Wrestler_for_ever 376 Report post Posted January 6 vor 4 Stunden schrieb ZwergBerg: Ich schaue mir gerade den Stream nochmal an. Wieso hat Azizsir eine Verwarnung erhalten? Wieso wurde dann in Bodenlage und nicht im Stand weitergerungen? Wieso wurde die Challenge von Schorndorf am Ende der ersten Halbzeit ignoriert? Wieso gab es einen Punkt wegen Verletzungszeit gegen Azizsir? Manche Fragen könnte man kritisch stellen, das stimmt. Aber man könnte auch fragen warum Thiele die klare 1 plus eine fragwürdige 1 durch Verwarnung gegen A. erhält. Oder warum Schorndorf bei Scarpello bei 14 zu 0 und noch 30 Sekunden Restzeit eine Challenge zieht und sie richtigerweise verliert usw. in einem Kampf machen Ringer, Trainer und die Kampfrichter eben Fehler, aber jetzt Kampf für Kampf zu zerlegen führt zu nichts. Das Kampfgericht war sicher nicht sehr souverän und grundsätzlich sollte nicht das Geschlecht zählen, sondern die Leistung, ob eine Person in diesem 3er Gremium mitmachen darf. Grundsätzlich haben die 3 aber keine Mannschaft extrem benachteiligt oder den Kampfaushang entschieden. Über Einzelpunkte lässt sich trefflich streiten. Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 471 Report post Posted January 6 vor 7 Minuten schrieb Ringerfreak: also wenn man nicht das erste mal Ringen schaut weiß man das mittlerweile Mattenflucht hart bestraft wird. Agca rennt ins Aus um nicht mehr abzugeben und gibt folgerichtig noch die Verwarnung 1 ab. Wird mittlerweile bei allen ähnlichen Fällen so gehandhabt Da hast du Recht. Allerdings muss Thiele auch eine Verwarnung erhalten. Das ist genau die gleiche Aktion, nur dass er es eben bisschen besser aussehen lässt als Agca Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 6 vor 1 Stunde schrieb alpha01: Du scheinst dabei gewesen zu sein.. wann hat Khadiev genau abgelehnt? Als der Videobeweis bereits gestartet wurde? Dann war es zu spät.. Das Kampfgericht hatte Ihren Würfel zuerst geworfen, weil Sie die Aktion, wie auch geschehen, am Bildschirm von sich aus Sichten wollten. Also haben die Burghausener Ihren Würfel zurück zu sich getan, weil das Kampfgericht mit Ihren Würfel eingeschritten hatte. Demnach kann es keine Challenge von Seiten der Burghausener sein. Dazu hätte der Burghausener Würfel beim Kampfgericht sein müssen. Selbst die Kampfrichterin sagte dem Kampfgericht eindeutig, dass der Sportler keine Challenge wollte. Was aber hier sowieso egal ist, da das Kampfgericht Ihren Würfel zuerst geworfen hatte. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 6 vor 1 Stunde schrieb Wrestle: Tippe auf Widmayer 71 und 0Ringer 75kg gr Sicherlich Magomed-Bashir Kartojev 75gr. Oder eben anders herum. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted January 7 vor 7 Stunden schrieb Verein: Sicherlich Magomed-Bashir Kartojev 75gr. Oder eben anders herum. Glaube fast dann ist das Ding durch Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 998 Report post Posted January 7 Wenn Burghausen das Ding aus der Hand gibt, dann muss man sagen, dass sie dieses Jahr einen schlechten Job gemacht haben. Sie haben sich einfach auf ihrem Erfolg ausgeruht. Ich habe mir das Finale vom letzten Jahr nochmal angesehen und auch da muss man sagen, dass sie da sehr viel Glück hatten. Wenn Lazowski nicht insgesamt 8 Punkte gegen Menekse holt, ist das eine ganz andere Geschichte. Aber interessant, das Lazowski auch in diesem Jahr so abliefert. Aber Schorndorf hat eben einen brutalen Kader. Sie haben die Kohle und haben sich zig Alternativ-Ringer beiseite geparkt. Ich wage mal eine Aufstellung. 