Hesse 98 Report post Posted November 1 vor 44 Minuten schrieb MattenGenie_305: Meinste Kyooka schafft keine 3 auf Sacultan? Eine 3 ist möglich, sehe ich aber nicht als sicher aufgrund des Gewichtsnachteils. Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted November 1 Japaner in 75 birgt das Risiko das auch rasul da ist der körperlich deutlich überlegen sein wird Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 1 vor 34 Minuten schrieb Sc Siegfried: Japaner in 75 birgt das Risiko das auch rasul da ist der körperlich deutlich überlegen sein wird Und wer ringt dann auf 80 Freistil bei Kleinostheim? ;-) Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 1 Minute schrieb Shadow: Und wer ringt dann auf 80 Freistil bei Kleinostheim? ;-) eben dann machen sie da auf für tim Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted November 1 vor 11 Minuten schrieb Shadow: Und wer ringt dann auf 80 Freistil bei Kleinostheim? ;-) Das kann Vadim oder kamzat machen Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 13 Minuten schrieb Sc Siegfried: Das kann Vadim oder kamzat machen der Eldarov schafft die 80? Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted November 1 vor 29 Minuten schrieb MattenGenie_305: der Eldarov schafft die 80? Ja klar Der hat in der Oberliga immer 80 gerungen Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 46 Minuten schrieb Sc Siegfried: Ja klar Der hat in der Oberliga immer 80 gerungen Ach hab vergessen, dass ihr ja zwei habt. Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 1 vor einer Stunde schrieb Sc Siegfried: Ja klar Der hat in der Oberliga immer 80 gerungen Dann überschreitet Kleinostheim die Gesamtpunkte, oder? Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted November 1 Morgen sind wir alle schlauer. Es wird definitiv ein heißer Tanz! 2 Hesse and Ringerfan96 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 2 Eisele wohl auch verletzt ... Abakarov, Gutu und Ramazanov sind schon mal da Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 2 vor 36 Minuten schrieb Hesse: Eisele wohl auch verletzt ... Abakarov, Gutu und Ramazanov sind schon mal da Eisele ringt. Wow - echt Hammerkämpfe dabei, insbesondere Amoyan-Gutu und auf 61 Suzuki gegen Petravicius. Hatte so wohl keiner erwartet. Sind mega Kämpfe dabei. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Anonymous 7 Report post Posted November 2 Suzuki: Petravivius 2 0 Kiyooka: Bolaghi 4 0 Buschner: Brjuchovic 1 0 Dorn: Sacultan 0 2 Shant: Tatarinov 2 0 Müller: Shapiev 0 3 Amoyan: Gutu 2 0 Deml: Eldarov 0:3 Vieweg: Eisele 1 0/ 0 1 Ferdinand: Morodion 0 2 Was meint ihr? Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 2 vor 5 Minuten schrieb Anonymous: Suzuki: Petravivius 2 0 Kiyooka: Bolaghi 4 0 Buschner: Brjuchovic 1 0 Dorn: Sacultan 0 2 Shant: Tatarinov 2 0 Müller: Shapiev 0 3 Amoyan: Gutu 2 0 Deml: Eldarov 0:3 Vieweg: Eisele 1 0/ 0 1 Ferdinand: Morodion 0 2 Was meint ihr? Ich traue mich gar nicht die Paarungen zu tippen. Einfach nur die Kämpfe genießen. Würde mal behaupten, dass Kleinostheim das Maximum heraus geholt hat bei den Verletzungen. Suzuki auf Seiten von Hösbach überraschend. Freue mich mega drauf - hoffentlich keine Kari Fehlentscheidungen heute. Viel Spaß uns allen. 2 Hesse and SchwarzBastels reacted to this Share this post Link to post Share on other sites