Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 25/26

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb hanswurst:

Schon spannend wer alles das Ringen „in Deutschland erlernt“ hat

In seinem Wikipedia Eintrag steht auch nicht viel über seine Jugend in Deutschland. 

Kessidis and his brother Laokratis Kessidis, also a Greco-Roman wrestler, were born and raised in Sweden by a Greek father and a Swedish mother.[2] In wrestling competitions his brother had chosen to represent Greece whereas Alex Kessidis represents Sweden.[2]

Abee das lässt sich ja sicher nachvollziehen. Bei welchem Verein war er denn?

vor 33 Minuten schrieb Büffel:

Burghausen hat ihn damals für die Jugend DMM geholt. Keine Ahnung ob das jetzt am Ende in der Punkteregel hilft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber falls ja, ist es absoluter Blödsinn

Er muss doch nur 4 Jahre für Halbergmoos oder Burghausen in der Jugend gerungen haben u d er zählt als 1 Punkt wie auch Baldauf oder Salimov und Musaev die aber durch ihre letztem Medaillien vor ihrer Verpflichtung von Schorndorf halt bei 3 Punkten sind.

Kessidis ist dieses Jahr von 8 auf 5 als Eu Ausländer.

Mit dem Nachweis das er 4 Jahre in der Jugend war zählt er sogar nur mit 1 Punkt statt 5.Aber trotzdem zählt er als Ausländer wie Baldauf/ Salimov , Musaev usw

vor 26 Minuten schrieb Büffel:

Burghausen hat ihn damals für die Jugend DMM geholt. Keine Ahnung ob das jetzt am Ende in der Punkteregel hilft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber falls ja, ist es absoluter Blödsinn

Ja schon klar, aber warum kostete der Ringer dann bis letztes Jahr 8 Punkte und keine 4 Punkte?

vor 8 Minuten schrieb Verein:

Ja schon klar, aber warum kostete der Ringer dann bis letztes Jahr 8 Punkte und keine 4 Punkte?

Weil Burghausen ihn mit 4 Punkten nicht gebrauchen konnnten da sie da Azizsir und Baldauf mit 1 Punkt haben.

Aber jetzt mit einem Punkt ist er interessanter.

Baldauf war nicht immer Verfügbar.

Azizsir hört man das er ja schon seit 2 Jahren Aufhören will.

So hast du dann 2 x 98 GR mit 1 Punkt Kessidis und Baldauf.

Und 130 GR der Kreiner 1 Punkt und Baldauf 1 

Sorry hab mich verschrieben. Natürlich hat Hallbergmoos ihn damals für die Jugend-Mannschaftsmeisterschaft geholt. Keine Ahnung ob das "früh" genug war um jetzt Auswirkungen zu haben. Aber die ganzen Jahre wurde er ja ganz normal bewertet 

vor 20 Minuten schrieb Büffel:

Sorry hab mich verschrieben. Natürlich hat Hallbergmoos ihn damals für die Jugend-Mannschaftsmeisterschaft geholt. Keine Ahnung ob das "früh" genug war um jetzt Auswirkungen zu haben. Aber die ganzen Jahre wurde er ja ganz normal bewertet 

Das meine ich ja. Vorher hätte er dann auch anders bewertet hätte müssen. Da braucht es ja keinen Nachweiß. Wenn man in der Jugend bei einem Verein beim DRB gemeldet war, muss es ja der DRB wissen.

Gerade eben schrieb Ringerfreak:

er wurde auch vorher mit 4 bewertet durch seinen Erfolg 2020, aber für burghausen war er mit 4 nicht interessant - jetzt mit 1P schon 

und kein anderer Verein hatte so viel Kenntnis und Ahnung darüber bei ihm, sonst hätte vielleicht schon einer zugeschlagen 

Wahnsinns Arbeit von Maasch und Burghausen 

Alles abschaffen, außer man ist in Dtl. geboren. 

vor 2 Minuten schrieb Pegasus:

Was will Hösbach denn mit Dudarov? Haben doch Deml 86kg und Ferdinand 98kg. Also dann wohl Weingarten. 

Man hört Deml will Aufhören wegen der Knie.

Sind für 80 am Mainzer Taherkani 2 Punkte dran und für 86 an Dublinowski 1 Punkt und Dudarov 2 Punkte.

Papi 66 GR soll auch stimmen.