SilverFlo 144 Report post Posted October 8, 2024 Was denkt ihr, wie wird das NRW-Duell ausgehen? Mein Tipp: (wenn beide so schwach stellen wie zuletzt...) Kerymov - Labes 4:0 Etim - Slinkers 0:4 Paemami - Perpelita 0:2 Mass - Genzheev 0:2 Diacon - Salviz 3:0 Bellscheidt - Cojocari 1:0 Biro - Eigenbrodt 3:0 Nakaev - Englich 3:0 Tasuyeu - Moradi 0:2 Malchun - Brunner1:0 15:10 Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 103 Report post Posted October 8, 2024 vor 59 Minuten schrieb SilverFlo: Was denkt ihr, wie wird das NRW-Duell ausgehen? Mein Tipp: (wenn beide so schwach stellen wie zuletzt...) Kerymov - Labes 4:0 Etim - Slinkers 0:4 Paemami - Perpelita 0:2 Mass - Genzheev 0:2 Diacon - Salviz 3:0 Bellscheidt - Cojocari 1:0 Biro - Eigenbrodt 3:0 Nakaev - Englich 3:0 Tasuyeu - Moradi 0:2 Malchun - Brunner1:0 15:10 Diacon macht ne 4. Wie in aller Welt sollte Moradi gg Tasuyeu gewinnen!? Share this post Link to post Share on other sites
Peter2222 92 Report post Posted October 8, 2024 Was denkt ihr, wie wird das NRW-Duell ausgehen? Mein Tipp: (wenn beide so schwach stellen wie zuletzt...) Kerymov - Labes 4:0 Etim - Slinkers 0:4 Paemami - Perpelita 0:3 Mass - Genzheev 0:2 Diacon - Salviz 4:0 Bellscheidt - Cojocari 1:0 Biro - Eigenbrodt4:0 Nakaev - Englich 4:0 Tasuyeu - Moradi 3:0 Malchun - Brunner1:0 21:9 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 144 Report post Posted October 9, 2024 vor 20 Stunden schrieb Hesse: Diacon macht ne 4. Wie in aller Welt sollte Moradi gg Tasuyeu gewinnen!? Täusch dich da mal nicht. Moradi ist technisch gut und hat Kondition. Allerdings ist er halt kein 98er Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted October 9, 2024 vor 42 Minuten schrieb SilverFlo: Täusch dich da mal nicht. Moradi ist technisch gut und hat Kondition. Allerdings ist er halt kein 98er Haben ja noch den starken Lefter für 98 FS Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 144 Report post Posted October 9, 2024 vor 4 Stunden schrieb Dark Moderator: Haben ja noch den starken Lefter für 98 FS Der wurde zuletzt bei den Heimkämpfen schon nicht eingesetzt… Demir und Knystautas wären auch noch da… bislang auch null Einsätze… Share this post Link to post Share on other sites
Mazaheri 8 Report post Posted October 10, 2024 Witten will in Liga zwei. Da fehlt es heftig an Geld. Ich war gegen Mainz vor Ort. Wenn selbst ein Erstliga Athlet für Essen und Trinken in der Pause mit Wertmarken bezahlen muss, läuft vieles schief. Die Ergebnisse von Peter2222 unterschreibe ich Share this post Link to post Share on other sites
joaalen 974 Report post Posted October 10, 2024 vor 57 Minuten schrieb Mazaheri: Witten will in Liga zwei. Da fehlt es heftig an Geld. Ich war gegen Mainz vor Ort. Wenn selbst ein Erstliga Athlet für Essen und Trinken in der Pause mit Wertmarken bezahlen muss, läuft vieles schief. Die Ergebnisse von Peter2222 unterschreibe ich Dass sie in Liga 2 gehen wollen kann ja sein, aber dass ein Erstliga-Athlet mit Wertmarken in der Pause für essen und Trinken bezahlt ist doch nicht schlimm. Du weisst ja nicht, ob er für die Wertmarken bezahlt hat? Du weisst ja nicht, ob die nach dem Kampf noch essen gehen, welches der Verein bezahlt? Ich würde auf solche Sachen nicht viel Wert legen. Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 144 Report post Posted October 10, 2024 vor 11 Stunden schrieb Mazaheri: Witten will in Liga zwei. Da fehlt es heftig an Geld. Ich war gegen Mainz vor Ort. Wenn selbst ein Erstliga Athlet für Essen und Trinken in der Pause mit Wertmarken bezahlen muss, läuft vieles schief. Die Ergebnisse von Peter2222 unterschreibe ich Schief läuft da in der Tat einiges - selbst was ich so über diverse Leute so mitbekomme. Aber das ein Sportler mit WM Speisen/Getränke bezahlt... so what? Vielleicht war es ja auch nicht für ihn sondern für die Familie/Freunde oder ähnliches... Das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Mazaheri 8 Report post Posted October 10, 2024 Er hatte zwei zu wenig und musste sich dann neue kaufen. Finde ich nicht so gut, aber vielleicht bin ich auch festgefahren in meinem Denken und natürlich offen für Kritik. Weiß denn jemand, warum sie nicht wie andere Vereine vor der Saison zurückgezogen haben? Hätten sie dann in der Oberliga starten müssen? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted October 10, 2024 vor 52 Minuten schrieb Mazaheri: Er hatte zwei zu wenig und musste sich dann neue kaufen. Finde ich nicht so gut, aber vielleicht bin ich auch festgefahren in meinem Denken und natürlich offen für Kritik. Weiß denn jemand, warum sie nicht wie andere Vereine vor der Saison zurückgezogen haben? Hätten sie dann in der Oberliga starten müssen? In der tiefsten Liga im NRW Bereich. Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 144 Report post Posted October 11, 2024 vor 7 Stunden schrieb Dark Moderator: In der tiefsten Liga im NRW Bereich. Sorry, Darki, du liegst eigentlich immer richtig, aber sie hätten nicht ganz unten starten müssen... Sie hätten den Platz der zweiten Mannschaft eingenommen... Zu dem Zeitpunkt noch Oberliga. Die Zweite hat man erst im Frühjahr / Sommer eine Klasse tiefer in die Landesliga fallen lassen. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted October 11, 2024 vor 3 Stunden schrieb SilverFlo: Sorry, Darki, du liegst eigentlich immer richtig, aber sie hätten nicht ganz unten starten müssen... Sie hätten den Platz der zweiten Mannschaft eingenommen... Zu dem Zeitpunkt noch Oberliga. Die Zweite hat man erst im Frühjahr / Sommer eine Klasse tiefer in die Landesliga fallen lassen. Da ich nicht wusste was bei euch die aktuellste Liga ist war es die Grundaussage oder das ihr eine zweite Mannschaft habt. Hätten sie es so gemacht wären bestimmt viele Weggegangen weil sie wieder 2-3 Jahre gebraucht hätten um Aufzusteigen in Liga 1 mit einem Teil oder ganz neuen Kader. So durch den Kontrollierten Absteig in Liga 2 werden genug Sportler aus der ersten Liga in Liga 2 mitrunter gehen.. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted October 11, 2024 Livestream heute Abend KSK Konkordia 1924 Neuss e.V. VS KSV Witten 07 Ringen: KSK Konkordia Neuss vs. KSV Witten 07 https://www.sportdeutschland.tv/ringennrw/ringen-ksk-konkordia-neuss-vs-ksv-witten-07 Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 150 Report post Posted October 11, 2024 Aufstellungen?! Share this post Link to post Share on other sites