Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 10 Neuer Wechsel Alexandru Chirtoaca 61 FS von SC Korb zu Reilingen Hockenheim Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 11 Neuer Wechsel Vadim Sacultan 75 FS N6 von SC Siegfried Kleinostheim e.V. zu AC Lichtenfels 1 Ringer-Pils reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
GSP 36 Report post Posted March 11 Ekrem Öztürk 61 GR 5 Punkte Und Mehmet Sahin 71/75 GR 5 Punkte zum ASV Mainz 1 Holzo reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 13 Report post Posted March 12 vor 14 Stunden schrieb Dark Moderator: Neuer Wechsel Vadim Sacultan 75 FS N6 von SC Siegfried Kleinostheim e.V. zu AC Lichtenfels bekommt der Japaner dann alle Kämpfe? Kleinostheim hat dann auf 75 fr keinen Deutschen oder? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 12 vor 4 Stunden schrieb Kobe: bekommt der Japaner dann alle Kämpfe? Kleinostheim hat dann auf 75 fr keinen Deutschen oder? Hast doch noch Shapiev für 75 FS. Werden sich bestimmt die 75 FS teilen. Glaube letztes Jahr gelesen zu haben das der Japaner für 75/80 Fs vorgesehen ist. Und in 80 FS kommt Henn wieder und den Eldarov vom letzten Jahr. Da wird nicht mehr viel an Kämpfe übrig bleiben für Sacultan. Share this post Link to post Share on other sites
Olympionic 6 Report post Posted March 12 vor 18 Stunden schrieb GSP: Ekrem Öztürk 61 GR 5 Punkte Und Mehmet Sahin 71/75 GR 5 Punkte zum ASV Mainz Mehmet sahin soweit ich weiß wohnhaft in Deutschland. Gibt es zu ihm weitere Infos, evtl. kein N? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 12 vor 4 Minuten schrieb Olympionic: Mehmet sahin soweit ich weiß wohnhaft in Deutschland. Gibt es zu ihm weitere Infos, evtl. kein N? Hatte gerade beim Ranking Albanien im Finale gegen Lomdaze gekämpft. Verlor 3 : 8 gegen Lomdaze Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 12 Neuer Wechsel Eliah Lucyga Vob ASV schaafhein Zu SC Kleinostheim Share this post Link to post Share on other sites
GSP 36 Report post Posted March 14 Hösbach hat für 61 FS angeblich Takara Suda geholt. Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 13 Report post Posted March 14 vor einer Stunde schrieb GSP: Hösbach hat für 61 FS angeblich Takara Suda geholt. Punkte? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 125 Report post Posted March 14 5 Super stark Muhamet Malo gewonnen meine ich Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 13 Report post Posted March 14 vor 7 Minuten schrieb Hesse: 5 Super stark Muhamet Malo gewonnen meine ich Hösbach scheint dieses Jahr mehr als alles richtig zu machen, bin echt begeistert. TOP!!! Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 200 Report post Posted March 14 Wenn Hösbach jetzt noch das Problem in 61gr löst haben sie ein Topp Team. Wer wird der neue N neben dem Deutschen Bayram. Ich bleibe dabei, Mohammadi zu schwach und Suzuki kannst wegen der 8 Punkte praktisch nicht einsetzten. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
GSP 36 Report post Posted March 19 Am 11.3.2025 um 18:33 schrieb GSP: Ekrem Öztürk 61 GR 5 Punkte Und Mehmet Sahin 71/75 GR 5 Punkte zum ASV Mainz Artur Politaiev 75GR 5 Punkte von Nürnberg zum ASV Mainz Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 194 Report post Posted March 23 Gibt es bei Senno keine aktuelle Wechselliste mehr? Share this post Link to post Share on other sites