alpha01 91 Report post Posted January 5 Roman nicht so verkrampft, entspann dich, Ramona und Kalle ;-) Soweit ich weiss gibts die 10 Sekunden Regel? Gibts die noch? Innerhalb dieser Zeit nach Würfelwurf kann Challenge eingefordert oder zurück genommen werden.. Ringer muss nicht gefragt werden er kann aber ablehnen.. ging aber alles deutlich länger..?! Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 5 Weiter erhält der Trainer das Recht zur nächsten Challenge wenn der KR den Würfel zurück gibt nach Entscheidung der aktuellen Einforderung. Trainer nimmt sich aber zuvor selber den einen Würfel und wartet die Entscheidung ab? Ramona bringt den anderen Würfel wieder zum Tisch.. Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 362 Report post Posted January 6 Danke für die Erklärungen. Aber was wäre denn Ziel des Protests? Soll der 80 Fr Kampf dann einfach anders gewertet werden, soll er nach Challange nochmal neu oder komplett neu angesetzt werden? Hätte Murad den Punkt nicht bekommen, hätte er im Anschluss ja weiter Gelegenheit gehabt, den Punkt für 2 Mannschaftspunkte zu holen. Eine ähnliche Situation (klar, Äpfel mit Birnen) gibt es aktuell auch beim Fußball. Beim Spiel Berlin gg. Bochum. Endstand 1:1. Der Bochumer Torwart nach 88 Minten von einem Feuerzeug getroffen. Spiel wurde beendet. Es ist nichts relevantes mehr geschehen. Mögliche Wertungen: Alles bleibt wie es ist (Protest abgelehnt) Sieg für Bochum Neuansetzung Fortsetzung ab Minute 88 Gibt es im Ringen schon Fälle, bei denen ein Kampfergebnis im Nachgang korrigiert wurde? Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 998 Report post Posted January 6 Toller Kampfabend, beide Mannschaften mit sehr guter Leistung. Was man über das Kampfgericht aber definitiv nicht sagen kann. Es war eine unglaublich schlechte Leistung. Karl Peter Schmitt ist echt unerträglich, einfach ein respektloser, unhöflicher Typ. Arrogant ohne Ende und ich verstehe nicht warum. Bei so einer miserablen Leistung. Ich finde, Burghausen wurde sehr häufig benachteiligt, alleine im Kampf von Schwarz ersichtlich. Wie lange wollte ihn Ramona Scherer in der Bodenlage lassen? Am Ende war sogar Makhmudov froh als sie abgepfiffen hat. Insgesamt sehr unsouverän alles. Wenn nach einem solchen Kampfabend alles nur über die Karis redet, dann weiss man, wie schlecht die gepfiffen haben. Es drängt sich langsam der Eindruck auf, als wolle man Burghausen bestrafen mit einigen komischen Entscheidungen. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck. Ich finde den Protest allerdings richtig. ja, burghausen wollte die Challenge, aber die Karis haben selbst den Würfel reingeworfen und den Würfel von Burghausen nicht genommen. Khadijev hat auch klar geäussert, dass er keine Challenge will. Herzlichen Glückwunsch KPS, erneut wirst du wegen einer miserablen Leistung Man of the Match. Andererseits, auch gut, wenn Schorndorf weiterkommt. Dann hat sich das ganze Geld wenigstens gelohnt, dass sie seit Jahren ausgeben. Ahmet Yilmaz ist ja unfassbar. was für ein Monster. Den hätte ich so gerne gegen Malkas gesehen. Nächstes Jahr dann. 8 1 xyzw, Kiff, Salex124 and 6 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MatthiasYilderim 0 Report post Posted January 6 Hier sieht man die Situation nochmal sehr gut Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 6 Achtung keine Tickets online kaufen für Rückkampf! Betrug! Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 998 Report post Posted January 6 vor 3 Stunden schrieb MatthiasYilderim: Hier sieht man die Situation nochmal sehr gut Im Video konnte man es sicher nicht so gut sehen denke ich, dennoch es ist ein 3 mann/Frau Kampfgericht und sie sehen, das was nicht in ordnung ist und werfen einen Ball um es zu überprüfen. Gut, man kann sich dagegen entscheiden (Wobei eigentlich nicht), dann lass aber die Challenge von Burghausen weg. Du hast den Würfel nicht angenommen. Aber KPS liebt es, seine eigenen Regeln aufzustellen. Share this post Link to post Share on other sites
ZwergBerg 12 Report post Posted January 6 Ich schaue mir gerade den Stream nochmal an. Wieso hat Azizsir eine Verwarnung erhalten? Wieso wurde dann in Bodenlage und nicht im Stand weitergerungen? Wieso wurde die Challenge von Schorndorf am Ende der ersten Halbzeit ignoriert? Wieso gab es einen Punkt wegen Verletzungszeit gegen Azizsir? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 66 Report post Posted January 6 Das kann dir nur unsere Olympia Pfeiferin Scherer beantworten. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfan1980 1 Report post Posted January 6 Die Verwarnung gab es für Mattenflucht dann geht es im Boden weiter, die Wertung bei der Verletszeit gibt es nur wenn keine ersichtliche Verletzung vorliegt und nur zum durchschnaufen genommen wird. Das ist jedenfalls meine Vermutung genau wissen tu ich es auch nicht Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 6 vor 17 Minuten schrieb Ringerfan1980: Die Verwarnung gab es für Mattenflucht dann geht es im Boden weiter, die Wertung bei der Verletszeit gibt es nur wenn keine ersichtliche Verletzung vorliegt und nur zum durchschnaufen genommen wird. Das ist jedenfalls meine Vermutung genau wissen tu ich es auch nicht War ja während einer Challenge. Also hätte er auch so Luft holen können. Er hatte sich weh getan und wurde kurz versorgt. Dafür gab es dann die 1 für Krahmer. Keine Ahnung was mit dem Kari los war. Share this post Link to post Share on other sites
Verein 192 Report post Posted January 6 vor 21 Stunden schrieb alpha01: Roman nicht so verkrampft, entspann dich, Ramona und Kalle ;-) Soweit ich weiss gibts die 10 Sekunden Regel? Gibts die noch? Innerhalb dieser Zeit nach Würfelwurf kann Challenge eingefordert oder zurück genommen werden.. Ringer muss nicht gefragt werden er kann aber ablehnen.. ging aber alles deutlich länger..?! Allein der Ringer hat das letzte Wort ob eine Challenge ja oder nein. Und Khadiev wollte diese nicht. Und nur das zählt. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted January 6 Lazovski fällt definitiv aus Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted January 6 Tippe auf Widmayer 71 und 0Ringer 75kg gr Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 91 Report post Posted January 6 vor 24 Minuten schrieb Verein: Allein der Ringer hat das letzte Wort ob eine Challenge ja oder nein. Und Khadiev wollte diese nicht. Und nur das zählt. Du scheinst dabei gewesen zu sein.. wann hat Khadiev genau abgelehnt? Als der Videobeweis bereits gestartet wurde? Dann war es zu spät.. Share this post Link to post Share on other sites