Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Stefan70

Olympia 2024 Paris

Recommended Posts

Würde mich nicht wundern. Bei NADA Verstößen werde die Ergebnisse der Sportler meines Wissens nach rückwirkend für eine gewisse Zeit annulliert. Damit würde die Quali von Cabulov auch annulliert worden. Aber alles in allem würde ein bisschen mehr Transparenz in den Entscheidungen gut tun…

Naja vergangene Ergebnisse hin oder her...das Ding heißt Final Entries und ist offiziell von der UWW, wäre schon ein Witz, wenn die Quali hinterher doch für ungültig erklärt wird. Und auch dann wäre ja nicht Kadimagomedov der sinnvolle Nachrücker, denn der ist bei der WM als Tsabolov die Quali geholt hat direkt ausgeschieden 

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich die Entscheidung oder das Prozedere gutheiße. Ich tu mich aber mit dem Gedanken leichter, einem mutmaßlichen Doping-Sünder den Startplatz zu nehmen, als einem Sportler, der die Quali auf der Matte erkämpft hat. 
Wer am Ende dann nachrücken wird, werden wir sehen. Aber wie schon erwähnt: mehr Transparenz in diesen Entscheidenden wäre wünschenswert 

vor 54 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Soweit ich das sehe, hat bislang keine offizielle Seite den Start des RUS/BLR irgendwo bestätigt. Vllt war die Meldung auch Fake oder Satire. Ich glaube da ist nicht Wahres dran.

IMG_1197.png

Warten wir mal ein Tag.

Die Russen Seiten hatten die letzten Infos zu OS Startern ( egal welche Nationen ) immer einen halben bis ganzen Tag vor der UWW gepostet.

vor 58 Minuten schrieb Dark Moderator:

Warten wir mal ein Tag.

Die Russen Seiten hatten die letzten Infos zu OS Startern ( egal welche Nationen ) immer einen halben bis ganzen Tag vor der UWW gepostet.

Klar,  kein Problem.  Wenn ja, bin ich gespannt wer gestrichen wird