Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 25/26

Recommended Posts

Kadernews 2026  

Neuzugang – Willkommen Anthony Sanders!

Mit Anthony Sanders begrüßen wir einen spannenden Neuzugang in unserem Team. Der 26-jährige gebürtige US-Amerikaner wechselt von unserem fränkischen Nachbarn, den Grizzlys, zu uns und wird in der kommenden Saison unsere Mannschaft verstärken.

Anthony wird bei uns in den Gewichtsklassen 80 kg und 86 kg zum Einsatz kommen und tritt damit in die großen Fußstapfen von Max Schwabe, der seine Karriere bei seinem Heimatverein fortsetzen wird.

In der vergangenen Saison kam Anthony dreimal zum Einsatz. Nun möchte er noch einmal voll angreifen – und genau dabei wollen wir ihn bestmöglich unterstützen.

Zu seinen größten Erfolgen zählen Deutsche Meistertitel in der A-Jugend sowie bei den Junioren, außerdem konnte er bereits Erfahrungen auf internationaler Ebene mit je zwei Teilnahmen bei Europa- und Weltmeisterschaften sammeln.

Wir freuen uns sehr, Anthony bei uns im Team begrüßen zu dürfen

#Kader2026 #Neuzugang #Ringen #Bundesliga #Team

IMG_8578.jpeg

Na da bin ich mal gespannt. Die drei Kämpfe im letzten Jahr hat er nur in 98kg gemacht und hatte dabei selbst fast 90kg. 86kg lass ich mir ja eingehen, aber 80kg könnte ziemlich sportlich werden.

vor einer Stunde schrieb Roman:

Na da bin ich mal gespannt. Die drei Kämpfe im letzten Jahr hat er nur in 98kg gemacht und hatte dabei selbst fast 90kg. 86kg lass ich mir ja eingehen, aber 80kg könnte ziemlich sportlich werden.

86 wird Wagner bestilmmt fast alle Kämpfe machen wenn er will.

Die Vereine haben halt nur noch 8 N-Plätze. Der Kader soll aber etwa genauso groß sein, wie vorher. Also kannst du nur mit deutschen Ringern auffüllen und da wird jeder gebraucht, der einigermaßen ringen kann. Und junge, entwicklungsfähige Ringer sind dann besonders begehrt. Wie weit sie das dann auch sind, bleibt dahin gestellt.