Durchdreher 61 Report post Posted April 2 Schorndorf mit Bellscheidt, Nakaev, Karl komplett. Suchen nur noch einen für 61 F Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 10 Report post Posted April 2 Ist es denn sicher dass Dudaev noch startet für Köllerbach ? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted April 2 vor 22 Minuten schrieb kickstarter: Ist es denn sicher dass Dudaev noch startet für Köllerbach ? Mir wurde gesagt er macht wieder alle Kämpfe in 71 FS. Share this post Link to post Share on other sites
Plautze 7 Report post Posted April 2 vor 4 Stunden schrieb Kobe: Welcher Verein hat sich aus eurer Sicht aktuell mit den bekannten Transfers am besten verstärkt? Schorndorf - gute Deutsche aber alle 3 Punkte - N weiß ich bislang nichts Burghausen - nur starke Leute verloren - so werden Sie kein deutscher Meister dieses Jahr Kleinostheim - der N Mann mit 3 Punkten macht Sie sehr variabel Hösbach - qualitativ und quantitativ sehr gute Deutsche - 61 fr Japaner falls das stimmt auch top Köllerbach - gute N aber alle mit 7 oder 8 Punkten - Öhler nicht wirklich deutsch ersetzt Das ist schwer zu sagen, von den Namen her würde ich auf Hösbach, Schorndorf und Kleinostheim tippen. Schorndorf hat sehr gut Deutsche verpflichtet mit einer bestehenden guten Ausländerachse. Köllerbach jedoch zu viele 7-8 Punkte Ringer, das wird nicht einfach. Die Japaner bei Hösbach und Kleinostheim sind absolute Weltklasse, hier könnte aber die Verfügbarkeit am Ende schwieriger werden. Am Ende wird es - wie jede Saison - darum gehen, dass die Ringer verfügbar sind und die Ausländer in der Bundesliga auftreten, wie sie international auftreten. Abschluss: Schorndorf / Hösbach und Kleinostheim haben jeweils den besten Kader - meine Meinung. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Durchdreher 61 Report post Posted April 2 Wenn Schorndorf es schafft, auf 61F eine Variante zu holen, sind die schwer zu knacken. Ich würde aber nach wie vor auch Burghausen nicht unterschätzen 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 86 Report post Posted April 2 Hat den niemand Weingarten auf der Rechnung? Für mich hat auch Weingarten eine starke Mannschaft. Am Ende ist die Liga einfach sehr stark. Sehe nur Freiburg und vielleicht noch Mainz dieses Jahr etwas mit Abstand zum Rest des Feldes. Share this post Link to post Share on other sites
alpha01 90 Report post Posted April 2 Fast jeder wird ein Spitzenkampf ausser Burg kommt mit der zweiten.. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 348 Report post Posted April 2 vor 9 Stunden schrieb joaalen: Ich kenne ihn nicht persönlich. Und ob er das gut findet was ich gut finde ist grundsätzlich egal. Es geht um die Integrität des Amtes das er inne hat. In seiner Funktion, mit Zugriff auf die Wechseldaten, ist es verwerflich so eine Liste zu veröffentlichen. Ich habe schon oft Vergleiche mit anderen Ligen gemacht. Stellt euch vor, Vizepräsident der DFL würde einen Wechsel von einem Bundesligisten veröffentlichen, bevor es der Verein kommuniziert hat. Die Fans würde es sicherlich freuen. Aber er würde definitiv von seinem Amt zurücktreten müssen, da es entsprechend Gegenwind geben würde. Da sieht man halt, dass die Ringerbundesliga eine Bananenliga ist. Es passieren so viele Sachen, die man gar nicht glauben kann ( z.B. Ringersperren werden nicht kommuniziert, Kampfergebnisse werden erst nach der Saison abgeändert - heimlich natürlich. Ringer werden trotz gültiger Lizenz nicht zum Kampf zugelassen, weil man erwartet, dass der Verein 600km persönlich hinfährt. Das das dann später vom Gericht gecancelt wird - egal. ) Das sind nur wenige Beispiele, ich könnte noch sehr viele aufführen. Es gibt also genug im Verband zu tun, da kann man sich profilieren. Da braucht es keine Effekthascherei mit einer Wechselliste vom Vizepräsidenten. Das mit den 600 km hier mit reinzuziehen, finde ich jetzt nicht fair, denn anders als andere, nicht kommunizierte Fälle wurde dieses Thema mit den Vorgaben der NADA doch eindeutig erklärt. Share this post Link to post Share on other sites
Roman 230 Report post Posted April 2 vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber: Das mit den 600 km hier mit reinzuziehen, finde ich jetzt nicht fair, denn anders als andere, nicht kommunizierte Fälle wurde dieses Thema mit den Vorgaben der NADA doch eindeutig erklärt. ...ich frag mich grad, ob das jetzt blanker Sarkasmus ist oder ob du das wirklich ernst meinst. 1 1 GSP and joaalen reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 998 Report post Posted April 2 vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber: Das mit den 600 km hier mit reinzuziehen, finde ich jetzt nicht fair, denn anders als andere, nicht kommunizierte Fälle wurde dieses Thema mit den Vorgaben der NADA doch eindeutig erklärt. ja natürlich, unfair. oh man. Warum hat Burghausen dann recht bekommen? Klammheimlich wurde das Ergebnis dann korrigiert. Dieser Fall hat dann dazu geführt dass Burghausen mit einer B Mannschaft nach Schorndorf gefahren ist, weil bis zu dem Zeitpunkt die Verhandlung nicht geklärt war und Burghausen sich keine Chancen mehr auf Platz 1 ausrechnen durfte. Aber die Änderung am Ende war dann die Kirsche auf der Torte. Aber wenn du ein weiteren Beweis für die miserable Arbeit willst, dann nimm stattdessen den versemmelten Livestream im Finale. Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 463 Report post Posted April 3 Hätte Heilbronn nicht nach der Hinrunde so massiv Geld sparen müssen, hätte das auch das Rennen um die Playoffs sehr beeinträchtigt. Weingarten hätte 2 Monate lang gedacht sie haben einen Sieg mehr, Heilbronn oder Lichtenfels hätten eventuell ohne Aussicht auf die Playoffs zurück gefahren. Kann einfach nicht sein, dass ein Fall vom 03.10. am 02.12. entschieden wird 1 Ringen xxl reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted April 3 Beide zu Weingarten. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted April 14 Neuer Wechsel Azamat Tuskaev Serbien 5 Punkte 61 FS zu Hösbach. 2 Kobe and Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted April 15 Lom Ali wechselt nach Neuss von Red Devils Share this post Link to post Share on other sites