Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 14, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Harry 12 Report post Posted December 14, 2024 Mega Kampf von Franz Richter Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 8 Report post Posted December 16, 2024 Tipps für den Rückkampf?Weingarten wird denke ich so stellen:LayerWaginLayWaginAbuladzeWeinholdPanaitGaprindashviliKhaslakhanovWyrich Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 16, 2024 vor einer Stunde schrieb Soischsworre: Tipps für den Rückkampf? Weingarten wird denke ich so stellen: Layer Wagin Lay Wagin Abuladze Weinhold Panait Gaprindashvili Khaslakhanov Wyrich Nimmst du Lay mit 2 Punkten raus und dafür Heinzel mit 1 rein gehen 4 Ausländer mit BLR 98 7 Pkt und Kusaka 8 Punkte in 80 61 FS Layer 1 66 FS Wagin 2 71 GR Heinzel 0 ( gegen Menekse wieder ) 75 FS Wagin 1 75 GR Abuladze 5 80 FS Weinhold 0 80 GR Kusaka 8 86 FS Gaprindashvili 5 98 GR Khaslakhanov 7 130 FS Wyrich 0 Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 8 Report post Posted December 16, 2024 Nimmst du Lay mit 2 Punkten raus und dafür Heinzel mit 1 rein gehen 4 Ausländer mit BLR 98 7 Pkt und Kusaka 8 Punkte in 80Ist kusaka überhaupt da? Hab jetzt mal bewusst ohne ihn aufgestellt wegen dieses japanischen Meisterschaften Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 16, 2024 vor 3 Minuten schrieb Soischsworre: Ist kusaka überhaupt da? Hab jetzt mal bewusst ohne ihn aufgestellt wegen dieses japanischen Meisterschaften Er ist nicht gemeldet.Wie auch Kioyooka bei Hösbach nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Soischsworre 8 Report post Posted December 16, 2024 Er ist nicht gemeldet.Wie auch Kioyooka bei Hösbach nicht.Dann wäre das natürlich die bestmögliche Aufstellung. Fünf Punkte sind dennoch ein Brett und ohne eine Überraschung fast nicht zu holen. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted December 16, 2024 vor 2 Minuten schrieb Soischsworre: Dann wäre das natürlich die bestmögliche Aufstellung. Fünf Punkte sind dennoch ein Brett und ohne eine Überraschung fast nicht zu holen. Zur Not haben sie ja noch den anderen 8 Punkte Ringer der aber bisher nicht so Überzeugt hat. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 196 Report post Posted December 16, 2024 Die Messe ist gelesen! Eindeutige Angelegenheit für Kleinostheim! Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 79 Report post Posted December 16, 2024 So ein Quatsch! Schau dir mal Mainz an wie schnell das gehen kann. Einmal Tusch bei einem geplanten Sieg und dann geht von null los. 5 Punkte wurden schon öfters umgebogen 1 Schotgun reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
ZwergBerg 12 Report post Posted December 20, 2024 Weiß jemand, wie man den Freischaltcode für den Livestream erhält? https://livestream.scsiegfried.de/ Share this post Link to post Share on other sites
KleinOstheimer 13 Report post Posted December 20, 2024 vor 1 Stunde schrieb ZwergBerg: Weiß jemand, wie man den Freischaltcode für den Livestream erhält? https://livestream.scsiegfried.de/ Der Livestream läuft ausschließlich hier bei SDTV: https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/viertelfinale-ringen-bundesliga-2024-sc-siegfried-vs-sv-germania-weingarten Share this post Link to post Share on other sites
qwertz 101 Report post Posted December 21, 2024 Ich würde ihn mir ja anschauen, aber die wollen mein Geld nicht. Keine der Bezahlmöglichkeiten funktioniert… Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted December 21, 2024 Wer ist der 80gr bei Weingarten? Share this post Link to post Share on other sites