Hesse 98 Report post Posted October 31 Kiyooka - Abakarov wäre der nächste Weltklassekampf Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted October 31 vor 2 Stunden schrieb Hesse: Kiyooka - Abakarov wäre der nächste Weltklassekampf Kiyooka wird da sein am Samstag. Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted October 31 vor 24 Minuten schrieb Shadow: Kiyooka wird da sein am Samstag. Sehr gut! So einen Kerl kannste net mit 5 Punkten raus lassen. Hoffe wir sehen ihn auch in den Playoffs;-) 1 Kobe reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted October 31 vor 36 Minuten schrieb Shadow: Kiyooka wird da sein am Samstag. Sagt wer Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted October 31 Da muss man kein Hellseher sein! Die sind alle in Leipzig stationiert und warten auf ihren Einsatzbefehl 1 Ringerfan96 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfan96 15 Report post Posted October 31 das er da ist ist, sieht man ja überall auf Instagram. Wäre aber auch egal, weil er auch aus Leipzig kommen könnte. Heimdebüt ist ja auch noch offen und schon möglich vor so einer Heimkulisse. Aber kann mir kaum vorstellen, dass ein Dorn / Müller nicht das Derby ringen. Bleibt spannend. Share this post Link to post Share on other sites
LutteLibre 8 Report post Posted October 31 vor 37 Minuten schrieb Ringerfan96: das er da ist ist, sieht man ja überall auf Instagram. Wäre aber auch egal, weil er auch aus Leipzig kommen könnte. Heimdebüt ist ja auch noch offen und schon möglich vor so einer Heimkulisse. Aber kann mir kaum vorstellen, dass ein Dorn / Müller nicht das Derby ringen. Bleibt spannend. Vermutlich rücken Dorn und Müller wieder auf. Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted October 31 vor 2 Stunden schrieb Hesse: Sagt wer https://profis.eintracht.de/news/olympisches-gold-im-proficamp-162871?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaa2voZAUI_72Iln3L2eLMwIadoJTF1vkvjbJENAESgRGc4FA-Q7lsMMRxk_aem_Vk2kQvf493IBkXh6OmZTAQ Naja, liegt ja wohl auf der Hand. Oder meinst du, er fliegt wieder nach Japan zurück, wenn er am Mittwoch hier war? Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfan96 15 Report post Posted October 31 vor 16 Minuten schrieb LutteLibre: Vermutlich rücken Dorn und Müller wieder auf. Ja das ist möglich aber ob es clever ist weiß ich nicht. Kyoota - Abakarov 1:0 / 2:0 Dorn - Sacultan 0:1 / 0:2 (Gewichtsvorteile) Müller - Shapiev 0:3 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted October 31 vor 13 Minuten schrieb Ringerfan96: Ja das ist möglich aber ob es clever ist weiß ich nicht. Kyoota - Abakarov 1:0 / 2:0 Dorn - Sacultan 0:1 / 0:2 (Gewichtsvorteile) Müller - Shapiev 0:3 Dorn gibt gegen Abakarov eine 3 oder sogar eine 4 ab. Müller holt max. 2 Punkte gegen Sacultan. Und Cakici würde mindestens eine 3 gegen Shapiev abgeben, weil er wohl noch Trainingsrückstand hat. Wären dann bei diesen 3 Kämpfen -5 Punkte für Hösbach. Bei der Variante mit Kyoota, Dorn und Müller wären es -3 Punkte für Hösbach. Wird auf jeden Fall spannend. 1 LutteLibre reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Last Action Hero 13 Report post Posted November 1 Man könnte aber auch Dorn draußen lassen wenn es die Punkte zulassen. Kyoota, Müller und ? Haste zwei Siege anstatt einen sollte Müller auf sacultan treffen. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 was ganz verrücktes was ist wenn man dorn- akabarov, kyooka-sacultan und müller in 80 bringt? meint ihr der Japaner besiegt sacultan höher als akabarov dorn? Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted November 1 vor 17 Minuten schrieb MattenGenie_305: was ganz verrücktes was ist wenn man dorn- akabarov, kyooka-sacultan und müller in 80 bringt? meint ihr der Japaner besiegt sacultan höher als akabarov dorn? Das würde ich aus Hösbacher Sicht nicht machen. Dorn 0:3-4 Abakarov Kiyooka 2-3:0 Sacultan Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 52 Report post Posted November 1 vor 1 Minute schrieb Hesse: Das würde ich aus Hösbacher Sicht nicht machen. Dorn 0:3-4 Abakarov Kiyooka 2-3:0 Sacultan Meinste Kyooka schafft keine 3 auf Sacultan? Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted November 1 vor einer Stunde schrieb Last Action Hero: Man könnte aber auch Dorn draußen lassen wenn es die Punkte zulassen. Kyoota, Müller und ? Haste zwei Siege anstatt einen sollte Müller auf sacultan treffen. Das wird nicht passieren, dass Dorn in einem Derby nicht ringen wird. ;-) Vielleicht kommt Dorn aber auch gegen Bolaghi? Share this post Link to post Share on other sites