Harry 13 Report post Posted February 26 Naja ist offiziell von Hösbach veröffentlicht worden. 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,874 Report post Posted February 26 vor 5 Minuten schrieb Pegasus: Dann hast sogar nur 2 N. Ist der Wechsel zu Hösbach überhaupt sicher, warte vielleicht lieber erst mal, bis Darki das als fix verkündet. War vor 3 Std in Instagram 1 Pegasus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 250 Report post Posted February 26 Das ist ein Kracher… hätte nie gedacht dass man verdiente Sportler aus Burghausen wegbekommt 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,874 Report post Posted February 26 vor einer Stunde schrieb hanswurst: Das ist ein Kracher… hätte nie gedacht dass man verdiente Sportler aus Burghausen wegbekommt Hösbach zahlt auch gut. Burghausen ist da mit Kartojev und Widmayer doppelt besetzt. Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 223 Report post Posted February 26 Genau und in Hösbach muss er nicht teilen. Dort ist er eigentlich in 75gr Stammringer und gesetzt. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,874 Report post Posted February 27 vor 7 Stunden schrieb Pegasus: Genau und in Hösbach muss er nicht teilen. Dort ist er eigentlich in 75gr Stammringer und gesetzt. Vergiss nicht Gevorg Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,048 Report post Posted February 27 Ist das der Beginn vom Zerfall der Burghausener Erfolgsteams? 1 Punktemann Widmayer ist doch nicht mit Kartojev zu vergleichen. In den Playoffs immer gesetzt und stark. Starker Transfer für Hösbach aber da scheint das Geld anscheinend auch locker zu sitzen. Mit Dudarov und Widmayer 2 Topdeutsche geholt. Ich hatte gedacht, Burghausen kommt stärker zurück aber mittlerweile glaube ich, das die Ära vorbei ist. Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 228 Report post Posted February 27 vor 9 Stunden schrieb Dark Moderator: Hösbach zahlt auch gut. Burghausen ist da mit Kartojev und Widmayer doppelt besetzt. Glaubt ihr wirklich, dass Hösbach besser zahlt als Burghausen? Ich würde mal behaupten, dass Hösbach von den Top-Teams Schorndorf, Burghausen, Kleinostheim und Weingarten am wenigsten zahlt. Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,048 Report post Posted February 27 vor 19 Minuten schrieb Shadow: Glaubt ihr wirklich, dass Hösbach besser zahlt als Burghausen? Ich würde mal behaupten, dass Hösbach von den Top-Teams Schorndorf, Burghausen, Kleinostheim und Weingarten am wenigsten zahlt. Der Wechsel von Widmeyer hat selbstverständlich damit zu tun, dass er mehr Geld von Hösbach als von Burghausen bekommt. Das ist ja realtitätsfremd, warum sollte er wechseln. Alleine, dass Hösbach Ringer von Burghausen anspricht zeugt ja von einem finanziellen Selbstbewußtsein. Ich glaube, die Vereine die du aufgezählt hast nehmen sich nix, was die Bereitschaft betrifft sich mit Gehaltszahlungen zu überbieten. Aber irgendwann wird die Meisterschaft zur Selbstverständlichkeit und der Druck den Erfolg beizubehalten erdrückt die Vereine finanziell. Das Hösbach jetzt so investiert zeigt, dass sie ebenfalls die Meisterschaft anpeilen um Kleinostheim nicht davon ziehen zu lassen. Um deine Frage zu beantwarten. Ja, ich glaube in dem Fall zahlt Hösbach besser als Burghausen. Definitiv 1 1 GSP and Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 77 Report post Posted February 27 Er wird ein für sich besseres Angebot erhalten haben. Sonst würde es sich ja nicht lohnen. Burghausen ist glaub ich clever. Die Meisterschaften nimmt ihnen keiner mehr. Das was grad in kleinostheim und schorndorf passiert ist abartig ich würde dieses wettbieten auch nicht mitmachen, inn einer randsportart Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 