anko68 134 Report post Posted March 11 Vlasov - Starcevic als beispiel Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 80 Report post Posted March 11 aber bei Eisele Babayan im EM Finale damals war es doch alles konform? Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 57 Report post Posted March 13 Bellscheidt gestern erste Sahne. Fand ich sehr beachtlich wie er in allen drei Kämpfen nach einem Rückstand die Kämpfe gedreht hat. Besonders imponiert hat mir, dass er im Stand wie Boden gepunktet hat. Zudem scheint er eine überragende Kondition zu haben. Chapeau. Bin gespannt wie er sich heute im Finale schlägt... 2 GSP and qwertz reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 125 Report post Posted March 13 Manuel Wagins Leistung mit 17 Jahren bei U23 WM umso bemerkenswerter 5 GSP, Worstelmaus, wrestler007 and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 57 Report post Posted March 17 https://uww.org/article/european-championships-2025-entries Die Meldelisten für die EM sind raus. Leider sind hier wieder einige GK leer. Werde nich müde zu betonen, dass ich das schade finde. Ich freue mich aber besonders für Kahnt in 79 Freistil. Hat er sich verdient nach den vergangenen Turnieren. Außerdem bin ich auf Siyar gespannt. 1 aubachtaler reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Klammer 41 Report post Posted March 17 Es stellt sich die Frage, warum Moradi für die 92-kg-Klasse nominiert wurde, obwohl er bei den Deutschen Meisterschaften nur den dritten Platz belegte und in der Liga keine außergewöhnlichen Leistungen zeigte. Es gibt keine klare Grundlage, auf der eine faire und nachvollziehbare Auswahl für die Europameisterschaft getroffen werden kann. Andere Länder setzen ihre Meisterschaften zu Beginn des Jahres an, was eine strukturierte und planbare Vorbereitung auf internationale Wettbewerbe ermöglicht. In Deutschland hingegen kann es durch den späten Termin passieren, dass Sportler, die in der aktuellen Saison nicht herausragende Leistungen zeigen, dennoch nominiert werden, während andere wiederum gar nicht die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Das System wirkt dadurch untransparent und lässt Raum für willkürliche Entscheidungen, was die Fairness der Nominierungen infrage stellt. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,779 Report post Posted March 17 vor 9 Stunden schrieb Worstelmaus: https://uww.org/article/european-championships-2025-entries Die Meldelisten für die EM sind raus. Leider sind hier wieder einige GK leer. Werde nich müde zu betonen, dass ich das schade finde. Ich freue mich aber besonders für Kahnt in 79 Freistil. Hat er sich verdient nach den vergangenen Turnieren. Außerdem bin ich auf Siyar gespannt. EM-Nominierungen Greco Für die anstehenden Europameisterschaften der Männer und Frauen, die vom 7. bis 13. April 2025 in Bratislava (Slowakei) stattfinden, gibt Griechisch-Römisch-Bundestrainer Maik Bullmann sein EM-Aufgebot bekannt. Nominiert sind: 63 kg Etienne Kinsinger 77 kg Idris Ibaev 86 kg Hannes Wagner 97 kg Lucas Lazogianis 130 kg Jello Krahmer Share this post Link to post Share on other sites