Pegasus 200 Report post Posted February 27 vor 4 Stunden schrieb Dark Moderator: Vergiss nicht Gevorg Halte Gevorg, wenn überhaupt, nur einen Tick stärker. Widmayer ist halt Deutscher und hat zudem auch 2 Punkte weniger. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
xyzw 18 Report post Posted February 27 vor einer Stunde schrieb Worstelmaus: Naja, ich finde es trotzdem jetzt ein bissl verfrüht und vermessen Abgesänge auf Burghausen zu schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass Laszovki gewichtsmäßig eher Richtung 71 kg bis 75 kg tendiert und außerdem kommt ja auch Krämer hoffentlich wieder, der sehr gut die 67kg GR besetzen kann. Kartojev ist außerdem ein aufstebender junger Ringer der mittelfristig gut hineinwachsen kann. Sicherlich wäre es noch besser für Wacker, wenn Widmayer dort weitergerungen hätte, aber jetzt gleich die ganz großen Fässer aufzumachen finde ich etwas verfrüht. sehe ich genauso. Lazovski wird auch bestimmt in der Runde den ein oder anderen in Kampf in 75 machen und Bashir als junges Talent musst du auch seine Einsätze geben. 80gr ist verbaut durch Ibav. Natürlich bitter für Burghausen in den Playoffs und sicherlich eine Schwächung aber noch verkraftbar denke ich. Und wenn ich mir den Hösbacher Kader ansehe werden die bestimmt auch nicht ganz schlecht zahlen. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted February 27 vor 1 Stunde schrieb Pegasus: Halte Gevorg, wenn überhaupt, nur einen Tick stärker. Widmayer ist halt Deutscher und hat zudem auch 2 Punkte weniger. Musst halt auf die Punkte schauen Bayram 2 Papi 3 Buschner 1 Widmayer 3 Dudarov 2 Löser 2 Cakoci 3 Ferdinand 1 Vieweg 3 Müller 0 und Dorn 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 194 Report post Posted February 27 Schon eine gute deutsche Achse! Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 200 Report post Posted February 27 Das ist die sogar die beste Deutschachse, die Hösbach jemals hatte. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 13 Report post Posted March 4 Hat jemand eine aktuelle Wechselübersicht? Von Burghausen zB. ist noch gar nichts bekannt oder? Hösbach bis jetzt nur Deutsche verpflichtet oder? 86 fr wäre aus meiner Sicht wichtig als N. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 4 vor 5 Stunden schrieb Kobe: Hat jemand eine aktuelle Wechselübersicht? Von Burghausen zB. ist noch gar nichts bekannt oder? Hösbach bis jetzt nur Deutsche verpflichtet oder? 86 fr wäre aus meiner Sicht wichtig als N. Burghausen hat Kessidis geholt für 98 GR ( Endrunde wenn es gewünscht wird auch 86 GR ) Soll jetzt einen Deutschen Pass wieder haben und 1 Punkt. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 200 Report post Posted March 4 Weiß auch nur von deutschen Neuzugängen bei Hösbach, aber da haben sie alles richtig gemacht. Solange du bei den N nix anderes hörst, geh davon aus, dass die N der letzten Runde bleiben. Aber wie ich die Hösbacher Verantwortlichen kenne, wissen die genau auf wenn sie sich nächste Runde verlassen können oder wer ausgetauscht werden muss. In 86 fr hätten sie z.B. Shapiev, auch wenn der letzte Runde nie gerungen hat. Aber da gibts ja auch noch andere z.B. Baitsaev, Losonczi usw. Wenn die Kaderplaner es hinbekommen, den einen oder anderen N zu verpflichten/austauschen stehen die Vikings nächste Runde sehr variabel und stark. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 200 Report post Posted March 4 Sind übrigens noch ein paar sehr interessante 5 Punkte Japaner für Hösbach auf dem Markt, wie man beim Muhamet Malo in Tirana gesehen hat. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 4 Azizsir soll zu Hof gewechselt sein.. Was auch die Verpflichtung von Kessidis weiterhin Bekräftigt. Share this post Link to post Share on other sites
Kobe 13 Report post Posted March 5 Haben doch Baldauf mit ebenfalls einem Punkt Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 5 Und wie oft war er da ? Die Hälfte der Kämpfe . Schwarz musste in 98 in der Rückrunde auch ein paar mal 98 Gr Ringen. Willst du nur mit einem 98 GR in die Runde gehen wenn du weißt das er nicht immer kommen kann.? Und Kessidis hat einen Deutschen Pass und lässt wieder einen weiteren Ausländer zu. Baldauf hat ja keinen Deutschen Pass somit nur 3 weitere Ausländer mit ihm. 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 153 Report post Posted March 5 Kessidis hat keinen deutschen Pass.... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 5 vor 39 Minuten schrieb i wois wer: Kessidis hat keinen deutschen Pass.... Wurde so aus Burghausen Komuniziert. Dann wird es wohl auf Ausländer mit 1 Punkt wie bei Baldauf hinaus laufen. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 165 Report post Posted March 5 Arsen Harutyunyan wechselt von Burghausen zu Köllerbach Share this post Link to post Share on other sites