61gr Scarpello 1 - Schmitt 1 0:2 66fr Demir 2 - Abdullaev 5 0:4 71gr Lomadze 5 - Widmayer 1 2:0 75fr Ustaev 1 - Baev 5 0:4 75gr Kudrynets 1 - Dakiev 0 4:0 80gr Yilmaz 5 - Ibaev 1 3.0 80fr Kuramagomedov 5 -Khadijev 1:0 86fr Dzioev 5 - Tatarinov 1 4:0 98gr Lazogianis 3 - Azizir 1 3:0 130fr Siyar 1 - khubolov 5 0:2 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted January 7 vor 4 Minuten schrieb joaalen: Wenn Burghausen das Ding aus der Hand gibt, dann muss man sagen, dass sie dieses Jahr einen schlechten Job gemacht haben. Sie haben sich einfach auf ihrem Erfolg ausgeruht. Ich habe mir das Finale vom letzten Jahr nochmal angesehen und auch da muss man sagen, dass sie da sehr viel Glück hatten. Wenn Lazowski nicht insgesamt 8 Punkte gegen Menekse holt, ist das eine ganz andere Geschichte. Aber interessant, das Lazowski auch in diesem Jahr so abliefert. Aber Schorndorf hat eben einen brutalen Kader. Sie haben die Kohle und haben sich zig Alternativ-Ringer beiseite geparkt. Ich wage mal eine Aufstellung. 61gr Scarpello 1 - Schmitt 1 0:2 66fr Demir 2 - Harutunjan 8 0:4 71gr Lomadze 5 - Widmayer 1 2:0 75fr Ustaev 1 - Baev 5 0:4 75gr Kudrynets 1 - Dakiev 0 4:0 80gr Yilmaz 5 - Ibaev 1 3.0 80fr Kuramagomedov 5 - Valiyev 7 0.2 86fr Dzioev 5 - Tatarinov 1 4:0 98gr Lazogianis 3 - Azizir 1 3:0 130fr Siyar 1 - khubolov 5 0:2 Burghausen hat 30 Punkte .Aber nur 26 Verfügbar. Valiyev hat 7 und Arsen hat 8 Und den Franzosen 5 wieder in 80 FS. Müsstest in 66 Abdulaev wieder Stellen wie in 61 FS.Da kann nur Alaca , Mussev oder Demir auftauchen. Share this post Link to post Share on other sites
Ringersportbegeisterter 19 Report post Posted January 7 Das Ding ist defintiv gelaufen. Mit Ghanem, Yilmaz, Dzhioev und Kuramagomedov haben sie 4 sichere, teils hohe Siege. Dazu noch Lazogianis gegen Azizsir, fall Burg den Bulgaren im 130 bringt und Scarpello wird gegen Schmitt auch wieder gewinnen. Wenn Lazovski auch noch ausfällt, holt Kudrinets auch eine 4. Kartojev wurde an der Schulter operiert und dass Widmayer 7kg auf 71 macht is sehr unrealitstisch. Vor allem hat er letzte Saison schon in 75 gegen Kudrinets verloren. Die Frage ist wenn dann ob Burg sich in 66 einen Ausländerplatz spart und da Magomed Kartojev aufstellt. Letztes Jahr im Finale hat er die 66 ja gemacht und gegen Demir wird er sicher gewinnen. Dann könnte Baldauf in 98 stehen. 