Wrestlingwarrior 23 Report post Posted January 27 Warum hat bspw. A1 in dem og. Vorschlag in der Hinrunde 4 Heimkämpfe und in der Rückrunde nur 2. Warum nicht einfach in der Hinrunde 3 Heimkämpfe und in der Rückrunde wieder 3 ? Share this post Link to post Share on other sites
RoyaleRol1983 21 Report post Posted January 27 vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator: Hier mal bissel was zu Lesen :-) Nicht Wundern das im Finale eine Woche Pause ist.Gehen damit dem Ranking Turnier aus dem Weg. Wird dies im Ernst genau diese BL Einteilung ??? Gruppe 1 voll gehauen mit allen top Clubs und das Niveau der restlichen Gruppen deutlich drunter..!! Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 233 Report post Posted January 27 @RoyaleRol1983 : erst mal lesen! Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 233 Report post Posted January 27 ... und immer wieder: Abstiegsrecht. Das impliziert doch, dass man froh ist abzusteigen und ist keine Werbung für das neue "Premiumprodukt". Eine "Option auf den Klassenerhalt" klingt besser und bewirkt das selbe. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 234 Report post Posted January 27 Naja, ganz so unrecht hat „RoyaleRol1983“ nicht. Hösbach würde dann in der Hauptrunde von den 12 Kämpfen je 2x gegen Kleinostheim, Weingarten, Schorndorf, Burghausen und Baienfurt ringen und je 1x gegen Köllerbach und Lichtenfels. Schon recht brutales Programm. Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 188 Report post Posted January 27 vor 2 Minuten schrieb Pegasus: Naja, ganz so unrecht hat „RoyaleRol1983“ nicht. Hösbach würde dann in der Hauptrunde von den 12 Kämpfen je 2x gegen Kleinostheim, Weingarten, Schorndorf, Burghausen und Baienfurt ringen und je 1x gegen Köllerbach und Lichtenfels. Schon recht brutales Programm. Könnte so sein, wird doch aber gelost Share this post Link to post Share on other sites
Roman 276 Report post Posted January 28 Mich würde langfristig nur interessieren, wo die zwei Aufsteiger pro Jahr herkommen sollen, wenn es in keiner keinzigen LO eine Aufstiegspflicht gibt. 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 132 Report post Posted January 28 vor 9 Stunden schrieb RoyaleRol1983: Wird dies im Ernst genau diese BL Einteilung ??? Gruppe 1 voll gehauen mit allen top Clubs und das Niveau der restlichen Gruppen deutlich drunter..!! „Topf A ringt nur gegen Topf B und Topf C Jeweils 2 Kämpfe“ Share this post Link to post Share on other sites
Maier77 1 Report post Posted January 28 Aber warum ringt denn A nicht gegen D? Ist doch absolute Verzerrung. Share this post Link to post Share on other sites
Michael 26 Report post Posted January 28 vor 21 Minuten schrieb alpha01: „Topf A ringt nur gegen Topf B und Topf C Jeweils 2 Kämpfe“ Topf A ringt auch untereinander und dann übergreifend zu Topf B und C.....zumindest so habe ich es herausgelesen. 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 123 Report post Posted January 28 Ich finde das ein tolles Modell welches eine echte Chance bekommen sollte. Was haben wir die letzten Jahre die Ligen in Ihrer Einteilung und Aufteilung immer wieder angepasst und geändert. Jedes Jahr gibt es pro und contra für die Modelle (Eingleisige Bundesliga, Zweigleisige Bundesliga, u.a.) Was wir brauchen ist tatsächlich mal Beständigkeit. Ich habe das neue Modell im internationalen Fußball zuerst auch nicht ganz verstanden. Jetzt im zweiten Jahr der Einführung ist das Modell aber angekommen und bringt große Spannung. Also warum nicht? Ich finde es hat eine echte Chance verdient. Nachsteuern und Feinjustieren kann man dann immer noch. 1 1 RotPassiv and Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Michael 26 Report post Posted January 28 vor 8 Stunden schrieb i wois wer: Könnte so sein, wird doch aber gelost Gelost werden nur die anderen Töpfe bzw. Gegner. Aber Topf A/B/C/D kämpft ja erst auch mal untereinander und dann übergreifend auf andere Töpfe, denke Ich. Share this post Link to post Share on other sites
Michael 26 Report post Posted January 28 vor 1 Minute schrieb Ehemaliger Ringer: Ich finde das ein tolles Modell welches eine echte Chance bekommen sollte. Was haben wir die letzten Jahre die Ligen in Ihrer Einteilung und Aufteilung immer wieder angepasst und geändert. Jedes Jahr gibt es pro und contra für die Modelle (Eingleisige Bundesliga, Zweigleisige Bundesliga, u.a.) Was wir brauchen ist tatsächlich mal Beständigkeit. Ich habe das neue Modell im internationalen Fußball zuerst auch nicht ganz verstanden. Jetzt im zweiten Jahr der Einführung ist das Modell aber angekommen und bringt große Spannung. Also warum nicht? Ich finde es hat eine echte Chance verdient. Sehe ich auch so!!! Nur vielleicht sollte man die Gruppeneinteilung nochmals ein wenig überdenken. Wenn ich jedes zweite Wochenende (siehe Gruppe C) zwischen 800-1000km fahren muss ist das schon ein Brett und wenn ich Pech habe, werden mir aus den anderen Gruppen auch noch weite Fahrten zugelost. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,970 Report post Posted January 28 vor 31 Minuten schrieb Michael: Gelost werden nur die anderen Töpfe bzw. Gegner. Aber Topf A/B/C/D kämpft ja erst auch mal untereinander und dann übergreifend auf andere Töpfe, denke Ich. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 241 Report post Posted January 28 Es gab keine Einigung bei den anderen normalen Formaten. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte. Geographisch ginge es, aber die Leistungsunterschiede waren nicht fair zu verteilen, dass es dann geographisch auch noch passte. Deshalb nun dieses Modell, wo sich eigentlich keiner groß beschweren kann. Weitere Fahrten werden alle zwischendurch haben. Die unterschiedlichen Leistungsstärken werden so versucht fair zu verteilen. Und durch das Losverfahren kann sich keiner benachteiligt fühlen. Man wird nun sehen, ob die 20 Vereine mit diesem Experiment einverstanden sind. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites