Steelhammer1808 5 Report post Posted January 11 Wahnsinn!!! Was ein irrer fight von Schorndorf!! Und das trotz dem schlechten start, super gekämpft Glückwunsch!!! Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 180 Report post Posted January 11 Gerade eben schrieb Ringerfreak: burghausen hat gesagt sie wollen auf der matte gewinnen/verlieren, und legen keinen ein Naja, selbst Schuld, würde ich behaupten. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 11 Gerade eben schrieb alpha01: Boooooombeeeeeee!!! Gratulation. Ich denke dennoch, bei Protest wegen 61, dass da das Regelwerk eindeutig ist und auch keinen Spielraum lässt Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 64 Report post Posted January 11 Ich hätte nie gedacht, dass Kuramagomedov Valiev besiegt. Gratulation Schorndorf, das hätte ich nach den beiden ersten Kämpfen nicht mehr gedacht. Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 75 Report post Posted January 11 vor 2 Minuten schrieb Ringerfreak: burghausen hat gesagt sie wollen auf der matte gewinnen/verlieren, und legen keinen ein Des kann der kari ja auch ohne Einspruch entscheiden 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Spartani 14 Report post Posted January 11 Entgegen meinem Namen habe ich nichts mit Schorndorf am Hut! Als neutraler Beobachter war für mich die Messe nach den ersten Kämpfen (Scarpello/Siyar/Widmayer) gelesen Chapeau an alle in der Halle. Chapeau dem Ringsport. Das macht Spaß 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 11 vor 2 Minuten schrieb Verein: Gratulation. Ich denke dennoch, bei Protest wegen 61, dass da das Regelwerk eindeutig ist und auch keinen Spielraum lässt Mach da net rum Kerle des isch durch 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 376 Report post Posted January 11 vor 1 Minute schrieb Worstelmaus: Ich hätte nie gedacht, dass Kuramagomedov Valiev besiegt. Gratulation Schorndorf, das hätte ich nach den beiden ersten Kämpfen nicht mehr gedacht. Wenn 2 starke Russen in Deutschland gegeneinander ringen, dann würde ich nie auf einen wetten…. 2 Worstelmaus and Hugo reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Flo 2 Report post Posted January 11 vor 1 Minute schrieb Wrestler_for_ever: Wenn 2 starke Russen in Deutschland gegeneinander ringen, dann würde ich nie auf einen wetten…. Naja bei dem Kampfverlauf, passt die Behauptung nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 376 Report post Posted January 11 vor 1 Minute schrieb Flo: Naja bei dem Kampfverlauf, passt die Behauptung nicht. Jeder dachte Valiev, der in Paris eigentlich hätte ins Finale kommen müssen, gewinnt. Nun gewann Murad….. Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 11 Murad ist der Match Winner!!! Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 376 Report post Posted January 11 Aber Burghausen legt sicher Protest ein Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 11 Können sie machen aber ehrenvoll verlieren könnten sie auch machen 1 1 Shadow and Wrestling3 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
the Machine 89 Report post Posted January 11 vor 2 Minuten schrieb Wrestler_for_ever: Aber Burghausen legt sicher Protest ein Wie willst du denn beweisen das ein Sportler schon verletzt war. Wird 100% abgelehnt. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 376 Report post Posted January 11 vor einer Stunde schrieb Tomson: Das Ding ist durch, Glückwunsch Burghausen... wie ich solche Abende liebe hohoho Share this post Link to post Share on other sites