1 joaalen reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 998 Report post Posted January 7 Die Punkte sind das Problem. NOCHMALS herzlichen Glückwunsch an die Führung des DRB. Der Traum von Herrn Nettekoven, wo er im Finale zwei Mannschaften sehen wollte die ohne Opfer auskommt ist zum Nightmare geworden. Ehrlich, das ist eine Katastrophe. Du musst in den Playoffs Kämpfe abschenken und das ist einfach scheiße. Warum hat Schorndorf einfach 3 Punkte mehr? Nur weil ein paar Jugendliche die nix mit der Bundesliga zu tun haben Medaillen bei DM´s geholt haben? Ob die jemals in de Bundesliga auftauchen ist auch ungewiss. Das hat Schorndorf schon gegen Mainz gerettet. Da haben die Mainzer 4 Positionen aufgestellt mit Insgesamt 0:15 Punkten. Wie willst du das aufholen? Kein Vorwurf an Schorndorf. Die haben eben das Glück, das sie die Medaillen geholt haben, aber das hat mit der Bundesliga nix zu tun. Denn wenn das wirklich förderlich wäre, würden Neuss, Witten, Adelhausen, Urloffen nicht aus der Liga verschwinden. Auch an die Vereine die aktuell davon profitieren: Die Liga stirbt. Wie oft wollt ihr die 1+2+3 Liga zusammenlegen. Wie kann es sein, dass sich Vereine entscheiden dürfen, ob sie in der ersten Liga mitmachen wollen oder nicht? Eigentlich müsste jeder Verein brennen in der ersten Liga zu sein. 1 1 hanswurst and Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 196 Report post Posted January 7 Dauerhaft brennen nur wenige Vereine für die Bundesliga, und das seit deren Bestehen. Die Umfrage, wer wo ringen möchte, war schon der Knaller. Auf so eine Idee musst du erstmal kommen! Share this post Link to post Share on other sites
ZwergBerg 12 Report post Posted January 7 Kann es sein, dass der Kader von Burghausen langsam zu alt ist? Durchschnittsalter 29,6 vs 27,0 bei Schorndorf in der Aufstellung. Und mit Nakaev und Bellscheidt einen 22 und 21 jährigen hat Schorndorf jetzt noch dazu geholt. Da schauts bei Burghausen eher mau aus. Die Kartojev Brüder und Albert Kreimer sind noch jünger. Share this post Link to post Share on other sites
Roccostar 2 Report post Posted January 7 Schorndorf - Burghausen 13:10 61 Scarpello 1 - Schmitt 1 0:1 66 Demir 2 - Harutyunyan 8 0:4 71 Kudrynets 1 - Kartojev 1/Lazowski 1:0 75 Ustaev 1 - Baev 5 0:4 75 Ghanem 5 - Widmayer 1 3:0 80 Kuramagomedov 5 - Valiev 7 0:1 80 Yilmaz 5 - Ibaev 1 3:0 86 Dzihoev 5 - Tatarinov 1 4:0 98 Lazogianis 3 - Baldauf 1 1:0 130 Siyar 1 - Thiele 1 1:0 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 180 Report post Posted January 7 vor 17 Stunden schrieb Wrestle: Lazovski fällt definitiv aus Was hat er? Ich traue ihm nämlich auch zu, dass er selbst mit gebrochener Nase ringt. Share this post Link to post Share on other sites
anko68 135 Report post Posted January 7 vor 8 Minuten schrieb Roccostar: Schorndorf - Burghausen 13:10 61 Scarpello 1 - Schmitt 1 0:1 66 Demir 2 - Harutyunyan 8 0:4 71 Kudrynets 1 - Kartojev 1/Lazowski 1:0 75 Ustaev 1 - Baev 5 0:4 75 Ghanem 5 - Widmayer 1 3:0 80 Kuramagomedov 5 - Valiev 7 0:1 80 Yilmaz 5 - Ibaev 1 3:0 86 Dzihoev 5 - Tatarinov 1 4:0 98 Lazogianis 3 - Baldauf 1 1:0 130 Siyar 1 - Thiele 1 1:0 Denke nicht das Lazovski mit seinem Trümmerbruch an der Nase ringen wird , Valiev hat meines wissens 5 pkte , Schlüsselkämpfe werden in 98 und 130 sein Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 64 Report post Posted January 7 Mal eine Frage an die Experten hier. Wie würde sich ein Baev eurer Meinung nach gegen Kuramagomedov schlagen? Das hatte ich mich vor dem letzten Duell bereits gefragt. Ansonsten würde ich auch Khubulov statt Thiele auf 130F stellen. Share this post Link to post Share on other sites