Verein 185 Report post Posted December 8, 2024 Chirtoaca mit 1 Punkte wäre jetzt gut für die 61fr Share this post Link to post Share on other sites
Verein 185 Report post Posted December 8, 2024 61 F Harutyunyan (8) - Deutsch (0) 4:0 66 G Schmitt (1) - Kinsinger (0) 0:2 71 F Magomed Kartojev (1) - Dudaev (8) 0:4 75 G Widmayer (1) - Solovai (7) 0:2 75 F Baev (5) - Shyyka/Dadaev (1) 4:0 80 G Ibaev (1) - Makuch (0) 4:0 80 F Khadjiev (5) - Mykhailov (8) 0:2 86 G Schwarz (1) - Taran (1) 0:2 98 F Thiele (1) - Kurugliev (5) 0:3 130 G Baldauf (1) - Deutsch (0) 4:0 16:15 Share this post Link to post Share on other sites
Westkurve 78 Report post Posted December 8, 2024 Warum 130 Baldauf - Deutsch und nicht Öhler ? Share this post Link to post Share on other sites
Saarborusse 10 Report post Posted December 9, 2024 vor 4 Stunden schrieb Westkurve: Warum 130 Baldauf - Deutsch und nicht Öhler ? Weil ansonsten Dudaev, solovei und mykhailov nicht zusammen gehen wegen der Punkte Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 356 Report post Posted December 9, 2024 Ist Taran wirklich Favorit gegen Roland Schwarz? Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 448 Report post Posted December 9, 2024 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köllerbach 3x leer laufen lässt. Ein 0:12 holst du niemals, auch wenn ich eure Gedankengänge dahinter natürlich verstehen kann Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 974 Report post Posted December 9, 2024 vor 4 Stunden schrieb Saarborusse: Weil ansonsten Dudaev, solovei und mykhailov nicht zusammen gehen wegen der Punkte Das ist doch pervers oder? Einen Öhler mit einem Punkt draussen lassen müssen, obwohl Köllerbach die höchstpunktzahl von 30 Punkten hat. Öhler könnte gegen Baldauf sogar gewinnen. Wenn das der Schutz der Deutschen Ringer und vor allem Jugendlichen sein soll, dann ist der Plan nicht aufgegangen. Und lassen wir die Ungerechtigkeit mal nicht außen vor, dass Burghausen nur 26 Basispunkte hat gegenüber Köllerbach ( ohne eigenes Verschulden). Und wenn jemand jetzt schreibt, das hat der Bundesligaauschuss so mitgetragen, dem kann ich nur entgegnen: Warum? Wessen Interessen dient das, dass Bundesligsten zusätzlich zu der Punkteregelung noch einen Malus in der möglichen Punktzahl haben (25 Basispunkte + max 5 Punkte für Erfolge eigener Ringer bei Deutschen Meisterschaften, unabhängig ob sie zum Team gehören) Ich habe am Samstag beim Fussballspiel Stuttgart gegen Berlin gefragt, stell dir vor, Stuttgart dürfte aufgrund von deutlich mehr Erfolgen Ihrer Jugend gegenüber Union 3 Stürmer aufstellen während Union ohne Stürmer auflaufen müsste (mir ist kein besserer Vergleich eingefallen). Mein Freund hat sich kaputt gelacht und es nicht verstanden. Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht. Wie kann man in der Bundesliga nur solch ein Gefälle herstellen, dass man maximal nur mit Geld ausgleichen kann. Aber man sieht ja wohin das führt. Die Bundesliga schafft sich ab. By the way, auf Öhler zu verzichten fände ich absolut hirnrissig. Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 974 Report post Posted December 9, 2024 vor 3 Stunden schrieb Holzo: Ist Taran wirklich Favorit gegen Roland Schwarz? Wie konnte der Eisele schlagen? Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 10 Report post Posted December 9, 2024 Köllerbach wird nicht dreimal leer laufen lassen und Burghausen muss auch erstmal voll stehen. So klar wie hier einige schreiben wird es nicht, denke es wir knapp. Jedenfalls der Hinkampf. Share this post Link to post Share on other sites
