Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 22 Irgendwie habe ich hier noch nichts über der derzeitige WM gelesen bzw ohne eigenes Thema: U 23 greco läuft ja nicht schlecht, trotz Lospech. Scarpello in der Repechage knapp verloren. Nakeev ringt um Bronze, Vieweg erster Kampf in der Repechage gewonnen, nachdem er gegen den Finalisten knapp mit 5 zu 3 verloren hatte. Drücken wir ihm die Daumen. Samuel Bellscheidt nach 2 überzeugenden Auftritten im 1/4 Finale. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted October 22 Vieweg nach 2. TÜ-Sieg nun Bronze Kampf gg Murtazaliev. 2 1 Wrestler_for_ever, Ringen xxl and Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 22 Bellscheidt weiterhin top, Halbfinale Share this post Link to post Share on other sites
Shadow 139 Report post Posted October 22 vor 17 Minuten schrieb Wrestler_for_ever: Bellscheidt weiterhin top, Halbfinale Danke für deine Infos. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted October 22 Bellscheidt vs. Gutu Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 22 vor 38 Minuten schrieb Sc Siegfried: Bellscheidt vs. Gutu Finale!!! 1 Happy reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,651 Report post Posted October 22 Quelle DRB U23 WM Albanien Ergebnisse Gr.-römisch Tag 2 60kg Georgios Scarpello QUA gegen Alisher Ganiev (UZB) - TN 0:9 Hoffnungsrunde gegen Denis MIHAI (ROU) – PN 3:4 ausgeschieden 77kg Samuel Bellscheidt QUA gegen Ibrahim TABAEV (BEL) – TÜ 11:3 1/8 Finale gegen Khasay HASANLI (AZE) – PS 5:0 ¼ Finale gegen Ismail BARAKHOEV (AIN) – PS 6:3 ½ Finale gegen Temuri ORJONIKIDZE (GEO) – PS 1:1 Kampf um WM – Gold 82kg Deni Nakaev QUA gegen Leon Rivalta (ITA) - PS 17:8 1/8 Finale gegen Samandar BOBONAZAROV (UZB) - PS 4:1 1/4 Finale gegen Samvel GRIGORYAN (ARM) - PS 6:1 1/2 Finale gegen Mohammad NAGHOUSI (IRI) - PN 1:6 Kampf um WM-Bronze gegen Emad Ashraf Mohamed ABOUELATTA (EGY) 97kg Anton Vieweg QUA gegen Hayk KHLOYAN (ARM) - PN 3:5 Hoffnungsrunde 1 gegen Beibit KORGANOV (KAZ) – TÜ 9:0 Hoffnungsrunde 2 gegen Nurmanbet RAIMALY UULU (KGZ) – TÜ 10:0 Kampf um WM-Bronze gegen Magomed Abdulaevitch MURTAZALIEV (AIN) U23 WM Albanien Auslosungen Frauen 53kg Anastasia Blayvas QUA gegen V. VOLK (AIN) 55kg Olivia Andrich 1/8 Finale gegen E. KARPUSHKINA (AIN) 68kg Sophia Schäfle QUA gegen M. ANDELIC (CRO) 72kg Lilly Schneider 1/8 Finale gegen A. ALPYEYEVA (UKR) 76kg Laura Kühn QUA gegen B. FRASER (CAN) Share this post Link to post Share on other sites
Rako 28 Report post Posted October 22 Nakaev holt Bronze 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted October 22 Vieweg verloren um Bronze Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 22 By the way, hier in diesem tollen Forum bekommen ja manche ein feuchtes Höschen wenn sie sich über den x ten Russen freuen der in irgendeinem Bundesligaverein ringt und nächstes Jahr dann ggf woanders. Oder jetzt sind es halt gerade die Japaner. Alles gut, von mir aus. Aber eigentlich sollten wir die Arbeit von Vereinen wie Neuss täglich hier huldigen und hoffen, dass es Nachahmer gibt. Vllt 1-2 Russen oder Japaner weniger verpflichten und dafür das eingesparte Geld für gute Trainer einsetzen... 6 pehlivan, Beinschleuder, Worstelmaus and 3 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 210 Report post Posted October 22 vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever: By the way, hier in diesem tollen Forum bekommen ja manche ein feuchtes Höschen wenn sie sich über den x ten Russen freuen der in irgendeinem Bundesligaverein ringt und nächstes Jahr dann ggf woanders. Oder jetzt sind es halt gerade die Japaner. Alles gut, von mir aus. Aber eigentlich sollten wir die Arbeit von Vereinen wie Neuss täglich hier huldigen und hoffen, dass es Nachahmer gibt. Vllt 1-2 Russen oder Japaner weniger verpflichten und dafür das eingesparte Geld für gute Trainer einsetzen... Alles richtig, leider falscher Raum…. das sollte an DRB in erste Linie.. frag mal bitte rum, wenn Du Bezug zu Neuss bzw. Oleg selbst hast, was die Masse ist.. Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 40 Report post Posted October 23 Also ich habe mir gestern alle Kämpfe angesehen und ich war echt sehr beeindruckt von unseren Jungs. Körperlich standen alle Vier die gestern gerungen haben sehr gut da und auch der Matchplan für die einzelnen Kämpfe hat bei allen gepasst. Vieweg um 3-5 und Scarpello in der Hoffnungsrunde hatten einfach richtig starke Gegner. Scarpello hatte dann noch Pech mit der Kari-Entscheidung im Boden. Ganz stark fand ich den Fokus von Bellscheidt. Er ist immer bei sich geblieben und hat ganz fokussiert seinen Stiefel gerungen. In dieser Form habe ich das seit Stäbler nicht mehr gesehen. Ich hoffe er findet seinen Fokus heute Abend nochmal und besiegt den Gutu. Mit der Form von gestern kann er das schaffen. Nakaev hat den Kampf um 3-5 ebenfalls sehr clever grungen. Der Ägypter war schon richtig gut. Ich hoffe sehr er entwickelt sich genau so weiter wie bisher. Ein toller Ringer! Von Vieweg war ich mal wieder sehr positiv überrascht. In meinen Augen wird er auf Grund der Tatsache, dass wir so viele gute 97 kg Greco Ringer haben, manchmal fast etwas vergessen. Er hat aber ein tolles Turnier gerungen. Die Gegner die zu besiegen waren hat er alle klar geschlagen und dem Armenier der Gold geholt hat, hat er einen Kampf auf Augenhöhe geliefert. Starke Leistung. Mein einziger Wehmutstropfen ist, dass wir wieder einige GK nicht besetzt haben. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass wir gerade im Übergang Junioren-U23 in einigen GK etwas dünn besetzt sind. 5 1 pehlivan, Shadow, Klammer and 3 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,651 Report post Posted October 23 Taktisches Duell im Finale Silber für Hösbachs Zugang Khachatryan bei U23-WM Zwei Ringer des Bundesliga-Kaders des KSC Hösbach haben bei der U23-Weltmeisterschaften in Tirana am Dienstag Erfolge gefeiert, Der armenische Zugang Shant Khachatryan belohnte sich gar mit dem Vizetitel. Shant Khachatryan, der in der Hinrunde dreimal für die Vikings zum Einsatz gekommen war und drei Siege geholt hatte, marschierte im griechisch-römischen Limit bis 72 Kilo mit vier klaren Siegen über einen Schweizer, einen Japaner, einen Iraner und einen Schweden ins Finale. Dort verlor er ein taktisch geprägtes Duell gegen den neuen U23-Weltmeister Giorgi Chkhivadze mit 1:3. Teamkollege Anton Vieweg durfte in der Greco-Klasse bis 97 Kilo nach seiner Auftaktniederlage am Montag am Dienstag in der Hoffnungsrunde weiterkämpfen, weil sein Erstrunden-Gegner Hayk Khloyan das Finale erreichte und sich dort auch zum Weltmeister krönte. Vieweg nutzt die Extraschicht mit zwei Siegen über einen Kasachen und einen Kirgisen, war im Bronzeduell dem Russen Magomed Murtazaliev dann aber deutlich unterlegen. Damit wurde der 23-Jährige, den die Hösbacher in vier von fünf Hinrunden-Partien im Schwergewicht eingesetzt hatten, Fünfter. Gutu im Finale Am heutigen Mittwoch steht aus Untermain-Sicht noch ein besonders spannendes Greco-Finale an: In der 77-Kilo-Klasse ist der Kleinostheimer Publikumsliebling Alexandrin Gutu für sein Heimatland Moldawien ins Finale marschiert. Dort trifft er um 19 Uhr auf den deutschen Vertreter Samuel Bellscheidt. Randnotiz: Bellscheidt rang in dieser Erstliga-Saison für den KSK Neuss gegen den Hösbacher Khachatryan - und verlor trotz acht Kilo Gewichtsvorteils mit 2:3. Jens Dörr Share this post Link to post Share on other sites
Sc Siegfried 67 Report post Posted October 23 Er hat es wieder getan und bestätigt !!!! Alexandrin Gutu setzt sich souverän im Finale die Krone auf und ist erneut Welmeister Respekt auch an Samuel der ebenfalls ein Mega Turnier gerungen hat und einige Brocken auf dem Weg ins Finale aus dem Weg geräumt hat! Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 467 Report post Posted October 23 vor 3 Minuten schrieb Sc Siegfried: Er hat es wieder getan und bestätigt !!!! Alexandrin Gutu setzt sich souverän im Finale die Krone auf und ist erneut Welmeister Respekt auch an Samuel der ebenfalls ein Mega Turnier gerungen hat und einige Brocken auf dem Weg ins Finale aus dem Weg geräumt hat! Souverän Share this post Link to post Share on other sites