Jump to content
Ringertreff.de
MathiasÖ

Zukunft Bundesliga

Recommended Posts

Dies alles ändert nichts an dieser schlimmen Art und Weise, wie die MoechtegerneGrössen mit den Vereinen und Menschen rumtanzen...unser Sport verkommt leider immer mehr..da geht man besser in die Disco und kann sich aussuchen mit wem man tanzt...

vor 16 Minuten schrieb Ducati900:

Dies alles ändert nichts an dieser schlimmen Art und Weise, wie die MoechtegerneGrössen mit den Vereinen und Menschen rumtanzen...unser Sport verkommt leider immer mehr..da geht man besser in die Disco und kann sich aussuchen mit wem man tanzt...

Oh schön, dass es noch so alte Hasen hier gibt....die Disco und nicht Club sagen :D
....auch dort kannst Du dir auch nicht aussuchen, mit wem du tanzt...da gehören immer zwei dazu - vlt. möchte ja der oder die nicht mit dir tanzen :)

vor 11 Minuten schrieb Seppi:

Oh schön, dass es noch so alte Hasen hier gibt....die Disco und nicht Club sagen :D
....auch dort kannst Du dir auch nicht aussuchen, mit wem du tanzt...da gehören immer zwei dazu - vlt. möchte ja der oder die nicht mit dir tanzen :)

Gegen 2 Uhr nachts wird es egal mit wem man tanzt ;-)

....

solange sie nicht versucht mir auf der Nase rumzutanzen...

aber wie war das mit dem Geist den ich rief...bin ich mal gespannt ob da ein Verein klagt...da hängen ja noch etliche am Arsch vom DRB.   aber scheinbar lernt man nichts draus .

vor 20 Minuten schrieb Ducati900:

....

solange sie nicht versucht mir auf der Nase rumzutanzen...

aber wie war das mit dem Geist den ich rief...bin ich mal gespannt ob da ein Verein klagt...da hängen ja noch etliche am Arsch vom DRB.   aber scheinbar lernt man nichts draus .

Leider scheint das wirklich so, dass einige wie die Lemminge mit ihrem Verein oder ihrem Amt dem DRB komplett folgen...

Was mich auch mal interessieren würde... Wenn die Vereine wirklich mal gesammelt zurückziehen würden, dann auf Landesebene ringen, wie reagiert dann wohl die UWW...?
Vor Jahren war es mal so, dass die Gebühren, die die Bundesliga-Vereine für ihre ausländischen Sportler dahin abdrücken müssen,  einen riesigen Teil des gesamten Umsatzes dort ausgemacht haben... 

Wieso sollten die Vereine gesammelt zurück ziehen? Es sind doch nicht alle Vereine die sich aktuell gegen die neue Reform wehren? 

Und wogegen sollen die Vereine denn klagen bitteschön? Auf welcher Grundlage? Gibt es einen Vertrag den der Verband gebrochen hat? Jahrelang haben sich alle vereine alles gefallen lassen und jetzt, wo es sie persönlich trifft, ist das Geschrei gross. Warum hat sich hier niemand und auch keiner von den anderen Vereinen öffentlich darüber beschwert dass die Finalisten nicht am finalstream monetär beteiligt werden, wenn der Stream kostenpflichtig ist? 

Warum hat sich seit Jahren niemand öffentlich darüber beschwert, dass Vereine wie Burghausen , Mainz und Schorndorf im Ligasystem gegenüber anderen Verein benachteiligt wurden?  Da habe ich bisher noch von keinem Mitglied des Ligenausschusses gehört, dass das nicht fair ist. Da ging es nur um die eigene Agenda. 

@Ducati900 wo genau ist z. B. Das Problem für Köllerbach mit der Veranderung? Eure starken Ausländer sind weiterhin bei euch und wenn Sie nicht mehr da sein sollten, könnt ihr andere starke Ausländer holen. Der einzige Malus den Köllerbach jetzt erleiden muss ist, dass sie gegenüber anderen Vereinen keinen Bonuspunkte Vorteil mehr haben und in meinen Augen war das sowieso nicht gerechtfertigt und unfair. So eine Differenzierung darf es in der ersten Bundesliga nicht geben. 

Vereine die aus der Zweiten Liga zwangsmäßig in die erste Liga aufsteigen mussten kann ich ja noch nachvollziehen dass sie damit Probleme haben aber doch nicht Köllerbach? 

Klagen geht eher nicht...

Aber äußerst unprofessionell ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe schon...

Und die Art der Zusammenarbeit zwischen DRB und Vereinen ist leider wieder in frühere, sehr unschöne Verhältnisse zurückgefallen...

Die Auslosung ist einmalig. Ich stehe in der ersten Reihe, höre nichts und erkenne nicht mal die Mannschaften. Noch kleiner hätte ma die Zettel nicht drucken können….