieren. Absolut niveaulos und respektlos. So ein Verhalten hat im Sport nichts verloren. Menekse ist einfach der Tiefpunkt des Ringsports. Das stimmt so nicht … Die Demütigung im Finale letztes Jahr gegen Lazowski war sehr sehenswert ;) 10 1 1 Hesse, Kobe, Alexander Karelin and 9 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Adidas 44 Report post Posted January 6 Leute hört auf Menekse zu hassen... Ich kann nicht alles liken 4 1 1 Last Action Hero, Klammer, wrestler007 and 3 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Last Action Hero 38 Report post Posted January 6 vor 1 Minute schrieb Adidas: Leute hört auf Menekse zu hassen... Ich kann nicht alles liken Geht mir genauso aber dein Kommentar war mir ein Like wert. Man muss ja sorgfältig damit umgehen. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ollwell 49 Report post Posted January 6 Am 5.1.2025 um 20:21 schrieb Ollwell: Du sprichst mir aus der Seele... man kann es echt nicht mehr hören... damals die Selbstdarsteller und Söldner aus Mömbris, Mainz, Schorndorf, jetzt Kleinostheim... mal gespannt wer als nächstes dran ist... Hab mir das Video nochmal angesehen und entschuldige mich für den Post hinsichtlich Kiyoota in aller Form - da war gar nichts! Deshalb habe ich meinen entsprechenden Post auch wieder gelöscht... Habe aus meiner Sicht, dass Haare aus dem Gesicht wischen falsch wahrgenommen bzw. fehlinterpretiert! Share this post Link to post Share on other sites
derweißemike 18 Report post Posted January 6 Selbst mit dieser Aufstellung die ich nicht für gut finde wäre mit einer normalen Kari Leistung 3 - 4 Punkte für Hösbach mehr drin gewesen. So eine Tante um Halbfinale wurde Share this post Link to post Share on other sites
derweißemike 18 Report post Posted January 6 Guten Abend Männer, wollte mich zu Menekse eigentlich nicht äußern aber muß dem Schleuderer absolut recht geben der Junge kann wohl nix dafür wo er her kommt. Wenn einer 5 Sek vorm abklopfen den Mattenpräsident während des Kampfes auffordert das OK zugeben ab zuklopfen dann ist das extrem unsportlich. Share this post Link to post Share on other sites
Plautze 17 Report post Posted January 7 Ich gebe mal einen Tipp ab: Suzuki (5) - Stechele (1) --> 4:0 Kiyooka (5) - Bolaghi (1) --> 4:0 Buschner (1) - Etlinger (5) --> 0:3 Dorn (0) - Sacultan (1) --> 0:1 Khachatryan (7) - Tatarinov (1) --> 4:0 Müller (0) - Shapiev (5) --> 0:2 Amoyan (5) - Gutu (5) --> 3:0 Deml (0) - Morodion (3) --> 0:3 Vieweg (3) - Eisele (1) --> 1:0 Ferdinand (1) - Shapiev (5) --> 0:3 16:12 Dorn kann an einem guten Tag auch gewinnen, ebenso kann Vieweg auch 2 Punkte holen. Allerdings kann auch ein Etlinger eine 4 holen. 1 LutteLibre reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 207 Report post Posted January 7 vor 10 Stunden schrieb Ollwell: Hab mir das Video nochmal angesehen und entschuldige mich für den Post hinsichtlich Kiyoota in aller Form - da war gar nichts! Deshalb habe ich meinen entsprechenden Post auch wieder gelöscht... Habe aus meiner Sicht, dass Haare aus dem Gesicht wischen falsch wahrgenommen bzw. fehlinterpretiert! Danke für deine Richtigstellung zu Kiyoota. Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 89 Report post Posted January 7 Ich kenne Deniz Menekse nicht, aber ich finde die Kommentare hier im Forum teilweise schon unterste Schublade. Anonym und auf eine beleidigende Art einen Sportler in einem Forum anzugehen finde ich schlechten Stil. Es gibt viele Sportler*innen die mit ihrer Art den Sport zu betreiben polarisieren, aber es gibt ebenso in fast allen Sportarten Kampfgerichte, deren Aufgabe es ist Unsportlichkeiten zu identifizieren und zu ahnden. Klar kann man in einem Forum diskutieren wie eine Aktion persönlich gesehen wurde, allerdings sollte man das in meinen Augen auf eine angemessene Art und Weise tun, sonst ist der Schreiber letztlich nicht besser wie der sich unsportlich verhaltende Sportler. Man kann sich auch kommunikativ unsportlich verhalten. Zum Kampf vom WE: Ich fand den Kampf von Menekse am Wochenende stark!!! Er hat tolle Techniken gezeigt und für Kleinostheim ganz wichtige Punkte geholt. Außerdem hat mir Morodion sehr gut gefallen. Ich hätte nicht erwartet, dass er Ferdinand so klar besiegt. Für Hösbach hat mir Müller wieder sehr gut gefallen. 1 2 MrAL, RingerRudi69 and GSP reacted to this Share this post Link to post Share on other sites