228 Report post Posted February 27 vor einer Stunde schrieb joaalen: Der Wechsel von Widmeyer hat selbstverständlich damit zu tun, dass er mehr Geld von Hösbach als von Burghausen bekommt. Das ist ja realtitätsfremd, warum sollte er wechseln. Alleine, dass Hösbach Ringer von Burghausen anspricht zeugt ja von einem finanziellen Selbstbewußtsein. Ich glaube, die Vereine die du aufgezählt hast nehmen sich nix, was die Bereitschaft betrifft sich mit Gehaltszahlungen zu überbieten. Aber irgendwann wird die Meisterschaft zur Selbstverständlichkeit und der Druck den Erfolg beizubehalten erdrückt die Vereine finanziell. Das Hösbach jetzt so investiert zeigt, dass sie ebenfalls die Meisterschaft anpeilen um Kleinostheim nicht davon ziehen zu lassen. Um deine Frage zu beantwarten. Ja, ich glaube in dem Fall zahlt Hösbach besser als Burghausen. Definitiv Danke für deine Einschätzung in Bezug zu Widmayer. Wenn er in Hösbach jeden Kampf bekommt, dürfte wahrscheinlich neben dem Geld, das den Hauptausschlag für den Wechsel nach Hösbach gegeben haben. Es ist ja auch egal, warum er letzten Endes nach Hösbach geht. ;-) Ich finde es auf jeden Fall eine Klasse Arbeit von Heil, solche tollen Ringer nach Hösbach zu holen. 3 Pegasus, Kobe and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler65 4 Report post Posted February 27 Letztendlich zahlt Hösbach eventuell nicht genauso viel pro Kampf, aber vielleicht wurden ihm mehr Kämpfe als in Burghausen versprochen. Dann würde er am Ende auf mehr Kohle kommen und kann gleichzeitig mehr Kämpfe bestreiten. 2 Pegasus and Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 1,048 Report post Posted February 27 vor 21 Minuten schrieb Wrestler65: Letztendlich zahlt Hösbach eventuell nicht genauso viel pro Kampf, aber vielleicht wurden ihm mehr Kämpfe als in Burghausen versprochen. Dann würde er am Ende auf mehr Kohle kommen und kann gleichzeitig mehr Kämpfe bestreiten. Wissen wir alle nicht. Aber in der letzten Saison hat ja Burghausen, nachdem sie den ersten Platz nicht mehr erreichen konnten, auch gespart. Und sie haben mir Kartojew und Lazowski 2 weitere 1 Punkte Ringer. Vielleicht holen Sie noch einen Ausländer. Aber auf Widmayer mit einem Punkt zu verzichten ist für mich ein Fehler. (vorausgesetzt sie hätten das Geld.). Wenn sich Kartojew oder Lazowski verletzen sollten, dann wird ihnen Widmeyer extrem fehlen. und Burghausen hat ja nur 25 Punkte wenn mich nicht alles täuscht. Wenn jetzt noch nicht mal Burghausen sich gegen Abwerbeversuche von den anderen Vereinen wehren kann, dann bin ich gespannt wer noch aus Bayern geht. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,874 Report post Posted February 27 vor 29 Minuten schrieb Wrestler65: Letztendlich zahlt Hösbach eventuell nicht genauso viel pro Kampf, aber vielleicht wurden ihm mehr Kämpfe als in Burghausen versprochen. Dann würde er am Ende auf mehr Kohle kommen und kann gleichzeitig mehr Kämpfe bestreiten. Widmayer ist / war die Nr 1 in Burghausen. Hinter ihm war nur der Neuling Magomed-Baschir Kartojev Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 94 Report post Posted February 27 Naja, ich finde es trotzdem jetzt ein bissl verfrüht und vermessen Abgesänge auf Burghausen zu schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass Laszovki gewichtsmäßig eher Richtung 71 kg bis 75 kg tendiert und außerdem kommt ja auch Krämer hoffentlich wieder, der sehr gut die 67kg GR besetzen kann. Kartojev ist außerdem ein aufstebender junger Ringer der mittelfristig gut hineinwachsen kann. Sicherlich wäre es noch besser für Wacker, wenn Widmayer dort weitergerungen hätte, aber jetzt gleich die ganz großen Fässer aufzumachen finde ich etwas verfrüht. Share this post Link to post Share on other sites