Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Topkampf Schorndorf vs Burghausen

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xyzw:

Schiedsrichtergespann für mich persönlich eine absolute Frechheit. Haben ja nicht einmal versucht ihre Symphathien für eine gewisse Seite zu verbergen. Egal ob es um die Verwarnungen oder Schnelligkeit der Passivitäten geht, wie viel Zeit ich im Bodenkampf gebe oder wie ich 50/50 Situationen bewerte. Zu der Außendarstellung der Kampfrichterin verkneife ich mir meinen Kommentar.

Aber so ist der Sport.

Nun zum Rückkampf.

Nachdem ich schon im Hinkampf ein glückliches Händchen hatte mit der Aufstellung versuch ich es nocheinmal.

61 scarpello-schmitt 2:0

66 musaev-abdulaev 0:2

71 kudrynets-lazovski 1:0

75 ghanem-widmayer 3:0

75 ustaev-baev 0:4

80 yilmaz-ibaev 4:0

80 wolf-valiev 0:3

86 dzihoev-tatarinov 4:0

98 lazogianis-baldauf 1:0

130 siyar-thiele 2:0

17:9

Schorndorf erwarte ich aufgrund ihrer Favoritenstellung mit wenig Risiko. Ghanem und Yilmaz haben absolut überzeugt. Dzihoev sind nochmals wahrscheinliche 4 Punkte und  Musaev müssen sie fast bringen, denn wenn bgh mit Kartojev/Khubulov kommt stehst du sau dumm da. Kuragomedov macht gegen Valiev keinen Sinn und auch wenn „nur“ Khadjiev kommt wäre mir an Schorndorferstelle das Risiko zu hoch.

Burghausen muss meiner Meinung nach ins Risiko gehen und kann nicht zulassen, dass Lazogianis gegen Azissir 3-4 Punkte mitnimmt. Das wäre mit 86, 80 und 75gr schon fast das sichere aus, wenn da 14-15 Punkte für Schornorf kommen.

Bleiben nur 2 Optionen Kartojev/Khubulov oder Abdulaev/Thiele.

Entscheidend werden für mich 61, 71, 98 und 130 in denen für mich allesamt Schorndorf, auch aufgrund des Heimvorteils, als leichter Favorit in die Kämpfe geht. Wenn Burghausen hier 2 Kämpfe abluchsen kann, könnte es knapp werden.

Gewinnt kudrynets wirklich nochmal gegen lazoski 

vor 4 Minuten schrieb Verein:

Hatte Burghausen nicht noch andere ausl. Verpflichtungen?

den spanier hätten sie noch,  aber der wird sich mit khadjiev nichts nehmen. jamalov ist verletzt. burghausen auf den ausländerpositionen maximal unflexibel.

Gerade eben schrieb Wrestle:

Die Frage ist ob Lazovski überhaupt ringt im Rückkampf , seine Verletzung sieht für mich wie ein Nasenbeinbruch aus

vor 2 Minuten schrieb Wrestle:

50/50 würd ich schätzen, aber kudrynets hat die halle hinter sich

vor 3 Stunden schrieb xyzw:

Schiedsrichtergespann für mich persönlich eine absolute Frechheit. Haben ja nicht einmal versucht ihre Symphathien für eine gewisse Seite zu verbergen. Egal ob es um die Verwarnungen oder Schnelligkeit der Passivitäten geht, wie viel Zeit ich im Bodenkampf gebe oder wie ich 50/50 Situationen bewerte. Zu der Außendarstellung der Kampfrichterin verkneife ich mir meinen Kommentar.

Aber so ist der Sport.

Nun zum Rückkampf.

Nachdem ich schon im Hinkampf ein glückliches Händchen hatte mit der Aufstellung versuch ich es nocheinmal.

61 scarpello-schmitt 2:0

66 musaev-abdulaev 0:2

71 kudrynets-lazovski 1:0

75 ghanem-widmayer 3:0

75 ustaev-baev 0:4

80 yilmaz-ibaev 4:0

80 wolf-valiev 0:3

86 dzihoev-tatarinov 4:0

98 lazogianis-baldauf 1:0

130 siyar-thiele 2:0

17:9

Schorndorf erwarte ich aufgrund ihrer Favoritenstellung mit wenig Risiko. Ghanem und Yilmaz haben absolut überzeugt. Dzihoev sind nochmals wahrscheinliche 4 Punkte und  Musaev müssen sie fast bringen, denn wenn bgh mit Kartojev/Khubulov kommt stehst du sau dumm da. Kuragomedov macht gegen Valiev keinen Sinn und auch wenn „nur“ Khadjiev kommt wäre mir an Schorndorferstelle das Risiko zu hoch.

Burghausen muss meiner Meinung nach ins Risiko gehen und kann nicht zulassen, dass Lazogianis gegen Azissir 3-4 Punkte mitnimmt. Das wäre mit 86, 80 und 75gr schon fast das sichere aus, wenn da 14-15 Punkte für Schornorf kommen.

Bleiben nur 2 Optionen Kartojev/Khubulov oder Abdulaev/Thiele.

Entscheidend werden für mich 61, 71, 98 und 130 in denen für mich allesamt Schorndorf, auch aufgrund des Heimvorteils, als leichter Favorit in die Kämpfe geht. Wenn Burghausen hier 2 Kämpfe abluchsen kann, könnte es knapp werden.

61Schmitt , 66 Abdullaev, 71 Lazowski, 75 Muzukaev, 75 Widmayer, 80 Baev, 80 Ibaev, 86 Khadiev, 98 Azizsir, 130 Thiele. Kartojew und Khubolov werden sicher auch anwesend sein.  Siege können holen: Schmitt 50/50 , Abdullaev, Lazowski 50/50, Muzukaev, Baev, Thiele 50/50 und Khadiev kann ne Überraschungstüte sein (siehe gegen Mykhailov)