Ringen xxl 233 Report post Posted January 31 vor 17 Stunden schrieb Ringerfreak: Es wird nicht passieren mit 4xHeim oder 4x Auswärts! Falls das System so kommt und die Nummern pro Topf zu den Vereinen gelost worden sind. wird das mit Heim/Auswärts nochmal angepasst. ( Vereine müssen ja auch schauen wie sie ihre Hallen kriegen und dann wird es so wie immer gemacht mit ungefähr 1 Woche Heim , dann auswärts etc. Dann war es schwach, eine solche Vorlage zu präsentieren! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 31 vor 8 Stunden schrieb Klammer: Wie kommst du auf 25 Punkte? Schorndorf hat doch Jello und Levy sind es dann nicht 24? Welche Medailllie hat Levy denn Geholt? Keine die ihn Punkte für Schorndorf Einbringt. Jello wurde Bewertet weil sein 3 EM Platz jetzt mit reinzählt. Ab 2026 zählen auch Wm und Em Medailllien die der Eigengewächs Ringer holt. Share this post Link to post Share on other sites
Cintrax 20 Report post Posted January 31 2 hours ago, Dark Moderator said: Welche Medailllie hat Levy denn Geholt? Keine die ihn Punkte für Schorndorf Einbringt. Jello wurde Bewertet weil sein 3 EM Platz jetzt mit reinzählt. Ab 2026 zählen auch Wm und Em Medailllien die der Eigengewächs Ringer holt. Ein Punkt für die DM eines Eigengewächses = Ein Punkt für eine WM/EM Medaille eines Eigengewächses Das ist dann die so genannte "Entwicklung", die der DRB durch die Bonuspunkte fördern will. 1 Ringen xxl reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Olympionic 6 Report post Posted January 31 Wie kommt die Punktzahl bei Mainz genau zu Stande mit 25, bzw 3 extrapunkten? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 31 vor 6 Stunden schrieb Olympionic: Wie kommt die Punktzahl bei Mainz genau zu Stande mit 25, bzw 3 extrapunkten? Alen Ashot Jugendringer Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 31 Geht gleich weiter Share this post Link to post Share on other sites
RingerPro 3 Report post Posted January 31 Warum passt man bei diesen ganzen neuen Regeln nicht endlich auch mal die Gewichtsklassen an die internationalen an oder bringt im Schwergewicht noch eine dazu wie z.B. 92kg statt 75 und 80 doppelt zu haben. 66Kg Gr. wäre dann 67Kg., 80Kg FS zu 79Kg FS usw. Wäre auch mal eine Anpassung an die internationalen Wettkämpfe. Da blickt doch sonst keiner mehr durch. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestlingwarrior 23 Report post Posted January 31 vor 1 Stunde schrieb RingerPro: Warum passt man bei diesen ganzen neuen Regeln nicht endlich auch mal die Gewichtsklassen an die internationalen an oder bringt im Schwergewicht noch eine dazu wie z.B. 92kg statt 75 und 80 doppelt zu haben. 66Kg Gr. wäre dann 67Kg., 80Kg FS zu 79Kg FS usw. Wäre auch mal eine Anpassung an die internationalen Wettkämpfe. Da blickt doch sonst keiner mehr durch. Schwachsinn da blickt eher keiner mehr durch wenn man das auch noch ändern würde. Mann muss immer noch zwischen Manschaftskämpfen und internationalen Wettkämpfen differenzieren… 2 anko68 and Verein reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 233 Report post Posted February 1 Das hängt auch damit zusammen, dass es bei Einzelmeisterschaften im Freistil und im griechisch-römischen Stil unterschiedliche Gewichtsklassen gibt. Share this post Link to post Share on other sites
RingerPro 3 Report post Posted February 1 vor 15 Stunden schrieb Wrestlingwarrior: Schwachsinn da blickt eher keiner mehr durch wenn man das auch noch ändern würde. Mann muss immer noch zwischen Manschaftskämpfen und internationalen Wettkämpfen differenzieren… Naja Schwachsinn ist das nicht wenn man es professionell machen will. Sportler wie ein Nakaev z.B muss dann in der Liga immer 1Kg mehr machen als international. Und die nächste Gewichtsklasse ist 98kg was auch nicht optimal ist. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 234 Report post Posted February 1 Das es im freien Stil und in greco unterschiedliche Gewichtsklassen gibt, ist schon Schwachsinn. 1 RingerPro reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Leser08 42 Report post Posted February 1 Zu professionell gehört für mich auch, dass jeder Verein und vor allem der DRB für qualitativ gute Livestreams der Kämpfe sorgt. Mir wären auch neutrale Kommentatoren ohne Vereinsbrille wichtig. Dies wäre auch für den Zuschauer attraktiver und eine Werbung für den Mannschaftssport im Ringen. Nach diesem "Live"Stream im Finale bin ich froh kein Kombiticket gekauft zu haben. Ich werde den Rückkampf hier im Forum verfolgen. Vielen Dank für alle die posten. Die 20 € bekommt der DRB nicht von mir. Außerdem finde ich es schade dass die Finalisten diese Einnahmen nicht generieren können. 3 Salex124, RingerPro and Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted February 1 vor 30 Minuten schrieb Leser08: Zu professionell gehört für mich auch, dass jeder Verein und vor allem der DRB für qualitativ gute Livestreams der Kämpfe sorgt. Mir wären auch neutrale Kommentatoren ohne Vereinsbrille wichtig. Dies wäre auch für den Zuschauer attraktiver und eine Werbung für den Mannschaftssport im Ringen. Nach diesem "Live"Stream im Finale bin ich froh kein Kombiticket gekauft zu haben. Ich werde den Rückkampf hier im Forum verfolgen. Vielen Dank für alle die posten. Die 20 € bekommt der DRB nicht von mir. Außerdem finde ich es schade dass die Finalisten diese Einnahmen nicht generieren können. Burghausen hat bei den Stream die ich gesehen auch keine Probleme gehabt.. Share this post Link to post Share on other sites
GaS 31 Report post Posted February 2 In 7 Monaten ist September. Bis jetzt ist noch unklar, wie die Bundesliga aussieht/aussehen soll. Glaube nicht, dass bei der nächsten Konferenz eine Einigung rauskommt. Thema wird m.M. wieder vertagt. Es sind ja noch 7 Monate. Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 19 Report post Posted February 2 vor 33 Minuten schrieb GaS: In 7 Monaten ist September. Bis jetzt ist noch unklar, wie die Bundesliga aussieht/aussehen soll. Glaube nicht, dass bei der nächsten Konferenz eine Einigung rauskommt. Thema wird m.M. wieder vertagt. Es sind ja noch 7 Monate. Wann ist die nächste Konferenz ? Share this post Link to post Share on other sites