Westkurve 78 Report post Posted December 9, 2024 Auf jeden Fall muss Öhler ringen, wie schon gesagt, da hat Baldauf noch nicht gewonnen. Solovai muss draußen bleiben. @ joaalein: wenn du den Taran mal ringen siehst, wirst du verstehen, warum er Eisele besiegen konnte. Eine absolute Maschine, der kennt nur einen Weg, nach vorne. Da kommt nicht jeder damit klar. Aber du hast mit den Punkten recht, die Bundesliga schafft sich ab. 1 Happy reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 176 Report post Posted December 9, 2024 vor einer Stunde schrieb Westkurve: Auf jeden Fall muss Öhler ringen, wie schon gesagt, da hat Baldauf noch nicht gewonnen. Solovai muss draußen bleiben. @ joaalein: wenn du den Taran mal ringen siehst, wirst du verstehen, warum er Eisele besiegen konnte. Eine absolute Maschine, der kennt nur einen Weg, nach vorne. Da kommt nicht jeder damit klar. Aber du hast mit den Punkten recht, die Bundesliga schafft sich ab. Taran hat im Hinkampf auf 80 kg gegen Hösbachs Amoyan 16:1 verloren. Eisele scheint nicht fit gewesen zu sein im Kampf gegen Taran. Er hat viele "Pausen" gebraucht. Share this post Link to post Share on other sites
Roman 218 Report post Posted December 9, 2024 https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/playoff-viertelfinale-burghausen-vs-koellerbach Share this post Link to post Share on other sites
KariRingen 5 Report post Posted December 9, 2024 die Ansetzung des Kampfgerichtes ist nicht Regelkonform. KR: Ramona Scherer MP: Karl-Peter Schmitt PR: Jörg Jähnichen Hier ein Auszug aus der KRO: § 9 Vermeidung von Interessenkonflikten und Beendigung der Kampfrichtertätigkeit (1) Zur Vermeidung von Interessenkonflikten können insbesondere LO-Präsidenten nicht als Bundeslizenzkampfrichter fungieren. Sollten diese im Besitz einer Bundeslizenz sein, so ruht diese während der Ausübung der Ämter. Bei Wiederaufnahme der Kampfrichtertätigkeit ist eine Erneuerung erforderlich. (Vgl. § 7 (3) b KRO)... Karl-Peter Schmidt ist LO-Präsident in Hessen. Somit ruht seine BL und kann nicht als MP im Kampfgericht eingesetzt werden. Somit verstößt die Einteilung gegen die KRO/DRB. Offensichtlich können die Hessen machen was sie wollen. Spiegel (aus Hessen) teilt gleich 2 Hessen zu einem Kampf ein. Hier kann die objektivität nicht gewahrt werden. Auch wenn ich beide KL aus Hessen sehr schätze. K.-P. Schmidt muss aus der Einteilung entfernt werden.. Es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten. Ich würde vorab Protest einlegen.... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted December 9, 2024 vor einer Stunde schrieb KariRingen: die Ansetzung des Kampfgerichtes ist nicht Regelkonform. KR: Ramona Scherer MP: Karl-Peter Schmitt PR: Jörg Jähnichen Hier ein Auszug aus der KRO: § 9 Vermeidung von Interessenkonflikten und Beendigung der Kampfrichtertätigkeit (1) Zur Vermeidung von Interessenkonflikten können insbesondere LO-Präsidenten nicht als Bundeslizenzkampfrichter fungieren. Sollten diese im Besitz einer Bundeslizenz sein, so ruht diese während der Ausübung der Ämter. Bei Wiederaufnahme der Kampfrichtertätigkeit ist eine Erneuerung erforderlich. (Vgl. § 7 (3) b KRO)... Karl-Peter Schmidt ist LO-Präsident in Hessen. Somit ruht seine BL und kann nicht als MP im Kampfgericht eingesetzt werden. Somit verstößt die Einteilung gegen die KRO/DRB. Offensichtlich können die Hessen machen was sie wollen. Spiegel (aus Hessen) teilt gleich 2 Hessen zu einem Kampf ein. Hier kann die objektivität nicht gewahrt werden. Auch wenn ich beide KL aus Hessen sehr schätze. K.-P. Schmidt muss aus der Einteilung entfernt werden.. Es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten. Ich würde vorab Protest einlegen.... Es gab Anfang des Jahres eine Anfrage zur Änderung. Was im Sommer auch dann passierte. Werden sie wohl Vergessen haben auf den passenden Seiten zu Aktualisieren. Share this post Link to post Share on other sites
prtw 21 Report post Posted December 9, 2024 Ist es dann rechtskräftig, wenn es nicht veröffentlicht wurde? Share this post Link to post Share on other sites