Büffel 429 Report post Posted October 28 Du musst über die arena.uww.org Seite, falls du das nächste Mal auf der Suche bist. Leider ist unser Weltverband auch nicht wirklich professionell. Haben wohl bei der Auslosung das System falsch gefüttert und dadurch waren einige Seeds falsch. Aktuell sitzt die ganze Welt vor den Bildschirmen, bekommt keinerlei Infos und die Wettkämpfe sollen seit 4 Minuten laufen. Die Sportler sind allerdings wohl noch nicht Mal in der Halle. Share this post Link to post Share on other sites
Roman 200 Report post Posted October 28 Danke für den Hinweis, ich kenn die Seite arena.uww.org - die ist auch recht praktisch, wenn es um die Wettkämpfe bei Livestreams geht. Und genau dort hab ich auch von dem Inder zuerst gelesen, wobei auf der eigentlichen UWW Seite noch der Armenier aufgeführt war. Apropos Widmayer: er hat den Inder 1:1 geschlagen - jetzt geht es gegen den Weißrussen Murashka Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 210 Report post Posted October 28 vor 12 Minuten schrieb Roman: Danke für den Hinweis, ich kenn die Seite arena.uww.org - die ist auch recht praktisch, wenn es um die Wettkämpfe bei Livestreams geht. Und genau dort hab ich auch von dem Inder zuerst gelesen, wobei auf der eigentlichen UWW Seite noch der Armenier aufgeführt war. Apropos Widmayer: er hat den Inder 1:1 geschlagen - jetzt geht es gegen den Weißrussen Murashka Bei BLR Meisterschaften standen Vater und Sohn Murashka im Kampf um die Bronze gegeneinander ) Der Vater hat neulich bei Veteranen WM glaube Bronze gewonnen Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted October 28 Widmayer sah nach dem ersten Kampf nicht gut aus. Hat sich definitiv am Knie verletzt...Mal sehen ob er weiter ringen kann Share this post Link to post Share on other sites
Roman 200 Report post Posted October 28 Widmayer gewinnt 8:0 und ringt im Viertelfinale gegen Arsalan 1 pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 40 Report post Posted October 28 Also dass der leichterer Gerai so früh rausgeht heute ist schon auch überraschend. Widmayer bockstark 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 28 vor 2 Stunden schrieb Worstelmaus: Also dass der leichterer Gerai so früh rausgeht heute ist schon auch überraschend. Widmayer bockstark Seit dem Olympiasieg und der WM ist er nicht mehr so stark 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 30 Da ringen heute 2 mehrfache Weltmeister und Olympiasieger gegeneinander, nein , nicht im Finale. Morgens um ca 11 Uhr in der Quali, vor 30 begeisternden Zuschauern . Kannst dir nicht ausdenken… 2 1 anko68, Worstelmaus and Roman reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 40 Report post Posted October 30 vor 3 Stunden schrieb Wrestler_for_ever: Da ringen heute 2 mehrfache Weltmeister und Olympiasieger gegeneinander, nein , nicht im Finale. Morgens um ca 11 Uhr in der Quali, vor 30 begeisternden Zuschauern . Kannst dir nicht ausdenken… Also das war eine ziemliche Machtdemonstration von Sadulaev. Ich hab den Taylor noch nie so chancenlos gesehen. Sadulaev sieht körperlich auf 92 kg in jedem Fall noch besser aus als auf 97 kg. Man stelle sich mal vor der wäre gar nicht hochgegangen. Die Karrieren von Yazdanicherati und Taylor hätte es in dieser Form dann wohl nicht gegeben. Ich hab übrigens erfreulicherweise mehr als 30 Zuschauer gezählt ;) Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 30 vor 40 Minuten schrieb Worstelmaus: Also das war eine ziemliche Machtdemonstration von Sadulaev. Ich hab den Taylor noch nie so chancenlos gesehen. Sadulaev sieht körperlich auf 92 kg in jedem Fall noch besser aus als auf 97 kg. Man stelle sich mal vor der wäre gar nicht hochgegangen. Die Karrieren von Yazdanicherati und Taylor hätte es in dieser Form dann wohl nicht gegeben. Ich hab übrigens erfreulicherweise mehr als 30 Zuschauer gezählt ;) ok, 33 Zuschauer.... Sadulaev würde mit knapp 100 kg Normalgewicht die 86 nicht mehr bringen, Taylor schon. Aber S. war natürlich klar stärker, trotzdem ist es schade, dass so ein Kampf in der Quali stattfindet. Wenn S. ins Finale kommt, wovon ich ausgehe, wird Taylor morgen früh nochmals zu sehen sein. 61 kg, Uguev chancenlos gegen JAP. Eine Klasse höher macht auch hier viel aus. by the way: Schaefle gute Leistung. Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted October 30 Bin mir nicht so sicher, dass Sadulaev ins Finale kommt..der wird heute Abend mit dem Iraner sehr zu kämpfen haben. Sowohl bei der russischen Quali, als auch im zweiten Kampf hat er mir nicht gut gefallen. Natürlich hat er wahnsinnige Qualität und das wird sicher ein spannender Kampf. Aber er verlässt sich mittlerweile ausnahmslos auf seine Konter, das wird früher oder später Mal schief gehen Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 210 Report post Posted October 30 Mit dem Iraner wird es sicher nicht einfach… aber gegen AZE war das kein echter Kampf.. ich glaube, er spart die Kräfte und sowohl AZE als auch BUL, wäre er nicht gescheitert, sollten ihm dabei helfen… Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted October 30 Schön dass 2 deutsche Freistiler auch gut kämpfen und es zumindest ins 1/4 Finale geschafft haben . 2 pehlivan and wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Verein 176 Report post Posted October 30 vor 7 Stunden schrieb Wrestler_for_ever: Schön dass 2 deutsche Freistiler auch gut kämpfen und es zumindest ins 1/4 Finale geschafft haben . Kahnt hat den WM 3 von 2022 besiegt und den EM 3 von 2023. Und gegen A. Gulaev war es mit 1-2 auch verdammt eng. Ein sehr starkes Turnier von Kahnt. 3 1 Worstelmaus, Wrestler_for_ever, Hesse and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 40 Report post Posted October 31 Also ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass Ringen einfach wirklich der geilste Sport der Welt ist!!! Da waren so geile Kämpfe dabei. Und das schließt unsere beiden Ringer Schäfle und Kahnt eindeutig mit ein. Gute Leistung. Außerdem sollten wir Brugger nicht vergessen. Sie hat ebenfalls starke Kontrahentinnen besiegt und verdient die Medaille geholt. Herzlichen Glückwunsch. Heute hoffe ich nun, dass Taylor gegen Abakarov gewinnt, dann gegen Schäfle auf die Kiste geht und Schäfle dann den Iraner auspunktet :) (Traum off) Share this post Link to post Share on other sites